Herrlich!
Aber was zum Geier ist das für eine Mütze?!?!?
Beiträge von Killerkueken
-
-
Unbekannterweise aber von Herzen alles Gute auch von mir!
Gruß,
dat Killerkueken -
Also von mir ein unentschlossenes "Da musst Du wohl selber wissen, ob Du Dich da durchquälst oder nicht."
Ich selbst würde da wohl durchgehen, denn ich denke, dass es nicht schaden kann, mal ab und an nen bisschen über den eigenen Tellerrand zu schauen Und letztlich müsste man es nicht üben, wenn man es schon könnte... Also sich mit was ganz anderem Auseinandersetzen kann schon enorm voranbringen. Aber ich bin noch sooooo frisch dabei und soooooo voller Enthusiasmus - da sieht man vieles vielleicht noch etwas verklärter
Letztlich steht aber beim Schlagzeugspielen (wenn man nicht gerade tagaus tagein seine Brötchen damit verdient) der Spaß im Vordergrund. Und wenn es numal so gar keinen Spaß machen will?!
So oder so - sprich mit Deinem Lehrer!
Gruß,
dat Killerküken -
Ja super! Na dann nur Mut und viel Spaß - ich bin gespannt, was Du zu berichten hast!
Gruß,
dat KillerkükenPS: Ach ja... Und wenn ich nen bisschen weiter mit meinem Schlagzeugspielen bin, dann schubst Du mich, okay?
-
Sorry, dass ich ein wenig schmunzeln muss... Wir hatten das Thema gerade in der letzten Unterrichtsstunde auch und ich fürchte, da mussten/müssen alle durch. Einfach machen! Ich wink mal solidarisch zu Dir rüber! Aber ich fürchte, da musst Du durch. Genau wie ich.
-
-
Hallo,
ich hege nun seit mehreren Jahren den Gedanken mit dem Schlagzeugspielen anzufangen, hatte aber nie den Mut dazu.
Dann mach es!
Ich selbst schleppe das auch schon seit Jahren mit mir rum und habe im Februar angefangen - ich hätte das viel, viel, viel früher tun sollen! Es bereichert mein Leben ungemein!
Auch von hier die Meinung: schnapp Dir nen Lehrer oder geh in die Musikschule und vereinbare nen paar Probestunden - ich wette, dann haben wir hier bald noch nen "Süchtigen" mehr. -
Na herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Gewinner. Ich bin auch nur nen bisschen neidisch...
Gruß,
dat Killerküken -
Also, irgendwie bin ich jetzt gerade hoffnungslos überfordert.
Ich finde es ja super, dass so viele antworten kommen , aber wo 10 Leute, da 20 Meinungen und irgendwie weiß ich jetzt gar nicht, was richtig und was falsch ist.
*schmunzel*
Jahaaaaa... Das kommt mir bekannt vor. Aber ich fürchte, das wird auch noch öfter so passieren, denn so richtig falsch oder richtig gibt es wohl auch nur bei wenigen Dingen. Mach DEINS und das wird schon passen...Liebe Grüße,
Silke -
*lol*
DAS ist doch al Einsatz. -
By the way: damit hatte ich auch schon VOR dem Foren-Crash Probleme. Da kam eine Passwort-vergessen-Mail auch nicht an.
-
Warum so ein Dreck, wenn es schon zwei ultimative Versionen (von Frankie Valli & Four Seasons und von Timebox) gibt? Auf das Sequencer Uffta und das blöde Gerappe kann die Welt getrost verzichten ...
Hey, wieder was gelernt - dankeschön!
-
Also wenn 23 zu alt zum Anfangen ist... Dann hör ich wieder auf Bin 29 und habe gerade ganz frisch angefangen. Klar, bin ich grundsätzlich auf ewig den Gleichaltrigen "hinterher", aber wenn ich es für dn Vergleich mit den anderen mache, kann ich es auch gleich lassen. Ich mache es für mich, weil es Laune macht und mich glücklich macht. *gg* Also: hau rein!
Lehrer würde ich definitiv empfehlen - macht schon Sinn, wenn Dich immer nochmal einer in die richtige Richtung schubst.
-
Zitat
Original von dennisderweber
bremen ist doch in der mitte zwischen hannover und mamburg, oder nicht?Doch ja, ich denke auch.
Nein, mal im Ernst: auch ich würde mich glatt den ein oder anderen Kilometer in die eine oder andere Richtung bewegen...
-
Zitat
Original von miles_smiles
Moin!
Nils, Luddie und ich wollten eigentlich dieses Jahr was steigen lassen.Da ich ja auch ein großer Freund des "Trommler der Region vereinigt euch!" bin, stehe ich so einem Treffen auch sehr positiv gegenüber.
Und wie wäre es dann mit DIESEM Jahr?
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Du triffst den Ton des Forums schon recht gutEigentlich, ja EIGENTLICH bin ich ja auch ganz nett... Aber manchmal...
-
*hust* Also das finde ich beileibe kein Qualitätskriterium für nen Lehrer... Ist ja schön, WENN sich über Kontakte was ergibt. Aber mal ganz ehrlich... Mein Lehrer ist dafür da, mir was beizubringen und nicht mein Leben zu organisieren. Nen bisschen selber den Ar.. hochkriegen gehört dann ja schon dazu.
-