Beiträge von Zunge

Hallo,

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich hier per Suche rausgefunden das mein DD602 absoluter Schrott ist was ich inzwischen selber finde und bald an die Decke geh. Jetzt habe ich mich nach einem Set umgeguckt das meinen Verhältnissen gerecht wird. Da habe ich das Roland Td-6 Gefunden was Perfeckt für mich währe:
    -Ausbaufähig
    -Gummipads für leises Spiel
    -Viele Sounds
    -Günstig

Doch leider musste ich feststellen das es das Set weder Bei Thomann, den andern Musicstores noch bei Ebay gibt. Jetzt erstmal die Frage: Warum ?!
    Ist das Set ausgealtet ? Bzw ist das Set wirklich so gut oder taugt es nichts ?

Lg, Zunge

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man den Roland VH-11 Hihat auch mit dem Alesis DM-5 Modul benutzen kann ? In der Beschreibung steht, dass er voll kompatibel zu allen TD-Modulen (nicht TD-3) ist. Aber dann gibt es bei Thomann E-Drum Sets mit dem VH-11 und dem Roland TD-3/Dm5 Modul. Und ich gehe nicht davon aus, dass Thomann nicht funktionierende E-Drum Sets verkauft. Was stimmt jetzt ?

Lg, Zunge

Ok ich habe mich jetzt für das Alesis Dm5 Modul entschieden, wollte nur zur Sicherheit fragen ob die Sounds auch ne gute Qualität haben :) Und ob es da auch tom 4 und 5 Sounds gibt..

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Modul mit mind. 5 Becken und 5 Tomeingängen.

leider habe ich da nur das Roland Td-20 Modul gefunden das mir etwas zu teuer (1000€) ist.

Gibt es eine Alternative ? Würde bereit sein 300€ auszugeben.

Lg, Zunge

Hallo, ich habe mir leztens ein Elektisches Schlagzeug (Fame dd602) gekauft,
    da ich in einer Mitwohnung wohne. Das klappte auch einigermaßen gut bis auf einmal mein eines Becken nichtmehr ging.
    Ich hab die Kabel ausgetauscht und auf dem anderem ging es, es leigt also am Becken selbst.
    Ich hab es aufgeschraubt jedoch keine Beschädigung oä. gesehen.
    Ich hab daran gedacht es zurrück zu geben aber ich habe jetzt keine lust wieder den Zirkus mit dem an und abbau zu machen.
    Gibt es Alternativen, bzw wo kann ich ersatzteile kaufen ?

lg, Zunge

ps: Schönes Forum ;)