Beiträge von JonJon
-
-
-
also dw pedale sind imho nach iron cobras die geilsten dies gibt. werden auch sehr häufig gespielt
-
check:
greyboy allstars - fire eater
bands/acts:
john coltrane
greyboy allstars
the brand new rhythm
dan the automator
prodigy
total science
future cut
goldie
and many more.. -
wie wärs mit
snare: rlrr
1. tom: lrll
2. tom: rlrl
standtom: rlrloder sowas. mit paradiddle rumexperimentieren und schauen, was dir liegt.
peace
jonas
-
genau deshalb solltest du was grundlegendes ändern. wenn du kein coke mehr trinkst, verbesserst du an dieser welt genau nix, weil alles so miteinander vernetzt ist, dass du gar nicht mehr durchblicken kannst.
und ps: ich nehme keine stellung mehr dazu, das kann verheerend enden
-
hmm.
son scheiss :):)
-
hab n 20er dry, edel.
paiste.com hat aber sicher alle angaben und da steht *such*:
es gibt atm alle rides nur in 20'', ausser das dry heavy noch in 21 und das power noch in 21 und 22
peace
jonas
-
happy birthday, schlampe
-
zum draufschlagen.. was willst du mehr wissen?
-
ich hab nur erfahrungen mit aquarian satin finish, und bin top zufrieden, die tönen genial.
doppellagige felle auf toms sind auch nicht geil. allgemein.
-
nene du hast keine ahnung wie politische diskussionen hier abgehen. aber ich wills auch gar nicht mehr wissen.
wollen wir nicht über schlagzeugspielende wale diskutieren? wär doch was.
rettet die wale! trinkt weniger wasser! O_o
-
das sieht mir schwer nach einer 2. snare aus und ist völlig üblich.
und geschmäcker sind verschieden. wenns gefällt soll ruhig ein tom links neben der hh aufgehängt werden.. wieso nicht?
-
bumm bumm tätsch *wirbel* tsch!
-
-
ich hab son tolles system
immer ca 5 paar reserve
2 paar spiel ich immer
sind promark, und die halten bei mir ca 1-2 monate. aber nur weil ich nicht täglich am set spiele, sondern im moment praktisch nur pad... dort halten sie jahre :)=
cu
jonas
-
ist halt ne eher feiner variante
aber ich spiel schon längere zeit ein 17'' paiste line mellow crash, tönt absolut geil und zieeeemlich dunkel
aber wohl eher weniger für lauteres zeux. also ja.. geht wahrscheinlich schon. nur tönt es einfach zu geil für so feine sachen. und als ride kann mans ab und zu auch brauchen
-
gar nicht.
-
häppi börtsdei.
-
hehe ich hab die gestern in meiner schlagzeugschule das erste mal gesehen. witzig und nützlich
und va nicht störend beim spielen. also nice!