Beiträge von PearlfeatSonor
-
-
-
das iss doch mal lyrische höchstleistung oder?
-
hab mir mal gedacht ich lass mich umschulen... erster Song schon fertig ICH WILL BROT!!!!!! heavy heavy
take a look - http://www.youtube.com/watch?v=Saxbx9gaD_M
-
hey leutz...
ich brauche eure hilfe... wisst ihr wo ich im i-net noch Sonor Force 2005 Kessel herbekommen (blue fade)... sprich eine 8" TomTom oder ein 16" Stand Tom...
danke!!!!
-
Absolut genial...
Cradle of Filth - Lovesick for Mina...
so eine geile Mischung aus Atmosphäre und Agresivität... wahnsinn... da bekommt man Gänsehaut!!!
-
Cradle of Filth - Thornography... heavy as hell :-)...
Schade das Adrian nicht mehr für Cradle trommelt :-(........
-
also ich bin noch immer unentschlossen .....
-
yep Dr. Gro.. hab ich schon gelooked
-
also... najooo soooo muss ich jetz auch nicht aufn Geldbeutel achten ( also ich will damit sagen das ich mir genau so gut auch ein Pearl EX kaufen kann aber iss das wirklich um so vieles Besser als Basix???? )... und ein älteres Set... will nicht sagen das die schlecht sind aber naja... neeee.. lieber ein neues... und ein gebrauchtes Teil kommt mir sowieso nicht ins haus...
Pearl EX
oder
Basix.. das steht fest...
aber warum Pearl EX oder Basix..... was spricht für was :-P.....
( ich spiel Richtung Rock , Hard Rock, Metal )
wären da die Birke Kessel ( sprich Basix ) nicht besser als die Mahagoni Kessel von Pearl EX....???? -
*gg*.... hmm so ne antwort hab ich mir in etwa erwartet... naja... wenn das bei mir so leicht wär-- ich müsste ne halbe Weltreise auf mich nehmen um die zwei Sets mal anzuspielen.... und was man auch ned vergessen darf... es besteht ein kleiner ( großer ) Preisunterschied zwischen Pearl EX und Basix Custom .....
-
.. also... wie ich schon mal erwähnt hab werd ich mir im laufe des Jahres ein Neues Drumset kaufen---- sprich:
2 x 24 x 18 BD
8, 10, 12, 14 TT
16, ( evtl auch 18 ) FTund jetzt stellt sich die Frage
Pearl Ex..... oder Basix Costum.... was empfiehlt ihr mir.....und nein ich will mir nicht lieber ein hochwertigeres 5 tl. Drumset kaufen....
:-).... will nur wissen Pearl oder Basix..... ( wobei ich eher zu Basix tentiere )... bitte um hilfe...mfg Broken
-
man o man iss das übel-....
-
Mr. Adrian Erlandsson - Trommler von Cradle of Filth