Beiträge von Jape1974dk

MASTERWORK CUSTOM-XL BECKENSATZ 555€

ZILDJIAN ZXT SET ROCK BOX 365 und dann vieleicht noch ein ekstra crash
    od 12er splash

odder der vorher genante sabian xs20 serie obwohl die meisten her ihn nicht mag gut ich werde sie mal anspielen vor das ich kaufe

drummertarzan ich danke für dein unterstützung in sachen Deutsch :D

zu konfig ein 22bd wäre mir lieber aber durch meine grösse von knappe 2m ist ein 24er wohl vom ergonomi auch nicht ganz falsch.

@ Tornadofreak

War auch schon in richtung Tama Superstar fand aber hier der Mapex ein bischen besser altso der Pro M

@GrafDaniel Danke! für den info mit berlin

Habe aber eine laden ein bischen näher gefunden bei Leipzig dort werde ich irgend wann wenn der zeit es erlaub hinfahren mal schauen

muss aber sagen das ich eventuell doch auf das Basix costum zurück greifen werde habe eine nette rockset gefunden könte was werden

699€ 24bd 12tt, 14+16ft old School set

was für bleche soll ich dann nehmen wenn wir noch im rahmen bleiben soll Sabian xs20? rock ausführung od. gibt es in der preisgruppe bessere?

@grafdaniel wohne ca 70 km Leipzig westlich richtung

nein ich habe noch nicht gestöbert gespielt od. sonstiges bin¨halt über diesen forum gestolpert und dachte dann hier erst mal meinungen holen!

mein arbeit raubt mir leider sehr viel zeit deshalb bin ich auch noch nicht in die läden gekommen

DrummerinMR

UPS!!!

HMMMM!!!! :D

Mein persönlichkeit sagt neu kaufen aber auch flexibel kaufen

habe mir schon ein bischen bei e-bay rum geschaut aber ich bin da immer die leute sehr skeptisch gegen über "muss ein sehr schlechte dänische seite von mir" kaufe sehr ungern sachen über internet

Gut ich probiere mich dann zu korigieren

Was ich gegen basix costuom habe ist das es kein einsel toms gibt "ich habe jedenfals noch nie welche gesehen

War da auch auf basix webseite und nichts gefunden

da ist die möglichkeiten bei mapex und auch andere herstelere besser

na der deutsch kurs weiss nicht da kauf ich lieber ein schlagzeug

Arbeit habe ich bereits und ein gutte noch dazu und jezt kommt ich lebe bereits in deutschland und es habert halt eigentlich nur mit schreiben

sonnst noch was zu debatiren über mein herkunft

Hi und hallo und schöne grüsse an allen

Bin neu hier und ob wohl ich vieles gelesen habe und auch meine eigene meinung in die lezte wochen geändert haben werde ich jezt das so scheints meist gestellte frage stellen!!! ;)

Was soll ich tun!!

ich habe seit 10 jahren nicht mehr hinter ein schlagzeug gesessen "Pearl irgendwas"

ich will wieder was neues anschaffen und soweit meine zeit es erlaubt ein bischen mit die stöcke schlagen

so die fragen wo ihr mich dann aus einander nehmen können.

habe ca 1500€ und habe garnichts alles muss her

allround set "meist blues und alt rock"

lieber mehr im set reinlegen und halt B8 becken odder lieber mehr ausgewogen

ûbringens bin Däne so schmeiss euch ruhig auf den boden hin und lach mich aus wegen rechtschreibung "ändern wird sich wahrscheinlich nichts

danke im vorraus für antworten

und übringens meine gedanken spielen sich momentan zwischen

Mapex pro M mit irgendwelche günstige bleche

und

Mapex M-Birch und etwas besseres