Ganz egal, ob euch der Stick aus der Hand gerutscht und gegen den Kopf des Bassisten geknallt ist oder ob ihr Live nen Beckenständer umgeschmissen habt. Postet es!
LG, Zunge
Ganz egal, ob euch der Stick aus der Hand gerutscht und gegen den Kopf des Bassisten geknallt ist oder ob ihr Live nen Beckenständer umgeschmissen habt. Postet es!
LG, Zunge
Wenn du keinen Versand anbietest wird das schwer..
LG, Zunge
Haben die bei dem Sabian AAX Set einen Fehler gemacht ? Einzelnd wueden die um die Tausend kosten
LG, Zunge
Jau Jetzt nurnoch den Tomhalter Umdrehn und nen achtzoller dranhaengen und es ist perfeckt
Well done! Und bastel deiner Frau noch nen Paar Oropacks.
LG, Zunge
Bilder ?
LG, Zunge
ZitatSie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
@Yoyo: Der link is kaputt
@Infeirgendwas: Ich brauche 3 Crashes.. Und ich bekomm nunmal keine 5 x's fuer 600 Euro.
Nein, ich bin der erste der ueber diese Serie fragt..
Hi,
Da ich fuer mein kompletten Beckensatz Bloss 600 Euro zur verfuegung habe habe ich mich nach etwas billigeren Becken (100-150EUR) umgeschaut. Da bin ich auf das Zildijan ZXT Rock Set gestossen das fuer den Preis gar nicht mal so schlecht aussieht. Doch leider hat kein Haendler in der Umgebung dieses Set und kann es daher nicht ausprobieren;( . Taugen die was, oder bekomm ich fuer das Geld was besseres ? Achja, ich spiel hauptzaechlich Metal. Die Suche hat unter "ZBT" und "ZXT" nix ausgespuckt.
LG, Zunge
Dieser Mist von Blink182..
Ich kann das nicht ausstehen wie der Herr Barker wie ein gedopter, Parkinsonkranker Affe wahllos auf den Toms rumhaemmert, davon bekomme ich echt Ohrenkrebs.
LG, Zunge
Das kann natuerlich auch sein..
Ich poste wenn ich wieder zu Hause bin mal ein Bild, um das mal zu verdeutlichen.
LG, Zunge
Ich nehme nurnoch Nylon Tips, da du mit Holz nach einer Zeit unansehnliche Kaffeeflecken im Fell hast.
LG, Zunge
Ich habe bei Ebay mein PD-120WT fuer 130 Euro bekommen. Noch Fragen ?
LG, Zunge
Edit: Tarzan, wieso nen Zweiten Piezzo dranloeten ?
Okay, nochmal:
http://www.musikhaus-brenne.de…ml?ArtikelLfdNummer=20059
Die kosten bloss ein Viertel wie die Orginalen von Tama, hoeren die sich auch nur ein viertel so gut an ?
LG, Zunge
Nein, es ist ein Millenium PM-30 (Bin mir nicht sicher, glaub aber der heisst so [bin im Urlaub und kann nicht nachgucken]), der Billigverstaerker fuer 111Euro..So klingt er auch.
Ich wechsel auf A-Drums.., also brauch ich den PD-120 nichtmehr.
Bilder mach ich naechsten Sonntag wenn ich wieder zu Hause bin.
LG, Zunge
Wollte mein E Drum verkaufen.. bitte nicht lachen, als Tellerwaescher ist eben nicht mehr drin.
Fame DD-602 mit T Drum Fellen und Cushion
Roland TD-6 Modul
Millenium PM-30
Millenium 50Eur Dofuma..
Roland PD-120WT
Tama 50Eur Snarestaender
Tbone 15Eur Kopfhoerer.. lol
Millenium billighocker zweite Wahl
3 Sticks
Neu Hatte das ganze ca 1400 Euro gekostet.
LG, Zunge
Ich glaub nicht, dass der Verkaeufer sehr nett bei der Abholung sein wird, wenn er sie ueberhaupt rausrueckt..
LG, Zunge