Beiträge von JonJon
-
-
hast recht. rimshots ade.
-
-
wah du sau
dann halt *discuss*
aber zum thema zurückzukehren wär nett!!
-
iiiiiiiih pinstripes, ich kotze!
-
ach man. schreibt doch einfach so wie ihr sprecht. wenn du so redest, dann ok, aber das will ich hören.
ausserdem ist die integration englischer fremdwörter eine normale entwicklung der höheren vernetzung als folge der technisierung, welche die moderne globalisierung mit sich bringt. wenn ihr da dran nichts ändern wollt, müsst ihr anglizismen akzeptieren.
und was die franzosen machen, ist lächerlich, wenn nicht absolut dämlich. per gesetz in die sprache einzugreifen, hatte man das in deutschland nicht schonmal?....grrr schluss mit der diskussion THREAD SCHLIESSEN, ADMINS WO SEID IHR?
-
doch schau, ich versteh den ansatz schon, aber ich mags einfach ned, wenn man sich indem man fremdwörter gebraucht, intelligenter machen will als man ist.
amen.
-
stones begleiten kannst du nach nem halben jahr. und wie alt muss man jetzt sein??
-
haha nice!
vielleicht ists ned ganz so extrem aber irgendwie koenntest du recht haben :))
edit: das fremdwörter getue ist reines gebluffe, ich verstehe das zeug schon, ich hab seit 6 jahren latein und seit 4 griechisch (leider!!), aber dämlich ist es trotzdem. man kanns jedenfalls auch übertreiben.
aber de gustibus non est disputandum (sry das musste jetzt sein. der erste ders übersetzt kriegt n kuss von mir).
-
oooooh welch hauch von intelligenz mich durch diese fremdwörter erzittern lässt.
-> red deutsch.
-
-
ausserdem: gib dein geld für unterricht aus.
-
ui nein... sowas.
ein wunder auf erden dududu.
also dass er auf einem set auch spielen kann, dadrauf wär ich nie gekommen.. meine kritik ist ja ned dass er nicht schlagzeug spielen kann
sondern dass sein grosses set einfach lächerlich ist. schluss amen. closed den thread mal!
-
im holz
NEEEEEEEEEEEEEEEE denk dort wos mikro ist o_O
-
hehe jojo mayer
der typ ist genial, ist übrigens ein landsmann von mir *stolz*
für mich einer der besten drummer atm, zumindest einer der schnellsten
ich hab ihn mal live gesehen an der schweizer expo, damals hatte ich noch keine ahnung von dnb und fand einfach jojo an sich beeindruckend, aber sonst so durchschnitt, aber alle alten dummen deppen habens scheisse gefunden dann bin ich gegangen. unterdessen könnte ich mich umbringen deswegen.
drumnbase fetzt einfach.
und bei jojo ist va seine traditional grip technik verdammt beeindruckend. ich meine, es gibt kaum drummer, die sowas traditional spielen würden...
edit: WHAT THE FUCK der typ ist morgen in winthertur in der schweiz. morgen abend bin ich ausgebucht, meine schule kann mir am arsch lecken!!!
-
ach scheissegal.
es ist ganz einfach:
EIN FEHLER IN DER MATRIX!
akzeptiert das gefälligst. amen.
-
weil bei der bassdrum zum durchmesser noch die tiefe dazukommt?
beim fahrradmantel ist irgendwie die länge oder sowat angegeben... dödel
-
mir fällt nix passendes ein, nur:
männer sind schweine lalalala
ich bin dagegen, lalalala
komisch..
hpybday
-
ich hab mal als ich ganz früher noch cello gespielt hatte einen lehrer gehabt, der so von musikforschern aufgestellte theorien zur lautsprache anwendetete
3er: ga-ma-la
4er: mu-san-ga-lavielleicht musst du dich mal drüber informieren.
-
splash ist immer geil!! (ist quasi ein kleines crash..)
und ehm ja ein ride wär von vorteil.
wahrscheinlich hast du das bassdrum fell viel zu stark gespannt. man muss es nur so stark spannen dass es nicht mehr durchhängt, dann solltest du einen besseren punch haben.