Hey Leutz...
Also erstens mal danke an alle Leute die uns gepostet haben in Sachen Recording etc... waren wirklich sehr hilfreiche Sachen dabei...
Nun sind unsere ersten richtigen Demoaufnahmen fertig... wir sind eigentlich auch recht zufrieden mit dem Ergebnis... am schlechtesten find ich persönlich die Lautstärken unterschiede bei den Vocals aber auch das normalisieren im Audiacity hat da nix geholfen... wahrscheinlich hätten wir ein besseres Mikro gebraucht denn den Mic Abstand und die Lautstärke sind fast immer gleich geblieben...
Naja jetz zu uns und zur Demo... Wir Spielen seit 9 monaten zusammen... die gitarristen spielen seit 2 Jahren und ich seit 2.5 Jahren... leider haben wir alle noch keinen Unterricht genossen... iss es die Zeit die Knete kA... der Sänger ( der hohe Gesang die tiefen Passagen hab ich gegröllt )... ist erst seit 1.5 Monaten dabei und hat aber vorher noch nie bei ner Band gesungen... Richtungsmäßig würd ich uns in den normalen Metal Katigorisieren...
Das Aufnahme Equipment war leider Bescheiden... Gesangsmic ein Behringer ???,,, Drums wurden mit den T.Bones 1500 DC aufgenommen und gemischt wurde alles auch mit einem Behringer 8 Kanal Mischpult...
Und natürlich ja sind einige Fehler drin aber so genau wollens wir da ja mal bei einer Demo nicht nehmen :-P...
Verbesserungsvorschläge und Kritiken erwünscht...
HIER DER LINK
http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=372572118
lg
H/H