moin !
damit es nicht so sehr mitschwingt, könnte man so eine art streben aus acryl einkleben .
so in etwa macht man das beim aquarium auch .
das sollte einiges an stabilität geben, denke ich mir so .
gruß ralph
moin !
damit es nicht so sehr mitschwingt, könnte man so eine art streben aus acryl einkleben .
so in etwa macht man das beim aquarium auch .
das sollte einiges an stabilität geben, denke ich mir so .
gruß ralph
moin !
na , das sieht doch nach einem geselligen abend aus.
dein satzt seppel...nach tagen der schwäche ....
sagt ja alles aus.
gruß ralph
hi !
wie ich ja schon dem seppel per sm mitgeteilt habe , konnte ich leider aus famielieren gründen kurzfristig nicht teilnehmen .
würde jetzt aber trotzdem gerne wissen , was denn so abgegangen ist.... wer war denn da ?
wer mußte in der zelle übernachten und wem war das freigestellt?
hat das bier gereicht .... ich mußte zu hause bei wodka bleiben ....und was ist denn sonst noch so abgegangen .
erwarte einen bericht , damit ich weiß was man beim nächsten mal besser machen ....oder auch trinken kann .
gruß ralph
hi !
na ,das ist doch schon mal ne info .
also dann vel spass mit der neuen snare.
gruß ralph
@ vizor , er war ja nicht da...ich habe keine karte , deswegen weiß ich nicht wie das so läuft .
mal gespannt, was dabei raus kommt .
gruß ralph
hi !
das mit der bankgebühr habe ich auch schon gehört, würde mich auch mal interessieren wie das läuft .
ansonsten wars ja wohl ein schnäppchen .
gruß ralph
ps. sieht auch klasse aus das teil .
hammer , die girls stehen bei 18300 euro
nicht zu fassen
Hi !
vielleicht hilft dir das weiter , dein google scheint kaputt zu sein .
http://www.lamusicacademy.com/
mfg ralph
hi !
bei mir löst sich auch die haut , allerdings gibt es vorher etliche kleine bläschen und es juckt wie teufel .
mittlerweile weiß ich , das ich eine chrom nickel allergie habe .
wir hatten in der letzten zeit einige gigs und danach trat die scheiße in erscheinung .
jetzt muß ich wohl demnächst handschuhe anziehen beim auf und abbauen .
mfg ralph
hi!
ich sach nur JOOO!!!!
gruß ralph
nabend !
vor ca. 6 wochen hatte irgendjemand so eine snare mal hier vorgestellt .
könnte das Vintage gewesen sein??
ich weiß es nicht mehr .
ich hatte da mal die frage in den raum gestellt was das bedeutet und weiß es bis heute nicht
bin da also auch sehr gespannt.
gruß ralph
hi !
oh mann, da mal hinzufahren ist wohl tötlich für jedes konto .
sehen würde ich das allerdings auch mal gerne .
ich bin eigentlich nicht so auf dem vintage trip , aber da würde ich auch schon einige schöne schätzchen finden,,,gehe ich mal von aus .
was ich mal wirklich wissen möchte ist.... wie klingen denn die alten kessel so, oder ist das nur kult ?
eigentlich würde ich doch meinen , das wir heute in bezug auf verarbeitung und der qualität weiter fortgeschritten sind.
ich habe bis jetzt eigentlich noch kein altes set gehört , bzw kann mich nicht mehr an den sound errinnern.
wenn es wirklich die kessel an sich sind , könnte ich mir ja eine geile kombi an alten kessels und neuerer hardware vorstellen...aber ich weiß es nicht .
gruß ralph
hi !
JB ...bekommst du dann neue kessel von ludwig oder ist das eine art gebrauchtwaren messe gewesen wo herr vogelsang die sets abstaubt?
bekommst du also tatsächlich ein 70 er ,black oyster
oder baut ludwig die teile heute wieder ?
gruß ralph
hi !
ich bin erst seit knapp nem halben jahr PC mäßig unterwegs , aber mittlerweile wär ich auch froh ein MAC- USER zu sein .
gruß ralph
nabend !
@ hochi ... könnte durchaus das selbe sein was ich meine ....ist schon so lange her und ich habe leider keine tonträger mehr aus der zeit .
jedenfalls hat der phil da rumgetrommelt .
gibt es denn zwei verschiedene bands mit dem namen ?
bin ein bischen verwirrt .... klär mich auf .
besten dank im vorraus
gruß ralph
hi !
@ seppel ...du bist aber risiko bereit....lol
nabend!
man kann ja sagen und schreiben was man will ....ich finde der phil ist ein super musiker .
für mich hat er einen teil der popmusik mit entwickelt , oder wie auch immer man das beschreiben will .
ich für meinen teil bin froh das es solche musik gibt...zb. beim arbeiten , ich kann da mit kompliezierter musik nix anfangen und da ist mir der collins allemal lieber als irgendwelche boy oder girl groups .
ein guter drummer ist er ja wohl unbestritten , oder ?
wer kennt noch aus den 80ern die band BRAND X ?
geile jazz rock combo , na ja und bei genesis bin ich sowieso etwas befangen . erste liebe ...ruhige musik ...genesis halt ... dabei fluschte es es halt automatisch so rein , wenn ich das mal so sagen darf .
mein erstes mal war mit genesis...war sooo schööönn !
vom gesang her fand ich auf jeden fall peter gabriel wesentlich geiler , keine frage .
fazit : ich habe nichts gegen phil collins ...der macht seine sache schon ganz gut .
mfg ralph
hi !
harte nummer das .
seh doch mal nach im heise forum ...oder bei unseren freunden vom windows board ....da werden uns geholfen...hoffe ich mal einfach so..
gruß ralph