Beiträge von JonJon
-
-
oder eine spezialanfertigung/ein prototyp... für den machen die doch alles
-
-
lohnt es sich eigentlich ein "professionelles" bassdrumkissen zu kaufen? ich hab irgend nen geklautes kissen drin, von irgend nem backstage raum.
-
-
-
-
-
-
-
-
snare 14'' standart force 3000
sound jazz/funk/hiphop/breakbeats/drumnbase .... alles halt. ausser rockige sachen.
bd auch von dort
-
hm wenn ich genug geld hätte würd ichs auch so machen. aber egal, have phun!
-
-
-
hm ich hab jetzt 4 jahre das gleiche snarefell oder so. CS ist das wahre oder? was soll ich als alternativen antesten. sagts mir für die bd auch gleich. ich will ned ratschläge, nur kurz ein paar wichtige die jeder mal antesten muss!!
-
ok 512 ist cool, bei mir waren 64 dabei
-
sorry aber die deutsche justiz kann dir am arsch vorbei gehen. wenn du in dieser gesellschaft nicht mit geld am arsch geboren wurdest, musst du darum kämpfen. und wenn du noch ein recht hast in diesen staaten, ist es, jemanden anzuzeigen. viel spass dabei, aber um sonem arschloch eins auszuwischen, brauchts es vielleicht
-
naja. ich hab einfach ein shell set, das mal so war.. und habe es passend erweitert. es war 12/13/16 und ein 10er ist vonmir aus gesehen obligatorisch. aber ja, das musst du wissen.
du musst es einfach anspielen können... und schauen was dir gefällt.
bei becken sowieso.
-
ich hab gerade heute einen solchen verkauft, also einen ähnlichen, und hab mir (oldscoool!) einen walkman gekauft. irgendwie haben tapes ein tolles flaire, ausserdem find ich, dass man auf den sticks zu wenig speichern kann. und neue speichercards sind sacketeuer.
ausserdem sind tapes unkaputtbar. und man kann 3-4 mitnehmen und hat genug. und batterien halten auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange.