schanke dööööööööööööön
MfG
Nik
schanke dööööööööööööön
MfG
Nik
Moin, Leuz!
Hätt da mal ne Frage: Gibt es da nicht irgendwie sone Software mit der ich ne "Zeichnung" von meim Set erstellen kan?! Hab da mal was gehört......
Wenn Ihr da wat wisst, dann sagt mir doch ma büdde wo ich sowat herkriege.....!
MfG
Nik
Tjo, wer auch imma Kurt is...?! Aba er is drummer, das lässt die sache scho ganz anders aussehen.....
Och von mir Ales Jute
MfG
Nik
@Cozzy: Mike 4 ever.........
Hab da ne 12" Meinl Classics Splash incl. 4cm & 1-2cm riss....!!!!!
MfG
Nik
Tim: Ich weiß wie man son becken schlagen tut.....;-)
und nachdem das ding 7 jahre gespielt wurde,
denke ich darf das och mal passieren
MfG
Nik
hab mein meinl 12" splash auch kaputt gekriegt......
Moin.......................*gäääääääääääääääähn_ausgiebig*
Mein China-Crash von Meinl ausa Classics Serie (18") is janz jut......
MfG
Nik
moin, mittler weile knapp 10 kahre.......joap.
cya Nik
ich hab n Paar hi ahts von planet Z...........find ich nich sooooo berauschend, nich zu empfehlen!!!
MfG
Nik
Moin. ich hab zu meim Yamha DP/YD nur die snare vom jungle set! die is soooooooooooooooo hamma!!!!!
Wollt ich nur ma gesacht ham;-)
MfG
Nik
ümma schö zu thomann gehn!!! http://www.thomann.de da haste 30 tage geld zurück garantie auf fast alles glob ick, wenn sich da nix geändert hat.....
MfG
Nik
Oh, hehe, äh, ....hm....öh, wie wärs mit: sorry!?
Da war dann ja wohl wat falsch, hab mich da vertan, hehe...... Tut mir leid.
cu
Nik
hi, Brauchste eins?!?!?! ich will meins vielleicht demnächst verkofen!!!!! es lohnt sich, es lohnt sich nicht! ... Kommt drauf an, was du damit machen willst! ich habs ne zeitlang gespielt, ist nun jedoch zu "unvielfältig"! du kannst z.B. nich vom normalen snare-Schlag auf den Rim wechseln, ohne die Voice zu verstellen!! Das ist auf konzerten extrem scheiße!!!!! Wenn du intresse hast melde dich mal!!!
fängt mike einmal an zu drummen, hat man mühe da durchzusteigen;-)!!!!!!!
MfG
DBDDW
Moin, ich spiel dat DTXpress,
find dat aba nich unbedingt soo umwerfend, weil es vom schlaggefühl halt nicht so pralle is und das Bass-drum-pad is njicht groß genug um ne fernünftige double-bass anzuschließen! is halt nur das DTXpress!) nu hab ich mir selbst ne vorrichtung gebastelt!;-) Selbst is der drummer=)
MfG
DBDDW