Beiträge von JonJon
-
-
gut haste recht :), ein nicht-im-schweiss-badender punkdrummer ist seines amtes nicht würdig.
aber wieso ihrs nicht könnt begreif ich immer noch nicht
-
gut, fürnen absoluten anfängerdummer kanns ganz schön in die unterarme gehen, wenn man nicht locker genug spielt.
aber du bist doch bassist... als bassist kann man keinen punk können. völlig unmöglich.
-
-
wenn du mein 2. posting gelesen hättest, würdest du das ganze begreifen. und ich habe ehrlich gesagt genug von allem was im entferntesten mit politik zu tun hat.
-
-
-
-
-
-
-
geh mal probesitzen
und check die rocknsocs aus, ist imho das beste was es gibt. ich hab allerdings aus preisgründen einen anderen ständer untendran, der viel günstiger war. hab einfach rocknsoc sitzfläche gekauft (sattel habisch). aber mit dem normalen gestell ist es wohl unendlich stabil. mein tip.
-
was mir gestern noch von nem verkäufer gesagt wurde, ist, dass zb pinstripe felle auf jedem set einigermassen tönen, auch wenn du nicht so gut stimmen kannst
jedoch feinere, 1-ply felle, sind wesentlich schwerer dazu zu bringen, dass sie cool tönen, aber wenn dus dann mal hast, tönts einfach geiler..
-
ja eh -> schweizerdeutsch, ich dachte das versteht ihr
ja eh = ja sowieso
2. set ist also pflicht wenn du einen bandraum hast der nicht in der nähe von dir liegt.
-
ich hab mir gestern eine vollkommen neue gekauft. (iron cobra powerglide mit kette)
schau dir doch schon mal das cobra angebot an, da gibts so viele verschiedene sachen. und natürlich, jede ist high quality, nur wirst du dich dann ärgern, wenn du mal in ner drumstore die einzelnen antestest und merkst dass du lieber ein anderes gehabt hättest... es macht nicht wirklich viel aus. aber geh doch mal antesten und such es dann auf ebay, musst halt warten
-
ja eh, ein zweites set ist quasi pflicht.
oder man machts so wie wir, wir spielen im bandraum meiner schule. ist zwar sowas von nem beschissenen set und ich muss immer becken mitschleppen, aber egal..
-
-
ich habs nicht geklaut, habs nur von dort reingetan (war n schlazeugensemble, haben alle gemacht) und habs vergessen zurückzutun
bin doch nicht so bös.
-
Ich hab mir heute eine single Maschine, eine Iron Cobra Powerglide, gekauft. Absolut genial das Teil.
Die DoFuMas sind halt einfach schweiiiiiineteuer! Und die DW 5000'er kommen jetzt meiner Meinung nach nie und nimmer an die Iron Cobras ran.Achja: Soweit ich mich mit Garantien auskenne, gelten diese nur für Fabrikationsfehler. Jedenfalls sicher nicht für Abnützungserscheinungen...
-
Ich weiss nur, dass es im Padraum meiner Schlagzeugschule Becken gibt, die nicht tönen.
Dh man kann Becken, die die genau gleiche Form und soweit ich das noch beurteilen kann die gleiche Anschlagsdynamik haben, aber nicht tönen, kaufen. Aber wo weiss ich auch nicht, sorry!
mfg
Jonas