Hallo,
leider kann ich dir kein perönliches Feedback geben aber mich würde es interresieren ob du weiter gekommen bist.
Das Set interressiert mich ebenfalls sehr und ich denke an den Sounds von Drum Tec kommt man einfach nicht vorbei.
Gruß,
Martin.
Hallo,
leider kann ich dir kein perönliches Feedback geben aber mich würde es interresieren ob du weiter gekommen bist.
Das Set interressiert mich ebenfalls sehr und ich denke an den Sounds von Drum Tec kommt man einfach nicht vorbei.
Gruß,
Martin.
Zitatdie von dir genannten sets werden allesamt in china gefertigt und "verdienen" den namen "ludwig" (oder das was man damit verbindet) nicht so recht.
Das ist nicht so ganz richtig. Die "Zep"- und "Fab4"-Sets kommen aus Taiwan und sind daher besser verarbeitet als die Accent CS-Sets aus China. Ich hab selber eins und kann dies nur empfehlen.
Klar, ich will auch mal ein "richtiges" Ludwig aber dafür muss man nunmal mehr löhnen.
Ups, das stimmt ja. Aber Hautsache "geile" Farbe und ein Set stimmig zum Musikstil. Die DVD hab ich schon angeschaut: der absolute Hammer!!! Danke nochmals. Bin heute in LB und komme kurz vorbei um das Bier nachzufordern und die Abholmodalitäten zu klären.
Danke für die Infos. Ich war diese Woche bei Herrn Vogelmanns wunderbarem Trommelladen und habe gleich "mein" Kit gefunden und gekauft. Es ist ein neues Ludwig Accent Fab Four in der Farbe "Black Diamond Pearl".
Bilder folgen sobald ich das Set im Proberaum habe.
Danke schon mal. Trotz langwieriger Suche hab ich das Thema nicht gefunden.
Aber hat jemand Erfahrungsberichte?
Hallo,
kann mir jemand einen Schlagzeugladen im Raum Stuttgart empfehlen? Bin Wiedereinsteiger und möchte mir was anständiges zulegen.
Danke.