funktioniert schonmal sicherlich nur, wenn es in einem satz ist, das heisst, wenn mans aus dem zusammenhang auch erschliessen könnte. und bei langen wörtern wirds sehr kritisch.
Beiträge von JonJon
-
-
1 euro = ziemlich sehr genau 1.5 fr. rechne so. das stimmt dann auch.
-
igwerndie fnide ich das lstuig!
-
Zitat
Original von Hardy
..., ich nenne es Verkrüpplung, der Schlagfiguren ein. Die korrekten Schlagfolgen (rechts Links rechts) mutieren.lol... alien 4?
-
schräg.
-
ich bin gerade 30 min ausm irc gebannt, weil ich werbung gemacht habe. son bullshit.
-
2 1/2 stunden noch
go for it
-
jaja angetestet wird eh (1000 fr ohne anzutesten ausgeben? bekloppt? bekloppt!). aber die frage ist ob es sich lohnt hinzufahren (faul? faul!)
also ich werds bei gelegenheit mal tun. ansonsten hol ich mir eine 12x5 lauper maple, sowas geiles hab ich vorher noch nie gehört
-
inklusive versand, hüllen, rohlinge (okok), verpackung, aufwand, öhmja. bö? ahja farbiges hüllendingsdongs ka wie man das nennt
-
andere meinungen? thx 2 u
-
mein lieblingsbecken ist eindeutig mein paiste line 10'' splash. check. wirklich klein und edel, also für mich jedenfalls. kann man sowohl laut als auch leise spielen.
-
ehm
uiuiui jetzt wirds krass hier hä?
entschuldigung, wenn du jedes halbe jahr ein becken verschrottest... kann man das ernstnehmen?
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Habe mir CorelDRAW 8 Mac gekauft ... Die 450 Markwer sowas für soviel geld kauft ist auch selber schuld
-
darf man bei dem video lachen? der typ ist völlig verkrampft, und ob das genau ist, da bin ich mir auch nicht wirklich sicher. und lächerlich ist es.
der hält das keine 2 min durch. was bringt ihm das? der sound ist ja wohl son wahhhh! ausrast!
-
hm ok
die nacht gehört uns! oleeeeee. lasst uns alle fröhlich sein o_O
-
adieu 1. platz
-
mit muskelkraft hat das genau nix zu tun
schon mal was von moeller gehört?
natürlich gibts viele drummer die noch krafttraining machen oder so. aber das bringt ihnen genau nix. schau dir mal jojo mayer an, der ist wohl n sprössling höchsten grades und spielt 1 1/2 stunden mit 180 bpm dnb durch. wo ist da muskelkraft?
-
Hey,
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Noble & Cooley Alloy Classic Snare 14x4 7/8'' gesammelt? Bei MP Schweiz gibts die drum etwa 30% günstiger im Moment, und ich bins mir irgendwie am überlegen..
Postet einfach mal eure Meinungen.
Ich danke.
-
gründen wir ne band, ich mach auch mit!
-