Beiträge von hansheinz

Hallo!
    Hab eben mal mit denen von Roland telefoniert:
    + Das Problem war denen noch nicht bekannt
    + Ist ja Garantie drauf
    + Modul & Netzteil einschicken bzw. abholen lassen
    + UPS kommt morgen oder am Montag zu mir und holt das Päckchen ab
    ... Ich hoffe, dass sie mir dann gleich ein neues schicken oder das alte schnellstmöglich reparieren --> Ich muss ja üben, ne!? Und ohne Modul "stumm" üben macht nicht sooo viel Spaß...

Hab mir schon überlegt, übergangsweise ein TD-3 Modul zu kaufen, aber 250€....Also ne ;)

Das ist natürlich hart, hatte das Ding gerade mal 2 Tage :(
    ... und bin Anfänger :(

Ich weiß nicht, was wirklich los ist - Das mit dem Netzteil war nur meine Vermutung.
    Ich hatte mich gewundert, dass die Lampe (grün) des Netzteils weiterleuchtete, als ich das Netzteil aus dem Modul und der Steckdose gezogen hatte.
    Wie ist denn das? Entläd' das Netzteil sich ähnlich wie Akkus, wenn man sie zu lange im Ladegerät lässt?
    Ich hatte das Netzteil jetzt seit Dienstag in der Steckdose und hab jedesmal zum Ausschalten nur das Modul selbst heruntergefahren - Liegt da der Fehler?

Wie soll ich versuchen, ob das Netzteil noch Strom abgibt?
    Woran kann man das anschließen?

Ich glaube, ich ruf mal Roland an...

Zitat

Original von ThomasTrommelt
    Ja, Made in Cina ist halt doch nicht der Weisheit letzter Schluss - der allgemeine Qualitätsschwund lässt Roland nicht aussen vor, ab zum Händler und umtauschen!

Meint Ihr nicht, dass es am Netzteil liegen könnte?
    Dass das überladen ist, weils zu lange dran war?

Wenn ich's einschicke weiß ich nicht, wann ich's wiederbekomme...
    Wahrscheinlich in 'nem Monat :(

Hallo!
    Bin oder war seit Dienstag stolzer Besitzer eines TD-9KX.
    Bisher hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert...
    Bis ich heute morgen spielen wollte -