Beiträge von yoyogun
-
-
fwdrums: Jetzt wissen wir wenigstens warum wir an den "Rentnertisch" müssen
-
Wirkt irgendwie zu lasch und erinnert mich ein wenig an die Snare von einem Kollegen der in einer Funkband spielt.
Mit so einem Snaresound in einer Funkband? Na bravo, das ist ja wohl voll daneben, von funky ist da irgendwie aber nichts zu hörenEdit: Beim ersten Stück habe ich im ersten Teil das Gefühl das das irgendwie aus dem Ruder läuft, sozusagen neben der Spur. Soll das so sein oder habe ich was am Ohr?
-
Tolle Begründung, was der blos für grauenhafte Erfahrungen in der Band gemacht, dass er seine Trummms verhöckert und die Schlägel hinschmeißen tut.
Ich hoffe der Satz ist Satire -
Sehr schöne Geschichten, bewegen mich tatsächlich dazu, auch mal über mich selbst nachzudenken, danke
-
Na ja so was ähnliches gab es ja schon vor über 100 Jahren, die Leistung finde ich dann erheblich beeindruckender, leider nur Fotos aus dem Museum, kein Video.
Kapelle
Drummer:
gesteuert von diesem Orchestrion-Monster -
Weiß jemand wie weit die Entwicklung seiner neuen Signature Becken voran geschritten ist? Er arbeitet ja schon seit einiger Zeit an neuen Becken für Sabian.
Das sind doch die Bleche in den verlinkten YouTube-Videos! Demnach fertig -
Mh...wenn das so ist ,dann mach ich daraus n Mülleimer.
Ich würde dann eher einen Tisch daraus machen! -
Ich nicht
ehrlich gesagt sind mir die Sticks nicht ganz geheuer, die sehen irgendwie überhaupt nicht fellschonend aus. Aber deine Sets sind echt ganz grosses Kino, da könnte man glatt schwach werden.
-
Nein yoyo, die Sonor Force 507 Bassdrum hat zwei Tomhaltelöcher
Tatsächlich,na gut - aber das hat ja auch eigentlich nix mit Sonor zu tun ^^, dann wird das Ding ja vermutlich noch nicht mal bei Sonor/Mapex in China gebaut, sondern kommt dann eher aus der JB Massenschmiede.
-
Sonor ist es schon aus dem Grund nicht, da zwei Bohrungen für die Aufnahme der Tomhalterungen vorhanden sind, hat soviel ich weiß Sonor noch nie gemacht. Das ist ein japanisches und chinesisches Merkmal, ob das jetzt allerdings Millenium ist oder noch was ganz anderes kann ich dir auch nicht sagen.
-
Geil, und das Ganze aucuh nur für 300 Euro, wow, da muss ich zuschlagen
Da hast du bei dem begehrten Objekt keine Chance, das schnappt dir dann noch jemand weg, da musst du schon sicher gehen und Sofortkauf 700€ nehmen -
Ist Sikfuk ne Froschsatire oder ist das ernst gemeint?
Was für eine Frage, du siehst doch deutlich das das Stück"anspruchsvolle Literatur" vom Blatt gelesen wird -
Liegt bestimmt an der enormen Geschwindigkeit die mit der Axis erreicht wird, da kommt der DW-Beater nicht mit
-
Echtes Schnäppchen!!
http://cgi.ebay.de/schlagzeug-…m1c148fcfdc#ht_500wt_1154
Ja wirklichIst schon erstaunlich wie dreist einige sind! Dimavery DSLB 304 neu
-
Also ist Kälte nicht schädlich?
Nein! Was denkst du wo die Teile beim Hersteller, Großhändler, Speditionen usw. gelagert werden. Die Lager-Hallen sind im Normalfall alle unbeheizt, da gibt es für wenige Produkte Ausnahmen, aber ein Schlagzeug gehört nicht dazu. Oder auch auf Ladeflächen von LKWs herrschen im Winter andere Temperaturen als in deinem Proberaum. Felle z.B. sind heute ein Stück Plastik, was sollen ein paar Minusgrade dem Zeugs anhaben? -
Ich glaube nicht das in unseren Breitengraden die Temperaturen in geschlossenen Räumen ohne Heizung im Winter unter Null Grad fallen, und falls doch, so gering das es für ein Schlagzeug nicht gefährlich werden kann. Ich beheize meine Hütte im Winter aus finanziellen Gründen auch nicht kpl. (ca.1000 qm
), hätte alllerdings keine Bedenken ein Schlagzeug in den "kalten Teilen" zu lagern.
-
Also ich hätte bezügl. der Temperaturschwankungen keinerlei Bedenken. Wichtig ist das der Raum trocken ist und auch ordentlich gelüftet werden kann.
Edit: Wirf mal einen Blick in die Suche, unter "Heizung", "Winter", "Proberaum" usw. gibt es schon eine ganze Menge dazu.
-
und umgekehrt....
Richtig, wollte ich damit eigentlich auch zum Ausdruck bringen. Image welches zur Vermarkung nach außenhin einfach dazugehört. -
Zitat
Sind diese dümmlichen Titel, Monster und Spinnenwebenlogos eigentlich ernst gemeint?davon geh ich aus.
Na ja, ich nicht - ich sag mal so - das ist halt das Image welches dazugehört! Böse, Böse und nochmal Böse. Das ist nicht anderes als der "heile Welt Volkssänger" vor Bergen, blauem Himmel, Sonnenschein usw. Trotzdem gibt es ein paar von denen die sind in ihrem realen Leben böser als der schlimmste Tod-Metaller sich das in seinen dunkelsten Träumen vorstellen kann.