hab die scheibe auch und muss sagen, dass sie mir nicht so gefällt. Nach meiner Meinung ihre schlechteste Platte.
Das einzige Lied das ins Ohr geht ist wirklick Know your enemy und das wars. Schade eigentlich, hab mich
auf die Platte gefreut...
Beiträge von Drumhead18
-
-
hmmmmm hab ich grad etwa hundert im hinterkopf
Unearth - We Are Not Anonymous
Metallica - Master of Puppets
Trivium - Pull Harder On The Strings Of Your Martyr
Roadrunner United - Annihilation by the hand of god
SOiL - Halobei denen geht mir jedesmal einer ab^^
-
mir wurde von meinem händler des vertrauens die roland rh200 empfohlen. Hervorragender Klang, aber die Dämpfung ist fürs A-Set ungeeignet, fürs EDrum aber ein echt guter Kopfhörer. Hab mir dan die VicFirth gekauft. Sehr gute Dämpfung und echt gut fürs A-Set geeignet, aber fürs Geld hätte ich ein wenig bessere Klangqualität erwartet, es fehlt vor allem an Bässen.
Ansonsten kann ich aus persönlicher Erfahrung nur den VicFirth empfehlen, weil der der einzige ist, welcher genung Dämpft.
-
Ich glaube die letzten die ich gekauft habe waren:
Arch Enemy - Rise of the Tyrant
SlipKnot - All Hope is Gone
Die Ärzte - Bäst of
-
Ich wurde von den Chili Peppers musikalisch entjungfert, also bin ich auch ein dementsprechender Fan von Chad Smith.
Er hat einen geilen drive, einen geilen groove und spiet live echt gut.
Er hat glaub ich ein wenig was von Bonham, finde ich.
Im Blood Suger Sex Magik album spielt er echt geil, und wie schon gesagt wurde, mit Flea am Bass --> unschlagbares DuoIch stimme mit dir überein Df, Frusciante ist eicht ein Ass, den gibts nicht mehr ein zweites mal. Hör dir die Improvisation
plus Solo von By The Way auf dem livealbum Hyde Park an, da krieg ich jedesmal Gänsehaut. -
DEEP PURPLE ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar aus der Schweiz, nehm aber den Weg nach Ravensburg auf mich, um sie zu sehen!!
Hab die Tickets schon und freu mich wahnsinnig auf die Jungs!! -
ich krieg einen kotz- und lachanfall wenn ich tokyo hotel höre.
genau so wie bei jeglicher art von "Computermusik".und am meisten auf die nerven geht mir "ein stern", wobei dieses nur eines von vielen ist.
-
Meine letzeten Anschaffungen waren:
Flogging Molly - Whiskey on a sunday
Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik (hab sie runtergeladen und die scheibe so geil gefunden, dass ich sie kaufen musste)
3 Doors Down - The Better Life
Extreme - III Sides To Every Story (& The Truth) --> Die kann ich nur empfehlen, die haben nen saugeilen gitarrist, und der Schlagzeuger is auch nicht ohne
Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen --> ne echt geile Liveplatte, hab sie mir gekauft nachdem ich sie am Greenfield Festival in der Schweiz gesehen habeLg,
Drumhead18 -
lol der passt (gehört) hier echt nicht rein, sry. habs auch erst gemerkt als ich schon gepostet habe.<br><br><br>
-
lol der passt (gehört) hier echt nicht rein, sry. habs auch erst gemerkt als ich schon gepostet habe.
-
Letztes Wochenende war Bobby Rondinelli in der Schweiz und hat einen kleinen Workshop gegeben! Für alle dies nicht wissen, Rondinelli war der Drummer bei Quiet Riot, Black Sabbath, Rainbow und hat auch ein Album mit den Scorpions eingespielt.
Der Typ ist echt gut, er ist vor allem stark mit der Doublebass, halt ein richtiger Power Drummer.
Ich dacht mir, ich schreib das einfach mal rein^^
Drumhead18
-
Hey Leute
Ich wollte schon einen Thread eröffnen übers gleiche Thema, hab dann aber den gefunden. Ich hab auch ein 16" und ein 17" Anatolian Ultimate Becken. Das 17" ging mir nach einem halben Jahr flöten, hab es eingeschickt und drei Monate gespielt. Resultat: schon wieder ein Riss. Das 16" ist mir zwischenzeitlich auch mal kaputt gegangen. Das komische daran ist, das mir bis jetzt keines der Becken von der Seite eingerissen ist und alle entlang der Maserung (Fräsrichtung) gerissen waren. Bis jetzt habe ich nur das Porto für den Transport der Becken zahlen müssen, werde aber trotzdem auf Sabian umsteigen.
-
Hallo leute
Ich hab da mal ne frage. Ich will mir eigentlich schon lange ein Floortom für mein Schlagzeug zulegen, aber ich weiss nicht recht wo ich es beschaffen soll. Ich spiele ein PDP MX Series in "Deep Purple". Ich würd mich freuen wenn jemand weiss, wo ich so was bekomme. Es wäre auch hilfreich wenn der Händler vielleicht hier in der Schweiz ist, also in der Ostschweiz, denn ich wohne hier.
Vielen Dank im voraus
-
Ich selbst würde zur DW 9000 tendieren. Das Problem ist sie ist sauteuer. Preisleistung bei DW ist - finde ich - die 7000er am besten. Ich spiel sie selbst und bin ganz zufrieden. Aber ich würde es selbst mal testen, ich denke das Pedal ist persönlich sehr verschieden
-
Ich würds mal mit einem PDP versuchen. Ich spiele jetzt seit ca. 1,5 jahren PDP und bin echt mehr als zufrieden.
-
Klar kann man ohne DB ein guter schlagzeuger sein. Schau dir mal Chad Smith oder Ian Paice oder so an. Die sind weltklasse und spielen keine DB. Es kommt auch immer drauf an, was für eine Musikrichtung du spielst. Für normalen Rock brauchst du die DB nicht, im Metal-Bereich lege ich sie dir ans Herz.
-
echt geil man. groovt und bewegt was. echt cool getrommelt (du solltest schlagzeuger werden^^)
-
Zitat
Original von maxPhil
Ganz einfach - das Ding hat einen Fabrikationsfehler. Anders lässt sich ein derart schnelles Reißen nicht erklären...
oder er hat mit nem vorschlaghammer gespielt^^
-
Anatolian macht echt geniale Becken! Hab meine Zildijan A Costum (16 und 17er Crash) kaputtgeschlagen und spiele jetzt seit etwa einem Jahr Anatolian. Die kommen an den Zildijan sound heran und tönen echt geil.
-
DW Collector schwarz mit goldiger Hardware
Toms:
10x8tom, 12x10tom, 14x14tomtom, 16x14tomtomTama Warlord Spartan Snare
Zildjian A Costum Cymbals:
20" Ride
15", 16", 17", 18" Crashes
18" China
14" Hi-Hat
8", 10" und 12" SplashesPedal:
Iron Cobra mit Cobra CoilDas wäre ein absoluter Traum