ZitatOriginal von Al_Sabbah
edit: Wie kann man das denn so machen, dass da auch "Meine Band" in rot davorsteht?
Profil, Signatur - ändern. Fertig!
Zum Titel: gefällt mir gut, von den wenigen Stolperern mal abgesehen.
ZitatOriginal von Al_Sabbah
edit: Wie kann man das denn so machen, dass da auch "Meine Band" in rot davorsteht?
Profil, Signatur - ändern. Fertig!
Zum Titel: gefällt mir gut, von den wenigen Stolperern mal abgesehen.
Also nach den Streben zu urteilen und beim Vergleich der Angebote beim Herrn TH., ist es ein DIXON Hocker wie dieser: http://www.thomann.de/de/dixon_psnk904_drumhocker.htm
Sie kann nicht nur schön spielen........ sie hat auch ein tolle...s Schlachzeugs
Ihr wollt Frauen hinterm Schlagzeug? Bitte, seht selbst!
Höre ich das nur oder knackt es bei einigen Videos in Euren Lautsprächern auch?
Zu den Becken: Ich finde sie klingen recht gut! Als Altlast würde ich sie nicht bezeichnen
Ist das nicht -im Grunde- wie mit jedem Auto?
Jedes fährt sich anders - selbst von der selben Marke.
Nach einer kurzen Gewöhnungsphase hat man sich daran gewöhnt und kommt klar.
Vielleicht gibt's wirklich qualitative Unterschiede in der Verarbeitung, die sich bei weniger guter auf das Spielgefühl auswirkt. Soviele FuMa habe ich noch nicht 'gespielt'. In meiner 'Sammlung' befinden sich 2 (Dixon, Sonor) Single- und eine Doppel-Fuma (DW 4200).
Du musst die Cubase LE Anforderungen beachten, denn das Programm leistet die Arbeit!
Aber dennoch finden sich auch die Prozessor-Anforderungen:
http://www.alesis.de/support/tt_io_interfaces_faq.html
FireWire ist def. schneller als USB 2.0 in der Übertragung:
http://www.usb-ware.com/firewire-vs-usb.htm
Die Produktseite hast du schon besucht? Wenn nicht, hier kannst du es nachholen:
http://www.alesis.de/produkte/io26.html
Eine USB-Festplatte (meist zw. 500 und 800 GB(!)) reicht sicher aus - als Backup-Medium.
Für die "Echtzeit"-Arbeit sollte es schon eine Fesplatte im PC sein, da die Übertragungsrate von USB gegenüber der von IDE oder S-ATA nicht optimal ist.
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Ideen?
DF für 24-48 Stunden abschalten und die Server säubern und Schutz-Programme installieren!
Montag geht's dann weiter...
Es wird ja sicher auch ein Backup geben, welches zur Not zurückgespielt werden kann - hoffe ich mal.
ZitatOriginal von maxPhil
Dabei wird nicht zwingend der Cache geleert. Würde empfehlen diesen Schritt manuell vorzunehmen.
Neustart und Co. sind aber schon mal gut bzw. schlecht für dich, wenn das Problem weiter besteht .
Mein(e) PC haben keine Probleme (mehr) diesbezüglich :]
Den Cache mal geleert?
Ja, der Rechner wurde zuvor ausgeschaltet und neu gestartet!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Psycho
ach ja? soll ich deinen PC mal durchsuchen
Antivir schütz dich vllt ein bisschen vor Viren, aber was ist mit dem Rest? Hi-Jacker werden von Antivir nicht erkannt, da musst du schon anders ran gehen. Hast du deine Firewall auch mal gescheckt, wie siehts mit Spyware aus?
teste doch mal deine Registrierung bei HiJackthis auf freundliche Einträge
Antivir ist nur Minimalausschnitt aus einem Vollprogramm, das immer noch nicht 100% abdichtet
Mein PC wird überwacht. Antivir ist in Vollausstattung auf meinem Rechner!
Spyware oder Dergleichen finden keinen Weg auf mein System!!
Hijackthis meldet mir keine bedenklichen Einträge.
SpywareMonitor ist 'dunkel' und der SpywareTerminator ist auch still
ZitatAlles anzeigenOriginal von Patrick
jau - der "hacker" hat das template der index verändert. er hat unten einen "ad" eingebaut. wollte wohl durch die popups etwas geld verdienen.
ich hab das wieder gelöscht. hatten wir vor einiger zeit schonmal.
ich hoffe das nix mehr passiert.
viele grüße
patrick
Leider passiert es immer noch.
ZitatOriginal von Dough Clifford
2. die 1&1 Werbung hatte ich auch gestern
Ja, stimmt. Dieses blöde Werbefenster, was immer kommt, wenn welche ihre Homepage bei beebworld oder so haben - das kam ständig!
Jetzt nicht mehr
Aus irgendeinem Grund habe ich gestern Abend so eine Ahnung gehabt und meine lokalen Laufwerke scannen lassen - aber mein ANTIVIR hat nix Auffälliges feststellen können.
Das wäre ja noch schöner, wenn hier was drauf gewesen wäre ohne das ich davon etwas mit bekommen hätte!! :]
Dass sie nicht bei allen ankommt, liegt vielleicht am Spamfilter der Provider. Gut so, hab auch nix bekommen!
Nein, auch im Spam oder Virenverdacht(s)-Ordner kam nichts an! Hu, Glück gehabt?!
So eine Mail habe ich in meinem Postfach auch nicht gefunden. Aber dafür diese beiden schönen Fehlermeldungen nach dem Klick auf Antworten:
ZitatAlles anzeigen
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: DELETE FROM bb2_adminsessions WHERE userid=0 AND lastactivity<1202505260
mysql error: Table 'usrdb_drummdbm_dfde.bb2_adminsessions' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.1.22
php version: 4.4.8
Date: 08.02.2008 @ 22:44
Script: /forum//thread.php?postid=520285
Referer:
##############################################################
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: DELETE FROM bb2_adminsessions WHERE userid=0 AND lastactivity<1202507991
mysql error: Table 'usrdb_drummdbm_dfde.bb2_adminsessions' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.1.22
php version: 4.4.8
Date: 08.02.2008 @ 23:29
Script: /forum/search.php?action=new
Referer: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=520304
Vielleicht kann ja damit jemand was anfangen, der sich damit auskennt?!
Dieses Video ist nicht verfügbar.