Um das Geld musst du das nehmen.
Das 3000er war ein tolles Set,
Nicht zu verwechseln mit 3001 usw.
Um das Geld musst du das nehmen.
Das 3000er war ein tolles Set,
Nicht zu verwechseln mit 3001 usw.
Schön dass es diesen Thread gibt!
Kann jemand von euch ein Hardwarecase mit Inhalt in Hohenbrunn bei München abholen und mir per GLS nach Österreich schicken?
Der Verkäufer will bzw. kann es nicht verschicken. Soll natürlich nicht gratis sein.
Gleichzeitig biete ich mich für solche Dienste für Wien und die südliche Umgebung an.
hat schon jemand gesagt dass es schwarz sein muss?
das ist mein minimalsetup
ich würd mir wegen des rieselns keinen kopf machen, sooft macht man mit der bassdrum keine loopngs.
das mit dem verdünnten lack funktioniert aber sehr gut, hab ich auch schon gemacht.
ich würde die alten reifen drauflassen, sieht mener meinung nach beser aus als neue.
ich werf einmal das zauberwort "dämpfen" in den raum !
ich hoffe das ding ist schon repariert
wenn nicht steck einfach einen nagel durch, hält sicher besser als die originalniete die da verbaut ist
ist eine gute trommel, ich rate sie zu behalten. z.b. als zweitsnare. in hoher stimmung geht die super.
und vorsicht, superlaut
ich würd eher mit 100 rechnen.
zur genaueren bestimmung gibts
http://sonormuseum.com/#
scheint so zu sein.
ich kann die bilder nur für sekundenbruchtele öffnen.
welche art von preisauskunft willst du?
krall dir das champion.
baujahr ist ca. mitte der 70er
das ist schon klar und macht natürlich nur sinn wenn die sache mit dem fundamt abgeschlossen ist.
lesen!
bildet!
gilt auch für threads im df
wie schauts jetzt aus?
die fundanzeige ist ein jahr her.
wäre interessant was drinnen ist in der tasche.
der grundrhytmus wie ihn heartbeat schildert steht in der zweiten zeile
viel spass damit
http://simonballemusicdrums.bl…iddle-grooves-part-1.html
link editiert
ich kann mir vorstellen dass das mit dem etwas kleineren durchmesser der sonortrommeln zusammenhängt.
der kragen aller neuen felle sind für den "normaldurchmesser" konzipiert. dadurch kommt bei kleinerem durchmesser zuwenig druck auf die gratung. gerade bei tieferen stimmungen funktioniert das dann garnicht.
das was hier im forum immer wieder zentrieren genannt wird könnte die lösung sein. das fell natürlich ordentlich mittig positionieren und für eine zeit in eine höhere stimmung bringen das sich der fellkragen gut auf die gratung setzt. dann nachlassen und von unten die simmung aufbauen.
geht bei dws bis 8000 ohne vermutlich kostspielige umbauteile nicht.
die lageraufnahmen sind in den gussteil des hauptpedales integriert, der müsste getauscht werden.
ich nehm dir das 10er für 23,50 ab-
und du bekommst auch noch 2 standtoms