Schnellpolka oder meinst du Blastbeat?
Edit: Ist in Unas Thread nix dabei? http://www.drummerforum.de/for…t-eingebautem-groove.html
Schnellpolka oder meinst du Blastbeat?
Edit: Ist in Unas Thread nix dabei? http://www.drummerforum.de/for…t-eingebautem-groove.html
Achja Berlin war mein 6 Konzert und eindeutig das beste !!
Wien war mein 15. Konzert und eindeutig das beste! Nur nicht von Toto http://www.drummerforum.de/for…/thread16.html#post724329
Wenn du das Ding an einen Staubsauger anschließt kannste dich selbstständig machen als "Ghostbuster"
Bei meinem Set war es auf jedenfall ein Meilenstein als ich die Folie entfernte.
Wenn das tatsächlich bei allen Schlagzeugen ein Meilenstein wäre, kannst du sicher sein das kein renommierter Hersteller, der Wert darauf legt das seine Erzeugnisse klingen, nur eine einzige Trommel anbieten würde die foliert ist.
Dann würden alle Premium-Marken maximal nur noch gebeizt daherkommen und sämtliche Topdrummer der Welt würden Sperrholz pur spielen.
IST DAS DEIN ERNST!?!?!
Ein DW Set neu zu folieren würde ich mir von vorn herein nicht zutrauen....
Edith: Da fällt mir auch noch Timbre Matching ein.. Schwierig.
Wieso nicht? Wenn das Ding hässlich ist, was soll es. Unter der grauseligen Folie steckt auch nichts anderes als ein üblicher Holzkessel, ob Timbre Matching jetzt was mit Folie oder Lack zu tun hat, naja. Bis jetzt wurde immer festgehalten das die äussere Fassade eines Schlagzeugs nicht soviel Einfluss auf den Klang hat. Immer das Gedöns wenn es um die zwei Buchstaben geht, verstehe ich nicht.
dass es dort viele arme Menschen gibt,
die haben wir langsam aber sicher auch hier und täglich werden es mehr
und es mir
reichlich komisch vorkahm, dass jemand in so einem armen Land
wie Nigeria eine Psp gebrauchen kann. Die armen leute haben dahinten
mit ganz anderen Dingen zu kämpfen.
Das das ganze ein Beschiß ist, ok ist klar - aber bei deinem Argument im Zitat stellen sich mir die Nackenhaare hoch - ich kenne zufällig ein paar Nigerianer, eins steht jedenfalls fest, die haben ein Vielfaches von meinem und wahrscheinlich auch deinem Pulver.
und zwar auf ehrliche Art und Weise durch ordenlichen Job verdient, also keine kriminellen Subjekte
Man sollte vielleicht nicht so einfach alles verallgemeinern!
Ich habe
dann direkt nicht mehr geantwortet, da man die Psp an deren
Steckdosen nicht aufladen kann (andere Spannung)
dazu noch dieses hier:
"Die Netzspannung beträgt in Nigeria 230 Volt, und die Netzfrequenz wurde auf 50 Hertz festgelegt. Dies entspricht denselben Normen wie in Deutschland, nur der Netzstecker hat eine andere Form. Ein einfacher Adapter lässt die in Deutschland üblichen Geräte vollständig betriebsbereit werden."
Auf der Forumsseite kannst du unten Threads als gelesen markieren, entweder alle oder den jeweilig ausgewählten! Ich denke mal es ist egal ob du den abonniert hast oder nicht, wird wohl die gleiche Behandlung nötig sein.
ind ich persönlich Klasse für Becken (zum dämpfen zu Hause und die Nachbarn mögen einen dann noch)
Wieviel kg machst du da drauf, damit das einen Effekt für die Nachbarn hat?
Moongel!
Bevor ich 10 Euronen für diesen Scheiß investiere, klebe ich alte Kaugummis aufs Fell, passen sogar optisch besser zu coated Fellen
Genau, so wie das einfache Bruchrechnen aus der Schule, 4/4 sind dann z.B. 16/16tel oder eben alles was rechnerisch passt, wie z.B. 4/8 tel und 8/16tel usw. usw.
Während ihr noch am Stimmen seid spiele ich schon längst!
, klasse Aussage! Ich habe auch keinerlei Hemmungen alles mögliche abzukleben. Ergebnis zählt!
da darf auch 4/4 tel stehen, weil es einer ist und ja - du darfst statt e und de auch da zählen
An der "Top"-Seite habe ich das selbe Problem. Wobei das mit dem Snarebed tatsächlich die Unterseite erklärt.
Mit das selbe Problem meinst du, das du sozusagen auch ein Snarebed im oberen Rand hast? Wenn dem so ist hilft dir wohl nur ein guter Schreiner oder Trommelbauer. Der obere Rand/Fellauflage sollte schon plan sein und eine vernüftige Gratung besitzen. Da könnte also ohne weiteres dein Stimmproblem herrühren.
Ich bitte die Mods solche User wie Boss, die offensichtlich Halb- bzw Falschwahrheiten hier verbreiten zu sperren. Danke!
Na ja, vielleicht bisschen krass, wenn das nämlich konsequent angewendet wird, wird es hier im Forum echt übersichtlich
Da die Jungs ja so fett Werbung machen, hier der Link zur HP und eine Bildergeschichte 72 Bilder zur Entstehung des merkwürdigen Vehikels. http://www.skypipe-performance…/custom-harleys/drum-bike
und meiner Neigung zu parallel zum Spannreifen ausgerichteten T-Rods zusammen hängen.
Tycoon ist doch ein richtig großer (thailändischer) Percussion-Hersteller (OEM für viele große Marken).
Ja, ich weiß, deshalb ja mein Hinweis auf die Meinung "zu großen Herstellern" des "gemeinen Schlagzeugers". Wird ja mehrmals im Thread deutlich
Wegen der Rechte: der Rechteinhaber kann ja kostenpflichtig auf Unterlassung in Anspruch nehmen, wenn es ihm beliebt.
Da es denen nie genug Werbung sein kann, wird das vermutlich ausbleiben
Schonmal das Nummernschild am Heck gesehn?
Ja, das ist ein sogenanntes "Kurzzeitkennzeichen", max. 5 Tage gültig - für Überführungen, Probefahrten, Showzwecken. Ich sags nochmal, kein TÜV und garantiert fährt damit keiner eine normale Kurve. Bisschen Geradeauslauf mit viel Lärm, das war es!