nur falls es jemanden interessieren sollte: 70 eus bei ebay..
Beiträge von Meifster
-
-
naja, ein gutes einzelpedal hab ich halt schon..
trotzdem danke für die antworten, jetzt weiß ich zumindest ungefähr, was ich da hab: nix besonderes!
rein qualitativ scheint die maschine aber garnicht mal so billig zu sein. mal sehn, was ich bei ebay dafür bekomme..also danke nochmal.
-
Hi zusammen!
Habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vor ca. 5 Jahren, als ich das Trommeln noch nicht so ernsthaft betrieben hab, habe ich mir mal eine Doppelfußmaschine gekauft, da ich gemeint hab, ich würde sie unbedingt brauchen... Dann kurz darauf hab ich das Schlagzeugspielen aber doch sein lassen und erst vor ein paar Monaten wieder angefangen, das richtig zu betreiben.
Jetzt hab ich hier diese Fußmaschine und kann einfach nicht herausfinden, von welchem Hersteller sie sein könnte. Ich würde sie gerne verkaufen, da ich sowieso nur Single spiele und ich erinnere mich, dass sie schon nicht ganz billig war. Also kann mir nicht vorstellen, dass es irgend ein NoName-Teil ist (wenns sowas bei Drum-Zeug überhaupt gibt..)
Wäre nett, wenn ihr euch die untenstehenden Bilder mal durchschaut. Vielleicht kann das Teil ja jemand identifizieren.
Danke und Gruß,
meifsterBilder: