Maxphil ?
Hast du ne Geschlechtsumwandlung gemacht ?
LG, Zunge
Maxphil ?
Hast du ne Geschlechtsumwandlung gemacht ?
LG, Zunge
Nein, dass bin ich natuerlich nicht, liegt wohl auf der Hand..
LG, Zunge
Ja, Root of all Evil und YYZ konnte ich nach nem Monat, aber da kann mir doch keiner sagen das das schwer ist Honor Thy Father habe ich erst nach 4 Monaten vor mich hergeklimpert aber jetzt kann ich es..perf...gut.
LG, Zunge
Okay, sobald ich wieder in Deutschland bin (am 19.) lad ichs hoch, welchen Song willst hoeren ?
LG, Zunge
Ich will ja nicht angeben oder so.., aber
Ich spiele jetzt seit Weihnachten (7 Monate) ohne Lehrer, ca. 2 Stunden am Tag. Nach einem Monat konnte ich Dream Theater's "Root of all Evil" und "YYZ" von Rush. Und inzwischen bin ich bei Honor Thy Father und Glass Prison, ist das normal ? Ich hab mir den Bildschirm zum eDrum gedreht und die Videos von Gspot27 Schritt fuer Schritt nachgemacht und weder ich noch mein Vater (Er ist selber Bassist in einer Band) koennen Fehler erkennen. Kann ja auf Wunsch mal ein Video hochladen..
LG, Zunge
Ich bin erst sein einem Jahr dabei, also..
1. Dream Theater - Octavarium
Drummer: Mike Portnoy
Damit fing alles an.. Root of all Evil war der erste Song den ich gelernt habe
2. Rush - Power Windows
Drummer: Neil Peart
3. Dream Theater - Train of Thought
Honor Thy Father.. ich liebe diesen Song!
4. Pagan's Mind - God's Equation
Drummer: Stian Kristoffersen
5. Dream Theater - Six Degrees of inner Turbulence
6. Rush - Exit Stage left
Drummer: Neil Peart
7. Dream Theater - Awake
Ich bin grad nicht Zuhause bei meinen Platten und mir fallen jetzt nur die spontan ein.
LG, Zunge
gebrauchte mps300/602 pads bekommt man schon fuer 10-15 Euro gebraucht, die Meshs fuer 8 Euro und die Cushions kann man ja selber machen oder kann man noch welche von ddt bestellen ?
LG, Zunge
http://cgi.ebay.de/3-x-Pad-mit…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Von einem Preisverlust kann hier wohl nicht die Rede sein..
LG, Zunge
Da kann man ja gleich Klebeband als Fell nehmen..
LG, Zunge
Ich frag mich echt, wie man seine Trommeln mit Aufklebern so verstümmeln kann.
Mein Set wird NIE ein Aufkleber sehen.
LG, Zunge
Nimm die Pads halt mit mit innen Proberaum und gleich sie mit deinem Akustischem Set ab.
LG, Zunge
Ich sehe kein Bild..
LG, Zunge
Hi,
Ich wollte in Zukunft mal Billig-Kesselsätze zu gescheiten E-Drums umbauen. Mein Vater meint aber, dass sie dadurch stark an Wert verlieren und ich für mein "verstümmeltes" dd-602 auch nix mehr bekomme (Mit Cushion und Mesh ausgestattet). Stimmt das ? Kann man damit nicht auch ohne Namen Gewinn erzielen ? Und bis wann geht das ins Gewerbliche..? Ich könnte mir durchaus vorstellen, damit ein wenig Geld zu verdienen.. zumindest, wenn Roland nicht vor hat ihre Preise mal etwas realister zu gestalten.
LG, Zunge
Wirklich schön find ich das ja nicht.
Naja.. Es ist schon Kunst, aber ein Schlagzeug ist definitiv die falsche Leinwand für sowas.
Währe bestimmt ein Hingucker, aber so schön währ das nicht auf nem Konzert..
Erinnert mich irgendwie an so ein Bild auf Wildwasserbahnen..
LG, Zunge
Als Conga ? Das währ doch Verschwändung
Wieviel Zoll hat der Stamm denn ?
Viel Erfolg, bin auf das Ergebniss gespannt..
LG, Zunge
Mir ist jetzt beim zweitenmal anhören die Intro bekannt vorgekommen.. grübel.. ist das nicht ne Intro von nem Cradle of Flith Song ?
Im Ernst: Das Gekreische ist ja grauenhaft! Das ist ja noch schlimmer als Saw 3. Naja - die Geschmäcker sind verschieden.
LG, Zunge
Poste mal bitte ein Bild, ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Da müssten die Beater ja echt extrem weit auseinanderliegen.
Oder vielleicht mal die Empfindlichkeit vom Basspad etwas erhöhen.
LG, Zunge
Foltert ihr grade euren Sänger ?
LG, Zunge