Beiträge von JonJon

wann sonst? weekend ist einfach scheise für mich.

abends kann ich mir unter der woche auch einrichten, den tag durch meist auch. aber sonntag ist wohl schon am besten.

ich guck schon dass ich ein auto habe, könnte schon hin und her fahren. ansonsten gibts auch ein bus der gleich in der nähe hält.

gruzz

joa.

hier geht nie was, wenn man kein datum vorschlägt.

14. mai. sonntag. trimbach bei olten, bei mir im raum. sofas, 2 drumsets, kühlschrank vorhanden. für getränke sorg ich, wär nett, wenn wir die unkosten aufteilen könnten.

bei schönem wetter hats draussen glaub ich ne brätelstelle, die man meines wissens nach brauchen darf. sonst kann man immer noch pizzas ordern.

so ab 18.00 uhr.

für später kenn ich in olten sämtliche bars dies gibt glaube ich.

wir könnten so einen 2-monatlichen-stammtisch aufbauen?

gruzz j

Zitat

Original von chesterhead
    Wir reden hier nicht von Hardcore/Gabba-Asis die mal eben den Song um 100 bpm schneller machen und ein Utzutz dahinter legen, sondern von Soundästheten.

glaub mir, im hardcore techo bereich passiert im moment mehr als in praktisch allen anderen musikrichtungen. freunde ich mal mit dem begriff breakcore an. viel spass... ich hör das gerne.

ich wüsste nicht, was an handgemachtem sound besser sein soll als an sound vom computer.

das musikbusiness ist halt nur ein abklatsch davon, wie unsere welt funktioniert. schlussendlich gehts nur um die kohle. das ist halt überall so, und wird überall immer schlimmer.

major labels = geld = möglichkeiten, pr zu machen = beeinflussung der masse.

wenn die wollten, wäre in nem halben jahr eine top funkband auf platz 1 der charts.

Zitat

Original von premier_drummer

Danke erstmal für den Comment... wo kommst du denn her? (das mit den Karten sollte ja auch mehr ´n Gag sein :) )

unter meinem questlove bildchen links von meinem beitrag steht herkunft: olten (ch)

schweitz also..

intelligente deutsche rap lyrics:

Überlegt mal wie - oft habt ihr geschwiegen für nichts
    aus angst dass wer spricht der sein wort bricht
    nichts wird sich verändern wenn ihr nichts bewegen wollt
    manchmal ist schweigen silber und reden ist gold

kennt das jemand?

gruss j

metallica - enter sandman
    und
    hoobastank - never there

aber ich fahr jetzt nicht nach deutschland wegen euch.. von wegen eintrittskarten... aber nicht weil ihr schlecht seid. gut gecovert find ich..

j

wildecker herzbuben - hurra hurra, die feuerwehr ist da

meters - fire on the bayou

2 mal brennts. einmal doppelt dick, und einmal eher schleppend, aber qualitativ hochstehender..

ehm aber entschuldigung.. wenn die amerikanischen kampfpiloten das 2 min können müssen und die klötzchen weiterhin gleichmässig schneller werden... unmöglich.

Zitat

Original von lusenzwider
    Reinventing Hell - Best of Pantera, mit Bonus-DVD für 7,99. Das reicht aber jetzt erst mal wieder für eine Weile vor allem, weil ich meine ganzen Alben sowieso in MP3s umgewandelt habe und vom Laptop aus laufen lasse - von der guten alten Stereoanlage benötige ich also nur noch den Aux-Eingang........;)

schon mal überlegt, wieso dass musik so verkommerzialisiert ist? tja..

bei einer meiner ersten bands suchten wir gerade einen bandnamen, als unser absolut verkiffter und hyperalternativer gitarrist "popollution" vorschlug. und zwar sei das eine mischung aus pop und pollution, so quasi die verschmutzung von pop oder so (ergibt ja keinen sinn, wie wir alle wissen).

unser hyperaktiver witzbold aka pianist meinte dann, das ginge nicht... sonst käme nach einem gig nämlich einmal ein schwuler franzose und frage uns: "allo, willst dü meine popollution?"

verstanden?

hey,

also ich bin made in china (das ist wörtlich zu nehmen.. geboren in der schweiz..), meine eltern haben dort zusammengerechnet ca 1.5 jahre gelebt.. meine mutter unterrichtet tai chi und mein vater leitet ein zentrum für chinesische medizin. ausserdem haben sie zusammen noch eine schule für angehende chinesische ärzte. vollgas also...

ich selbst war auch 2 mal 3 wochen dort. ich habe soweit ich mich erinnern mag einmal versucht einen musikladen zu finden. den einzigen den ich gefunden habe, befand ich als völlig unseriös. wie jimmy schon sagte wirds schwierig sein dort was anständiges zu finden...

peking ist unterdessen ne moderne grossstadt geworden, ist krass, was sich da so verändert hat. va auf in hinblick auf olympia...

könnte dir vielleicht noch so ein paar infos über land und leute geben, wenn du willst... kannst mir ja eine shortmessage schreiben..

liebe grüsse j