Ja, nee. Zum DB üben ist es nicht notwendig in Besitz zu sein. Aber es stellt sich wieder die Frage Preis-Leistung-Funktions-Lebensdauer bei dem Angebot zw. 11 und 39 €
Beiträge von drummer.max
-
-
Weiß nicht, wie man die HH(Becken)-Halterung sonst nennt...
Dann ist das 'Gerät' zweigeteil?! Der obere Teil mit dem Haken wird an der Stange festgemacht und die Beckenbefestigung von Haken gehalten. So ist das. Einfach genial!
Ich brauch son Ding, glaub ich, weil ich ja jetzt mit DB anfange und die HH dann offen ist ...
-
Wie funktioniert so ein hihat clutch eigentlich?
Habe so'n Ding noch niergens im Einsatz gesehen. (Wiedeos mal ausgenommen) -
Diesen Galgenbeckenhalter SBS http://www.thomann.de/de/gibraltar_scsbs_galgenbeckenarm.htm
ZitatOriginal von dagoba
und den in dieses rohr stecke, hab ichs doch oder?
http://www.thomann.de/de/gibraltar_scrmh.htm -
Zitat
Spreewaldgurke(n) sind lekka
-
Zitat
Original von macmarkus
wenn er doch nur diese kabelgeknäuel mal ordentlich verlegen würde ...
Da gibts doch was von Th http://www.thomann.de/de/plane…pwcc4_kabelklammerset.htm
-
Lies dir mal diese Beiträge durch: http://www.drummerforum.de/for…ht=Resofell+Lochgr%F6%DFe
Vielleicht findest du die Antwort!?
-
Ich habe
- Fell bestellt
- Lieferung ausgepackt
- Teppichmesser und Ringschablone bereitgelegt
- Lochposition bestimmt
- Schablone auf Rückseite positioniert
- Teppichmesser angesetzt und
- Loch geschnitten
Ganz iesie.
Für mein BD-Mic verwende ich dieses
Mehr als Mikrofon halten soll es ja nicht
-
JuchHuuu! Wenn der Postmann lange klingelt.... meine DoFuMa von Th. ist eingetroffen. Und es ging innerhalb von 2 Tagen (05.02-07.02) nebst Bestellung. Super TH.!
Wie war es, als Ihr angefangen habt, mit dem DoFuMa-spielen?
-
..oder man entfernt den Link der ins Nichts führt eingach!
Edit: zählt jemand Klicks im Hintergrund?
-
Das läuft normal so ab:
Nach dem der Auftrag ONLINE ausgeführt wurde bekommst du an die MailAddy eine 'Bestätigung der Bestellung':
Betreff: Wir haben Ihre Bestellung erhalten
Sobald deine Bestellung in das Lager (Zusammenstellen der Warenpositionen) übergeben wurde, bekommst du eine Bestätigung über den Umfang deiner Bestellung, in der sind Artikel, Stückzahl, Adressen und Zahlungsart vermerkt:
Betreff: Ihre Bestellung bei Thomann (KundenNummer)
Es wird auch darauf hingewiesen, was passiert, wenn Ware nicht verfügbar ist:
Zitat''Bei sofortiger Verfügbarkeit der Ware wird Ihre Bestellung
schnellstmöglich verschickt. Sollten einzelne Positionen Ihrer
Bestellung weder bei uns noch bei unseren Lieferanten
kurzfristig lieferbar sein, kann es ggf. zu Verzögerungen
kommen. Hierfür bitten wir Sie bereits jetzt um Ihr Verständnis.Sie erhalten in jedem Fall eine weitere Bestätigungs-Email nach
dem Postausgang.''Eine Ansprechperson wird auch mitgeteilt mit Telefon-Nummer und eMailAddy.
Hat die Bestellung das Versandhaus verlassen und befindet sich auf dem Postweg, kommt eine weitere Bestätigung per eMail:
Betreff: Versandbenachrichtigung von thomann.de
Zumindest die erste Mail solltest du haben.
Da heute ROSENMONTAG ist, kann es sein, dass die Lagerarbeiter nicht arbeiten, sondern feiern?? Also gedulde dich. Solltest du bis Freitag noch keine Benachrichtigung bekommen haben, rufe einfach unverbindlich an.
-
Zitat
Original von McEx
Ich versteh auch nicht, warum man immer alles online und über email regeln muss.
Ein Telefonat und man hat sofort eine Antwort...Schriftverkehr ist in solchen Dingen immer der sichere Weg, Beweisen zukönnen, was vereinbart wurde.
Ja, am Telefon geht es 'meist' schneller, aber wenn es darauf ankommt, erinnert sich der Gegenüber sehr häufig nicht an das Gespräch!Auf der THOMANN-Warenkorbseite funktioniert die Funktion ''Ich möchte eine abweichende Lieferanschrift eingeben''
Einfach den Haken an das Kästchen machen, auf "ausgewählte Optionen aktualisieren" klicken und im nächsten Fenster die abweichende Lieferadresse eingeben.
Weiß garnicht, wieso das ein BUG sein soll? -
Beim DF durchforsten bin ich auf die VIRTUAL LESSONS gestossen und habe über die SUCHE diesen SUPPORT-Thread gefunden.
ZitatOriginal von matzdrums
in der faq gibts seit neustem auch virtuellen unterricht.Nur leider funktioniert die VIRTUAL LESSONS nicht.
Liegt es daran, dass die VIRTUAL LESSONS schon seit 2003 bestand und HEUTE 2008 wegen Geringbeteiligung eingestellt wurde? Der Link führt auf eine Seite zu einem Unternehmen in München, die sagt, das MODUL sei nicht mehr verfügbar.
Woran liegt's?
Guten Morgen.
Gute Nacht. -
Zitat
Original von Drummer-Paule
Die 4000er ist für den Anfang ein gutes Teil!... und wenn der ''Anfang'' vorüber ist, sollte ich dann 'aufrüsten'? Wenn sie gut verarbeitet ist, die Lager nicht gleich nach 1000 Schlägen heiß gelaufen sind und die Verbindungen stabil halten (Auf- und Abbau beansprucht ja auch etwas), denke ich, werde ich mir das dann überlegen.
-
OT: Warum wird -hier- fast jeder, der eine Frage oder ein Problem hat, angemacht? Können einige nicht sachlich antowrten oder sich raushalten?
BtThread:
ZitatWir wollen immerhin auch voran kommen und ich weiß nicht ob es uns unnötig zurück wirft, wenn ich gerade jetzt wo wir bereits aufnehmen anfange DB spielen zu lernen, weil ich eben glaube das man nochmal ganz von 0 anfangen muss. Außerdem müsste ich eh erstmal wieder sparen um mir eine gescheite Fußmaschine zu kaufen...mich würde es halt nur interessieren ob man so einfach umsteigen kann ohne Probleme beim spielen zu haben.
Ich habe auch vor, mir DoppBass aufzudrücken. Bislang sind unsere ''Lieder'' alle Singel-BD-Teile (spielen ja auch kein Metall etc.)
Deine 'Bedenken', dass die Band darunter leidet, stellt sich nicht, wenn alle Mitglieder es tollerieren, wenn du in der 'Übungsphase' mal 'daneben trittst'. Spielt der Gitarrist immer alles perfekt?Und zur Anschaffung: Ich besorge mir die dofuma. Ab Donnerstag kann ich dann zu üben beginnen
-
Zitat
Original von Gast
Und Schleichwerbung hat die Firma drumsigns hier im Forum wohl auch nicht nötig.
Eigentlich kennt sie jeder.Ich kenne die ''Firma'' nicht. Tschuldigung.
-
Zitat
Original von dagoba
ihr müsst doch auch alles kritisieren? Nur wenn mal man höflich frägt machen einem alle gleich blöd an... meine fresse....Befestige deine Becken, wie du magst. Lass dir das hier nicht zusehr auf den Magen schlagen. Hier wird gleich schnell rumgemotzt, wie ich auch auffallend festelle!!
tach o.
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Vektorgrafik und dann umwandeln.... sowas ist möglich hab ich gehört, da ich aber absoluter Anti-Grafiker bin weiß ich nicht ob man dafür spezielle Tools braucht...Adobe oder Corel ...
wers auf seinem Rechner hat, ist gut dran. aber nur um ein Resofell zu gewinnen und versandkosten zu sparen, wo es versandhäuser gibt, die garkeine versandkosten berechnen, lohnt sich die anschaffung derartiger software nicht.im grunde ist das ein ''wettbewerb' der mediengestalter-azubis und profis unter sich - wetten!
-
Einmal liegt das Becken auf, das andere mal hängt es - mehr unterschied sehe ich da auch nicht.
die hängende variante birgt wahrlich ein zerstörungspotential
-
Zitat
Original von dagoba
Wieso denn so "unhöflich"?Weil das hier ein ganz besonderes Forum ist.