Beiträge von BURCH

hi !

ja klar, da hast du recht @ JB .
    auf dem weg zum proberaum hatte ich gestern schon so eine eingebung ,das da wahrscheinlich irgendwas nicht passt und so war es dann ja auch.
    dein angebot lasse ich mir mal durch den kopf gehen ,ich werde aber erstmal versuchen von einem freund einen gußring zu leihen.
    danke für die hilfe erstmal.

gruß ralph

hi !

erst mal bedankt für die ausführliche antwort.
    ich bin jetzt für mich zu dem schluß gekommen das ich es mit den gußreifen mal antesten werde um zu hören was mir besser gefällt.
    ich werde das mit dem 14 er tom mal testen,weil ich da den gußreifen der snare drauf machen kann.
    ich hoffe das mir die stahlreifen besser gefallen ,ist ja schließlich auch ein teurer spaß.
    ich werde alles mal probieren,auch mit unterschiedlichen fellen ,im moment hab ich ja noch PS drauf womit ich allerdings nicht zufrieden bin.
    mach mich jetzt auf in den proberaum und bin mal gespannt.

gruß ralph

Hi nochmal !

wenn das dann immer noch nicht funzt ,dann wüede ich an deiner stelle eine systemwiederherstellung machen.
    suche dir einen prüfpunkt vor dem zeitpunkt der formatierung und stelle diesen wieder her.

gruß ralph

Ps. ansonsten melde dich nochmal

moin!

ich spiele auch ein MBX und hatte vor ,demnächst auf gußreifen umzurüsten.
    jetzt wurde hier aber erwähnt,das es mit den verstärkungsringen wohl nicht so gut sein soll .
    was ist denn der genaue grund dafür ,abgesehen von dem problem mit der iss aufhängung?
    sind die kessel da nicht stabil genug für , oder wie muß ich mir das vorstellen.

gruß ralph

na ja,verstehe das problem mit den immer wieder auftauchenden gleichen fragen.
    da sollte die suchfunktion dann mal in anspruch genommen werden,das sehe ich ein und ich kenne das selbst aus einem anderen forum. das kann halt nerven.

aber ich finde doch ,das man vorallem neue leute ein bischen freundlicher behandeln könnte.
    bestes beispiel ist doch schon wieder das :
    http://www.drummerforum.de/for…eadid=3803&boardid=1&sid=

ich verstehe nicht was das soll,und wenn er den bohlen gut findet,sollte man doch eine vernünftige antwort geben ,oder nicht?

gruß ralph

nabend!

sicher fällt das auf ,wie ich meine snare stehen hab,darum geht es ja auch nicht.
    ich muß euch da ja recht geben,ich würde es keinem raten so zu spielen, kein thema.
    du hast recht 00 schneider mit dem was du schreibst,aber du hast mich nicht verstanden.
    die dinge die ich angeführt habe waren als beispiele gedacht,diese zu zerpflücken war nicht das was ich meine.
    ich bin einfacher handwerker,bin 44 jahre alt und habe seit 28 jahren nichts mit der schule zu tun.
    seit ca. 4 monaten bin ich mit derm pc unterwegs ,ichhabe vorher noch nie auf einer taste geschrieben ,gebe mir aber trotzdem mühe mich einigermaßen verständlich auszudrücken.
    wenn das jemand natürlich nicht schafft sich so auszudrücken ,das es keiner versteht geb ich dir auch da recht.
    du bist schon ne ganze zeit dabei,ich habe auch schon einiges von dir gelesen,aber du hast nicht verstanden was ich mit meinem posting meine.
    vielleicht siehst du das schon etwas anders, wie ich als neuling.
    auf mich macht das halt einen ziemlich aggressiven eindruck,damit meine ich jetzt nicht deine antwort, sondern eher den eindruck den man hat wenn man sich zb.als gast einige beiträge durchliest.
    ich weiß nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll.

davon abgesehen,erklär mir bitte was du mit dem letzten satz meinst.

Sorry, aber du hast das Problem des Impressions-Threads wohl nicht erkannt.

bedankt im vorraus gruß ralph

hi !

ich verstehe nicht, was das hier für ein agressives forum ist,nicht zu fassen.
    ich habe seit ich registriert bin fast alle beiträge gelesen,und habe festgestellt das es spästestens nach drei bis vier antworten absolut entgleist.
    es wird schnell persönlich ,und die eigentlichen fragen bleiben aussen vor .
    ich würde das mal als oberflächlich und kindergarten mäßig bezeichnen.
    es wird sich darüber aufgeregt wie ich meine snare stehen hab und andere die rechtschreibregeln nicht befolgen.
    es wird gefragt wie kann ich den sound verändern und als antwort nach drei bis antworten,wieso f...du meine frau.
    aufgefallen sind mir dabei einige nicknames die sich in alles einmischen und wahrscheinlich ein drumset höschtens aus 20 meter entfernung gesehen haben.
    magf sein das ich einen falschen eindruck bekommen habe,aber lest doch mal selbst einige beiträge durch.
    ich habe den eindruck,das hier alles auf die goldwaage gelegt wird .
    vom treffen des forums in astheim oder wie das heißt habe ich auch mit begeisterung gelesen und einige tage später werden die bands die da zum spass aller leute gespielt haben inder luft zerrisssen...iss das arm... und es sind immer wieder die gleichen leute.
    ich kann und will das nicht begreifen und werde mir überlegen ob ich dieses forum für mich in anspruch nehmen werde.-.
    ich freue mich jetzt schon auf die reaktionen dieser spinner ,allerdings würde ich mich über wirklich ernstgemeinte meinungen sehr freuen.

in diesem sinne gruß ralph

tach zusammen!

wie meine snare steht,da haben sich bei gigs schon einige gewundert.
    ich habs mir damals von jemand so abgekuckt und spiele jetzt seit 25 jahren ,so ohne große probleme.
    rimshots liebe ich und spiel sie auch häufig,auch das ohne probs und auch nicht mit der traditional grip.

vielleicht bin ich mal auf einem treffen von euch und dann werdet ihr es live erleben.
    von diesen treffen habe ich ja schon einiges gelesen und ich bin ganz neugierig darauf sowas mal mit zu machen.

in diesem sinne ralph

ps. wird man eigentlich nicht per mail benachrichtigt,wenn jemand was gepostet hat?

http://www.rdr-design.de/drums/pearl-mbx.htm

hallo

hier werden auch günstige sets angeboten,zb ein yamaha stage custum in 20" 12" 14" für lächerliche 199 euros.
    sicher,es fehlt dir dann noch ne menge,becken,snare und hardware aber da mußt du am besten mal ein bischen rumstöbern.

http://www.drumhouse.com/drumhouse.html

kuck auch bei den großen läden ,wie zb. musik produktiv oder drums only oder thomann nach

gruß ralph

http://www.rdr-design.de/drums/pearl-mbx.htm

---------------------------------------------------------