Zitat
Original von Buddy Poor
Rumgewichse?!?!?! Klar ist das eine geschmacksfrage. Trotzdem wichst der nicht rum.
was denn jetzt? ist das jetzt geschmackssache oder nicht? nehmen wir mal die altbekannte minnemann-diskussion: manche empfinden das als rumgewichse und manche hören in seinem spiel wirklich musikalische dinge. mein gott, gott sei dank sieht das eben jeder anders, sont würde es ja nur minnemann fans oder nur minnemann hasser geben.
es scheint mir, dass du an dieser stelle deine meinung als allgemein gültig erklärst, was ich als unangebracht empfinde.
Zitat
So wie der seine noten platziert ist es überraus intelligent und das hat nichts mit blossem abziehen von irgendwelchen licks zu tun. Der ist sich jeder note bewusst und verdammte scheisse der hat nen verdammten überblick.
Ich mein es nicht böse aber der tag wo er grosse musik macht der ist längst gewesen ob´s einem passt oder nicht.
der Junge ist genial, basta.
Ich gebe DWfrontDD recht dass es da bei manchen an realität fehlt.
bei welchen "manchen" meinst du denn das? präzisiere doch mal. so muss ich nämlich davon ausgehen, dass du mindestens seppels und meinen post meinst , da diese am nächsten liegen.
was hat das bitte mit "realitätsbezug" zu tun? (ich beziehe mich jetzt mal wieder auf seppels post).
nur weil jemand mit der art, die royster macht, nichts anfangen kann/sich nicht identifizieren kann? eben DAS ist geschmackssache. wie schon einmal erwähnt, hat das nichts mit seinen wirklichen fähigkeiten zu tun. ich höre auch nicht gerne oper (im radio oder auf cd) obwohl die schönes und wahnsinnig anspruchsvolles singen/spielen.
dw:
ich glaube, die meisten haben mehr respekt, als es sich hier so anhört. ich denke auch, dass man den neid, der- ich denke -in (fast) jedem steckt, nicht leugnen kann, wenn man so etwas sieht. (sowohl positiver als auch negativer) . trotzdem kommt es mir ein bisschen so vor, als "müsste" man in deinen augen deine ekstase über royster teilen. und denen gleich realitätsverlust vorzuwerfen, finde ich etwas arg.
generell finde ich, das sich respekt und kritik nicht gegenseitig ausschließen; im gegenteil, man kann gerade, wenn man etwas repsektiert auch sehr gut eine kritik äußern, da diese dann meist seriöser und hilfreicher ist.