ZitatOriginal von Zaphod
Vielleicht kann man ja auf einmal Schlagzeug spielen wenn man Triumph Unterwäsche trägt?
uh oh, so wie die die knüppel hält...lieber nicht.
ZitatOriginal von Zaphod
Vielleicht kann man ja auf einmal Schlagzeug spielen wenn man Triumph Unterwäsche trägt?
uh oh, so wie die die knüppel hält...lieber nicht.
@ vintage und interessenten:
*dickenblauendaumenzeig*
den yakumo hab ich mir auch geleistet. hab wirklich nichts dagegen einzuwenden, ziemlich gutes und zuverlässiges teil. der sound ist auch in ordnung, wenn du möchtest, kann man sich aber noch neue ohrstecker dazu kaufen, wie rege schon meinte.
der sound ist echt in ordnung, und was ich selbst recht praktisch finde ist, dass es nicht aus plastik oder etwas ähnlich leicht kaputtbarem ist.
ich kann dir nur dazu raten.
das teuföö
nachtrag:
im prinzip erwarte ich von so einem teil nicht wirklich viel, hab auch im grunde keine wirklichen vergleichsmöglichkeiten. wenn ich richtig musik hören möchte, dann über ne anlage oder am besten gleich live;-)
aber ich kann dir getrost versichern, wäre das ding vor allem sound mäßig schrott, glaube ich, würde ich das merken. negative erfahrungen hab ich also noch keine gemacht.
zwischen zwei rythmus maschinen hab ich das bis jetzt auch noch nicht kennengelernt...
...ganz anders bei gitarristen. meist ziemlich egoistisch, arrogant und "solo" orientiert. zum kotzen sowas. mag aber auch daran liegen, dass ich gitarre als instrument nur in seltenen fällen mag.
(natürlich gibt es ausnahmen)
vielleicht das "birdland"...?
315 West 44th Street
New York, NY 10036
...in ny natürlich..budapest?keine ahnung...
ZitatOriginal von SPF
der claus spielt jetzt bei seiner perle in der showband. bei anke engelke.
ja... *mümpfel*
so ein a...
scnr
obwohl ich nicht weiss, wo ihr bei schlagzeug die grenze zwischen funk und jazz zieht hier ein paar vorschläge:
bootsy collins
nils landgren
brecker bros.
earth wind and fire
gap band
prince
haffner
jazz-rock (fusion) könnte dir dann auch gefallen(?).
ps: ... vielleicht noch marcus miller?
einfach mal locker angehen lassen. dich nicht zum spielen zwingen (ist ja auch blöd, warum sollte man denn sonst spielen wenn nicht aus spass),
vielleicht sogar mal ne kurze zeit (paar tage, wochen, monate??) aufhören und wie simon schon meinte "es sacken lassen".
irrenhaus ist quatsch...
ZitatOriginal von Tony
Seh auch nix... Ist das jetzt ein Spam-Post?
ich glaube nicht, tony.
das ist einer <---------
(jetzt kapiert?)
toifel
liegt das an mir oder warum erkenn ich dort nichts?
toll, das ist ne klasse antwort!
das wird mir schon mal weiter helfen (eine freundin von mir könnte mir diese cds mitbringen).
vielen dank
es grüsst das
teufelchen
hi psycho
das trifft sich recht gut, denn ich bin zur zeit auf der suche nach bras. musik (auch samba,bossa,latin..).
das was ich bis jetzt kenne ist z.b. djavan. so etwas in der art interessiert mich.
hast du dort (oder insgesamt) bestimmte bands etc.. kennengelernt, die du mir empfehlen könntest?
falls das in den thread nicht reinpasst, tuts mir leid und bitte um verzeihung (dann weiter mit im oder pm?)..
zu deinem thread: mich interessiert es vor allem, ob du dort nach noten gelernt hast oder zum beispiel nur durch die musik selbst (aktives spielen)?
das teufelchen
noch eine frage:
falls noch einer mitfahren wollte, wo könnte er übernachten?
selbst darum kümmern?
zelt?
vereinsheim?
danke
'türlich pat. ich dachte das müsste ich nicht mehr mit reinschreiben. ;-)ich schätze nicht, dass wir das bus teil brauchen, weil wir ja mit dem auto kommen und auch wieder mit dem auto(nachts) zur caro fahren.:-)
ohne bus.
kurt könnte es "einfach" so gemeint haben , dass es ein vorurteil ist, dass alle vorurteile krank sind.
somit wärs dann wohl richtig...
ZitatOriginal von dreamdancer
wie sollen frauen auch bis zum schlagzeug kommen mit ner zwei meter langen kette? mannmann....
schlagzeuger sind doch sowieso alle grobmotoriker und vollkommen unmusikalisch!
genau und alle gitarristen können auch bass spielen.
*furz*
was du nicht sagst
deshalb auch mein kommentar. ich hasse plektren.
so das wars zu dem thema. entschuldigung
ps: bin vergesslich: wir können aber gerne hier http://www.musiker.info weiterreden bollich :-))
ZitatOriginal von bollich
Ach - die mit Plektren nennt man auch Bassist?
boah echt?
da muss ich wohl noch etwas dazu lernen...
ps: damits in den thread passt: das ist ja ein vorurteil, mein lieber mann! da könnte ich richtig kotzen gehen, wenn ich das höre.
unterschätze mal akkustische instrumente nicht. klavier zum beispiel kann richtig laut sein...