Beiträge von BURCH

hi !

sieht so aus , als könnte ich auch kommen ...frage : gibt es aus dem raum duisburg .. mühleim...essen jemanden , der mich mitnehmen könnte ?
    würde mich freuen wenn sich da was ergibt .

mfg ralph

moin !

also in kilogramm kann ich das nicht sagen, nur liegt das ja daran welches set es ist .
    mein pearl mbx ist zb. sehr leicht..dünne kessel...bei uns im raum steht noch ein altes sonor signature mit den heavy kesseln...das ist sauschwer.... mein altes yamaha 9000 lag irgendwo dazwischen .
    dann kommst noch drauf an , welche hoops montiert sind usw.
    es ist also schwer zu sagen .

mfg ralph

hi !

wollte einfach mal wissen , wie lang diese umfrage gehen soll ?
    es zeichnet sich ja ab das es irgendwas zwischen 3 und 4 geben wird .
    ich fände es eigentlich ganz gut , wenn es , wie schon vorher gesagt , eine vernünftige mischung davon geben würde .
    ein bischen spass muss doch wohl sein , ansonsten dürfte es doch gar keine DF treffen geben...außer es geht dabei nur um furztrockene anliegen .
    so wie ich das aber verstanden habe , geht es doch auch ums kennenlernen , rumsülzen , einen trinken , spass haben usw.
    das schließt doch nicht aus sich auch über ernsthafte themen zu unterhalten ...denke ich mir jedenfalls .
    da müßte doch jede möglichkeit offen sein .....

mfg ralph

hi !

2.10 - 2.50 ....3 sat MINGUS BIG BAND .

zitat :
    das new yorker orchester hält seit nunmehr 12 jahren das musikalische vermächtniss des 1979 verstorbenen
    modern jazz - pioniers charles mingus lebendig und gilt
    als derzeit weltbeste bigband.

ausschnitte vom salzburger jazzherbst 2002

quelle : (3 SAT )

gruß ralph

hi !

@ chesterhead , was willst du von mir .
    wenn du dich dich persönlich angegriffen fühlst , kann ich das momentan nicht ändern .
    ich frage mich nur wo dein problem ist und ich glaube wir sollten das mal per PN durchgehen .
    du unterstellst mir das ich nichts glaube...waS SOLL DAS ?
    scheint da einige mist-verständnisse zu geben .

mfg ralph

ansonsten prügeln wir uns beim nächsten rhein ruhr stammtisch :D ?( ;)

nabend !

also irgendwie glaub ich das ja alles gar nicht .
    becken einbuddeln usw . , ich schmeiß mich weg..ein paar leute hier haben doch echt das becken nicht gehört .
    man sagt auch den schuß .
    meiner meinung nach gibt es nur eine natürliche alterung die durch das regelmäßige spielen entsteht .
    ich will da auch nicht tiefer drauf eingehen ( jeder so wie er will ) aber ich halte das alles für totalen blödsinn .
    ist aber immer wieder schön was es nicht alles gibt .

gruß ralph

hi !

warum jammerst du dann ,wenn du in so eine scheiß
    gegend verreist. ?( :P

bevor sich einer aufregt , womögich sogar zwei , das war als scherz gedacht und auch so gemeint.
    also troztdem noch einen schönen urlaub .

so long ralph

tagchen !

bin auch mal in mich gegangen um zu überlegen ,was ich von dem forum habe.
    ich bin ja erst 2 monate dabei ,aber ich habe festgestellt das mir das forum viel spaß macht , ich unendlich viele infos abrufen kann und ich sehr oft einfach nur verschiedene threads durchlese.
    mir ist es also wichtig genug ,um dafür im jahr 12 euros zu löhnen und deshalb habe ich mich entschlossen mich dem freundeskreis anzuschließen .
    die sache mit dem verein finde ich persönlich nicht so gut , weil ich was gegen diese ganze vereinsmeierei habe.
    ich denke das der freundeskreis ne gute sache ist.
    sollte dennoch beschlossen werden einen verein zu gründen, werde ich aber auch diesen mit jährlich 12 euro unterstützen .
    leider ist es mir erst möglich , das geld in der letzten dezemberwoche zu überweisen, da es mir momentan finanziell ziemlich bescheiden geht.
    meine frage dazu ist , soll ich mich dann erst im dez. anmelden , oder kann ich das jetzt schon machen ?
    wie auch immer ,wollte damit nur mitteilen , das ihr mit mir rechnen könnt .

mfg ralph