nochmal, wenn du eine ernsthafte diskussion über dein handy willst, dann geh doch in die foren, wo sich die leute auskennen? ist das schwer? unbegreifbar? unlogisch? dort bekommst du eine super info und alles ist im lot.
was willst du mehr?
teufel
nochmal, wenn du eine ernsthafte diskussion über dein handy willst, dann geh doch in die foren, wo sich die leute auskennen? ist das schwer? unbegreifbar? unlogisch? dort bekommst du eine super info und alles ist im lot.
was willst du mehr?
teufel
ZitatOriginal von Feuerteufel
Keine Frage ich würde diese Forum sofort unterstützen, aber ich bin Schüler und da is nun mal net grade mit großem Geldbeutel.
so ein absoluter schwachsinn, ich bekomme gleich das kotzen. einen euro im monat?? hallo?! jemand zu hause?
aber dann für acht euro am wochenende ins kino gehen mit aufschlag für nen hollywood streifen und so einen kack. oder den ganzen tag lang vorm computer warscheinlich noch mit dsl sitzen...
das kann mir keiner erzählen...
*kopfschüttel*
teufel
wie wärs, eure persönlichen dinge, die nicht in irgendwelche sparten passen oder die hier anscheinend niemanden interessiert, im chat zu bequatschen? ist das eine lösung, oder eher weniger?
Ich mag es auch gerne, wenn man hier reinschaut und mal lachen kann (schlachzeug oder auch mal nonsense), aber bei irgendwelchen handy-liebeskummer-"wer scheisst noch grün?"- threads, nervt es mich auch.
berlin, finde ich, ist da grad interessant, was die insider dazu zu sagen haben, denn sowas steht NICHT in irgendwelchen kack - büchern. da ist es doch gerade bei musik interessant, was im soul- oder im a-trane läuft und was je nach dem besser ist?
mir ist einfach in der letzten zeit aufgefallen, dass an manchen tagen nicht nur ein "nonsense" (oder nennt es wie ihr wollt) thread oben ist, sondern eine ganze reihe.