solange es am ende nich das spielen beeinflusst,... ;P
zu einigen menschen passt es aber auch nicht wenn sie am schlagzeug zu "heftig" abfeiern
Beiträge von Timethy
-
-
qualität hin oder her...
der song is wirklich schwach....
ulrich spielt wie'n newbie.....
der ganz beat an sich is irgendwie so...kanns nich beschreibenmags nich
metallica ihr könnt das besser -
zu pi muss ich sagen, is schon echt lang her XD
da wurd in der zwischenzeit eifrig zum "click" gedaddelt -
Moin
Wollt euch mal 2 Songs meiner Band zeigen...
der eine schimpft sich "way too sexy" und der andere "pi".
Würd mal gern wissen was ihr so davon haltet...Way too sexy wurd live im Scope auf dem wunderbaren Hamburger Kiez performed und Pi wurd in unserem Musikbunker bei einem sehr guten Kollegen und Freund von uns aufgenommen!
einfach mal los schreiben...
http://www.myspace.com/mefantastic (hier einma der Song "pi" und nach belieben auch "Grabbin", ist aber alles schon etwas älter)
http://www.myspace.com/mesmomafubrojo das wars
grüße, Tim!
-
Goliath von Mars Volta... ein 10 Minuten langer Traum
-
ne arschtief auf jedenfall nicht
nichtmal tief würde ich sagen...und so neu sind die Felle mittlerweile auch nicht mehr...
-
die fotos hier habe ich so auf der platte rumliegen...
für mehr müsste ich erstma innen Bandraum fahren.vllt bringt das ja schonmal was.
-
uh man, nja ok vllt hab ich mich wirklich ein bischen zu unklar ausgedrückt...
werde ich in zukunft drauf achten...also,
die Stimmschrauben lockern sich von alleine und das schon beim Stimmen selbst...
aber nur auf der Resonanzfellseite. Kleine Splitter oder ähnliches habe ich aber allerdings nicht wahrgenommen.Beim spielen fallen dann 1 - 2 sogar einfach raus.
Und ja öfters benutze ich auch rimshots.bin einfach ein wenig verwirrt weil mir sowas vorher noch nie untergekommen ist ...
und die snares auf denen ich vorher gespielt habe waren auch noch deutlich billiger und älter
als meine neue...nja ich werde nochmal nen Pic nachreichen
(und ganz ungebildet was das Fachvokabular angeht bin ich nicht, das wollt ich nur mal anmerken.
Achja und danke für die wirklich ausführliche Führung bzw. Hilfestellung von Drumstudio1)grüße, Tim.
-
*jammer*
habs gestern in der bahn gelesen
echt scheiße...nur 65 geworden...
-
naja siehe über deinen post, da habe ich es bereits "nachgebessert"
dankö
-
ja sry meine die stimmschrauben...
Zitatund ein "Böckchen" bzw. schraube
war rausgefallen O.o" warum auch immer....die fallen immer raus und lockern sich...
-
ne Spaun alu
"SPAUN"14x5,5 Aluminum 1/8'' dick"
Chrom-Hardware/Die Cast"um genau zu sein...
=(
-
So,
Moin Moin
folgendes Problem und ich weiß echt nich wat ich machen soll....
ein bekannter von mir stimmte letztens meine snare, klang wunderbar... mit so gut gestimmten snares hab ichs selten zu tun
nja auf jedenfall war das ding nen tag später schon wieder KOMPLETT verzogen und verstimmt...und ein "Böckchen" bzw. schraube
war rausgefallen O.o" warum auch immer....später setzten sich ein kumpel und ich an die snare um sie wieder zu stimmen...
was nun einfach nicht mehr geht....die böckchen lockern sich und fallen beim spielen einfach so raus.... ich versteh das nicht!!!?
weiß einer was das sein könnte?
vllt stimmt was mit dem Kessel nich?
oder mit den Böckchen an sich?
ach mano...grüße, Tim
p.s.: wurd vor knapp nem monat gekauft...
-
also sollte man schon eher zum genannten Modell A greifen...
wenn man sich das nich "zu einfach" machen willdanke schonma
-
Hey Leute
(bin neu hier un so, moinsen erstma)hab aber auch gleich mal ne Frage...
und zwar wollte ich wissen wo genau eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Axis Pedals liegt!?
(das Axis A und das Axis X)also im Detail
hab mir die Texte da zwar schon durchgelesen
aber irgendwie wird einem das trotzdem nicht ganz klar...würd mich freuen wenn einer hier vllt. Erfahrungen oder ähnliches posten könnte.
mfg Tim