Beiträge von drummer.max

Die 'unten-abschneiden-Variante' halte ich auch für die Elegantere.

Das Kürzen und Gewindeschneiden kann man ja auch vom Nachbarn machen lassen, der eine Werkbank und den Gewindeschneider im Haus hat. Es ginge aber auch beim Metallbetrieb oder sogar der baumarkt könnte helfen ...
    Aber auch das Lehrkabinet in der Betriebsberufsschule hat vielleicht das nötige Werkzeug für diesen Kürzungsakt.

Zitat

Original von Seven
    Wenn dem so war (ich hab nach Laith die Couch gegen das Bett getaucht), dann besteht an dieser Stelle in der Tat Optimierungsbedarf und die Kritik erfolgt zu recht. Ändert aber nix an der üblichen sehr detaillierten Konzeption und Durchführung derartiger Events.

Ja. Leider hab ich das nicht aufgenommen... Elton musste mehrfach den Sänger auffordern doch endlich auf die Bühne zu kommen ... es war sicher auch schon viel Alkohol geflossen :-(((

Nur für die es wirklich sehen wollen, gibt es den Sieger hier (Abstimmung und zweiter Auftritt): http://tvtotal.prosieben.de/co…145/1145-01-24-index.html

Zitat

Original von Sire Thomas Ash
    Das Forum hat aber, wenn man mal googelt, insgesammt den Ruf der dann hier auch zutage tritt.

Königsperger Klopse

ZUSTIMME!

Verbessere Dich: Königsberg(er) - frühere Hauptstadt Ostpreußens; heute unter den Namen Kaliningrad Hauptstadt der gleichnamigen russischen Exklave

Zitat

Original von Seven
    Moin,

Die meisten sind in erster Linie an einem reibungslosen Ablauf interessiert.

Die Abläufe sind bis auf die Sekunde geplant und es braucht schon so eine Menge professioneller gut bezahlter Fachkräfte, um so eine Nummer zu stemmen.

Was ich nicht verstanden habe ist, dass der Sieger erst auf die Bühne gerufen wurde und dazu noch 'unverkabelt', als es feststand, wer es wird. Die 3 Platzierten hätten vorbereitet sein können (Mikro, inE-Monitoring etc.) - egal wer von denen dann am Ende tatsächlich Erster wird.

Der Sänger von Sabwehtusällie hatte garnix mehr, kein Mikro, kein inE-M...
    Das war unprofessionell - vom Veranstalter und der Band!

Zitat

Original von scarlet_fade

Ich lach mich schlapp...

1.) Recherchier doch bitte mal wo es die Runen sonst noch gab. Vor dem bekloppten größenwahnsinnigen Ösi...
    2.) Rechechier mal wo KISS herkommen. Paul Stanley und Gene Simmons sind Juden, Gene (bei Paul weiß ich es nicht 100%) wurde sogar in Israel geboren und kam erst als ca. 10-jähriger nach Amerika...

Kiss kommen aus den USA und da hat ma es nicht so besonders mit Verbote Nazionalsozialistische Zeichen, Organisationen etc. zu tragen, zu zeigen, verherrlichen, verkaufen und so weiter!

Mit Musik wird ja auch überhaupt nicht versucht, das ewig gestrige Gedankengut zu verbereiten, oder wie?!

Goil ist auch so eine unter Neonazis verwendete Redewendung. Wird zumindest oft in dem Personenkreis verwendet, weil es wohl ähnlich wie ''heil'' klingt.

ich unterstütze den Anti-Nazi-Bund: http://www.antinazibund.de/

Zitat

Original von Al_Sabbah
    Hallo,

hier wollte ich mal ein Lied von der Bigband reinstellen in der ich mitspiele..

Die HSK-BB aus DD hat auch eine sehr lustig gestaltete und textlich formulierte Internetpräsentation, sprich HomePage bzw. WebSite..
    Ich bin mal so frei und tu ma den Link hier rin, wa: http://www.hsk-bigband.de/index.html

Wenn Al Sabbah das nicht möchte, radiere ich ihn wieder weg :evil:

Zitat

Original von De' Maddin
    Schülerbigband 8o

Auch nicht schlecht......gefällt mir sehr gut, Kritikpunkte hast Du schon genug bekommen.

Warum so erstaunt darüber, dass es 'nur eine SchülerBB' ist?

Vielleicht ist es eine musikorientierte Oberschule oder Gymnasium? Die - leider durch Finanzministern - immer weniger werden. X(

Ich zitiere mich mal selbst...:

Zitat

Original von drummer.max
    Weiß nicht, wie man die HH(Becken)-Halterung sonst nennt...

Ich wollte mir heute im Geschäft so ein drop clutch holen, doch keiner der Fachverkäufer konnte mit dem Begriff etwas anfangen - so wie ich anfangs auch.
    Na ja, wie dem auch sei... sie hatten es dann auch nicht im Laden. Was bleibt: online zum Herrn Th.