hab ich idi doch übersehen, dass es noch ne seite und schon längst neue fragen gab und dazu waren meine antworten noch falsch !
*mich in grund und boden schäm*
hab ich idi doch übersehen, dass es noch ne seite und schon längst neue fragen gab und dazu waren meine antworten noch falsch !
*mich in grund und boden schäm*
a) 4tel, 8tel, halbe und ganze
b) eigentlich, ob 'normal' gespielt wird, oder so, dass 'F' auf der 4. linie liegt (von unten natürlich). für schlagzeug heißt das, tipp ich mal, dass es sich jeweils um bd- oder snare-noten handelt.
:baby:
hab bis jetz nur mit 5ern gespielt und dachte eigentlich, dass 7er von der logik her größer wären. hör eigentlich zum ersten mal von denen!
iss also nich so, oda?
Hi, [mein erster beitrag, goil! *g]
also erstma vielen danke für die bisherigen tipps. aber selbst zu denen hab ich noch fragen? was iss gemeint mit 'rudiments ', 'wippbewegungen ' und 'click '?
des weiteren weiß ich immernoch nich genau, ob ich besser komme, wenn ich um die bd zu bedienen nur den fuß oder das ganze bein benutzen soll?!
hat sich etwas professionellerer mensch schonmal damit beschäftigt und kann ein recht allgemeingültiges urteil abgeben?!
*mal echt gespannt sei* :))
...und schonma vielen dank im voraus!