Ok manschmal ist man wirklich zu blöd "od eben zu faul wirklich rum zu schauen
sag danke
Ok manschmal ist man wirklich zu blöd "od eben zu faul wirklich rum zu schauen
sag danke
Wo finde ich hier im forum klein anzeigen e-bay ist nicht gerade berauschend im moment!!! und ich finde sie hier durch such funktion nicht
war nicht auf das kapute becken von dir bezogen sorry wenn es miverstanden wurde
ich meinte ich will auch am liebsten neu aber ich möchte mal in ein laden gehen um sie mal zu hören
mfg Jacob
MASTERWORK CUSTOM-XL BECKENSATZ 555€
ZILDJIAN ZXT SET ROCK BOX 365 und dann vieleicht noch ein ekstra crash
od 12er splash
odder der vorher genante sabian xs20 serie obwohl die meisten her ihn nicht mag gut ich werde sie mal anspielen vor das ich kaufe
drummertarzan ich danke für dein unterstützung in sachen Deutsch
zu konfig ein 22bd wäre mir lieber aber durch meine grösse von knappe 2m ist ein 24er wohl vom ergonomi auch nicht ganz falsch.
@ Tornadofreak
War auch schon in richtung Tama Superstar fand aber hier der Mapex ein bischen besser altso der Pro M
@GrafDaniel Danke! für den info mit berlin
Habe aber eine laden ein bischen näher gefunden bei Leipzig dort werde ich irgend wann wenn der zeit es erlaub hinfahren mal schauen
muss aber sagen das ich eventuell doch auf das Basix costum zurück greifen werde habe eine nette rockset gefunden könte was werden
699€ 24bd 12tt, 14+16ft old School set
was für bleche soll ich dann nehmen wenn wir noch im rahmen bleiben soll Sabian xs20? rock ausführung od. gibt es in der preisgruppe bessere?
@grafdaniel wohne ca 70 km Leipzig westlich richtung
nein ich habe noch nicht gestöbert gespielt od. sonstiges bin¨halt über diesen forum gestolpert und dachte dann hier erst mal meinungen holen!
mein arbeit raubt mir leider sehr viel zeit deshalb bin ich auch noch nicht in die läden gekommen
UPS!!!
HMMMM!!!!
Mein persönlichkeit sagt neu kaufen aber auch flexibel kaufen
habe mir schon ein bischen bei e-bay rum geschaut aber ich bin da immer die leute sehr skeptisch gegen über "muss ein sehr schlechte dänische seite von mir" kaufe sehr ungern sachen über internet
Gut ich probiere mich dann zu korigieren
Was ich gegen basix costuom habe ist das es kein einsel toms gibt "ich habe jedenfals noch nie welche gesehen
War da auch auf basix webseite und nichts gefunden
da ist die möglichkeiten bei mapex und auch andere herstelere besser
@ esCo La Entschuldigung angenommen
Basix costum naja weiss nicht so will nicht nach 1-2 jahren dann wieder kaufen weil es dann vieleich ein langweilt od. ein andere sound "brauch/will"
na der deutsch kurs weiss nicht da kauf ich lieber ein schlagzeug
Arbeit habe ich bereits und ein gutte noch dazu und jezt kommt ich lebe bereits in deutschland und es habert halt eigentlich nur mit schreiben
sonnst noch was zu debatiren über mein herkunft
Hi und hallo und schöne grüsse an allen
Bin neu hier und ob wohl ich vieles gelesen habe und auch meine eigene meinung in die lezte wochen geändert haben werde ich jezt das so scheints meist gestellte frage stellen!!!
Was soll ich tun!!
ich habe seit 10 jahren nicht mehr hinter ein schlagzeug gesessen "Pearl irgendwas"
ich will wieder was neues anschaffen und soweit meine zeit es erlaubt ein bischen mit die stöcke schlagen
so die fragen wo ihr mich dann aus einander nehmen können.
habe ca 1500€ und habe garnichts alles muss her
allround set "meist blues und alt rock"
lieber mehr im set reinlegen und halt B8 becken odder lieber mehr ausgewogen
ûbringens bin Däne so schmeiss euch ruhig auf den boden hin und lach mich aus wegen rechtschreibung "ändern wird sich wahrscheinlich nichts
danke im vorraus für antworten
und übringens meine gedanken spielen sich momentan zwischen
Mapex pro M mit irgendwelche günstige bleche
und
Mapex M-Birch und etwas besseres