Beiträge von Timethy

    Moin =)


    Wollt euch mal 2 Songs meiner Band zeigen...
    der eine schimpft sich "way too sexy" und der andere "pi".
    Würd mal gern wissen was ihr so davon haltet...


    Way too sexy wurd live im Scope auf dem wunderbaren Hamburger Kiez performed und Pi wurd in unserem Musikbunker bei einem sehr guten Kollegen und Freund von uns aufgenommen!


    einfach mal los schreiben...


    http://www.myspace.com/mefantastic (hier einma der Song "pi" und nach belieben auch "Grabbin", ist aber alles schon etwas älter)
    http://www.myspace.com/mesmomafubro


    jo das wars


    grüße, Tim!

    uh man, nja ok vllt hab ich mich wirklich ein bischen zu unklar ausgedrückt...
    werde ich in zukunft drauf achten...


    also,


    die Stimmschrauben lockern sich von alleine und das schon beim Stimmen selbst...
    aber nur auf der Resonanzfellseite. Kleine Splitter oder ähnliches habe ich aber allerdings nicht wahrgenommen.


    Beim spielen fallen dann 1 - 2 sogar einfach raus.
    Und ja öfters benutze ich auch rimshots. :)



    bin einfach ein wenig verwirrt weil mir sowas vorher noch nie untergekommen ist ...
    und die snares auf denen ich vorher gespielt habe waren auch noch deutlich billiger und älter
    als meine neue...


    nja ich werde nochmal nen Pic nachreichen




    (und ganz ungebildet was das Fachvokabular angeht bin ich nicht, das wollt ich nur mal anmerken.
    Achja und danke für die wirklich ausführliche Führung bzw. Hilfestellung von Drumstudio1)


    grüße, Tim. :thumbup:

    So,


    Moin Moin


    folgendes Problem und ich weiß echt nich wat ich machen soll....
    ein bekannter von mir stimmte letztens meine snare, klang wunderbar... mit so gut gestimmten snares hab ichs selten zu tun :P
    nja auf jedenfall war das ding nen tag später schon wieder KOMPLETT verzogen und verstimmt...


    und ein "Böckchen" bzw. schraube
    war rausgefallen O.o" warum auch immer....


    später setzten sich ein kumpel und ich an die snare um sie wieder zu stimmen...
    was nun einfach nicht mehr geht....


    die böckchen lockern sich und fallen beim spielen einfach so raus.... ich versteh das nicht!!!?


    weiß einer was das sein könnte?
    vllt stimmt was mit dem Kessel nich?
    oder mit den Böckchen an sich?


    :rolleyes:
    ach mano...


    grüße, Tim


    p.s.: wurd vor knapp nem monat gekauft...

    Hey Leute =)
    (bin neu hier un so, moinsen erstma)


    hab aber auch gleich mal ne Frage...
    und zwar wollte ich wissen wo genau eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Axis Pedals liegt!?
    (das Axis A und das Axis X)


    also im Detail


    hab mir die Texte da zwar schon durchgelesen
    aber irgendwie wird einem das trotzdem nicht ganz klar...


    würd mich freuen wenn einer hier vllt. Erfahrungen oder ähnliches posten könnte.


    mfg Tim