werbung:
also wenn ich sagen müsste, was mir an den lauper sachen am meisten eindruck macht, wärens dann wohl die bassdrums. 18x15 auf nem riser hat sowas von viel punch. glaubt mir.
werbung:
also wenn ich sagen müsste, was mir an den lauper sachen am meisten eindruck macht, wärens dann wohl die bassdrums. 18x15 auf nem riser hat sowas von viel punch. glaubt mir.
laut homepage fertigen die ihre kessel selber. http://www.drumdesign.com/deutsch/index_d.html -> das unternehmen ...
die fabrikhalle sieht gross aus... ich frag mich, woher die das geld für sowas haben...
und für mich ist das so offensichtlich ein dw fake... alles ist 1 zu 1, man kanns auch in 4 oberflächen haben... die preise sind glaub ich auch ähnlich oder?
naja.
und
find ich unterdessen wesendlich spannender als das alte zeug, irgendwie ist das vorbei.
anhang: die hier sind die referenz. bessere videos gibts kaum... das war dafür in olten, den gig hab ich mitorganisiert. war nachher noch mit denen basketball spielen, die sind alle verdammt gross man.
ich würde sagen ein sm 57 ist flexibilität in person? geht im fall ebenfalls für bd, und zwar nicht mal schlecht.
joa... solid.
halt das, was viele andere auch schon covern.
und es gibt so gewisse songs, die für mich zu heilig zum covern sind, whats going on gehört definitiv dazu. egal wie gut das cover ist, schlecht ists immer.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=22080
paar threads weiter unten. hmpf...
aber einen versuch wars wert..
youtube kann viel:
http://www.youtube.com/watch?v=mLvbru8FC0I
das ist musik, einfach föcking trädischenel scottish drumming. dachte ich, ich hab aber grundsätzlich keine ahnung von dem zeug. aber sorry, die performances haben respekt verdient. ich find, das grooved jetzt wesentlich mehr wie weckl
gibt ein buch namens "funk & hip-hop drumming" von ed roscetti. hatte ich einmal in den händen, eindruck war gut..
aber du meinst ja nicht hiphop, du meinst so rnb schnulzenschlagerzeug von usher und snoop dogg... tja, wenn du das toll findest, kauf dir doch nen mpc und üb produzieren... bzw ein tr 808, das reicht schon fast.
ist jetzt nicht bös gemeint, aber das hat erstens nichts mit hiphop zu tun (ich muss wiedermal predigen...) und zweitens ist das produziert.
zoro ist immer gut, das buch ist ein must have.
john blackwell dvd hat ein paar interessante sachen drauf..
soul of the funky drummers heisst glaubs die dvd von clyde und jabo, die ist super.
pretty purdie hat glaubich eben auchmal was visuelles rausgegeben. ich hab nix, müsste man sicher haben...
blablabla, hört doch einfach mal musik
also ich gehe dorthin, texte gerade noch coda an wg treffen. sonstige schweizer die sich das geben?
gruszszzszszszszs
ZitatOriginal von Very Cherry
vielleicht wird der online-versand etc. auch erstmal über mp schweiz abgewickelt!?
genau. erstmal karren wir alle lagerhallen inklusive inhalt in die schweiz, dann alle server, angestellten, deren häuser und familien. ausserdem reissen wir alles im umkreis um mp schweiz ab, weil der nämlich viel kleiner als deutschland (edit 2: gem.: die deutsche abteilung; anm.d.redacktsion) ist.
und das ganz coole daran: very cherry bezahlt alle zusätzlich entstehenden versandkosten ins ausland!
. <- punkt
j
versuchs mal mit lettuce. adam deitch kann viel.
jaja ist ja gut ich fahre...
jazznojazz zieh ich mir wahrscheinlich auch rein, obwohl... da sitzt man neben "jazzliebhabern"
kannst mich mal antexten per sms rock...
gruss.
wie siehts mit latenzen aus? kannst du ohne probleme realtime spielen?
ich hab so getan, als wär ich reich, und mir ein case schneidern lassen. das ding passt da inkl. halterung und stromadapter rein. case hab ich von musik produktiv. war teuer.
ist schön gemacht..
was allerdings 50 cent bei so klassikern zu suchen hat, frag ich mich...
sind halt sonst die meisten so "das muss man haben"-alben. ist ja voll langweilig, jeder depp hört das. nur weil sie musikgeschichte geschrieben haben ;).
Zitat
In den Showroom kann man rel. einfach, die haben sogar JonJon reingelassen...
arsch.
öhmja, einfach anrufen, termin abmachen. ich nehme jetzt aber mal an, dass sies nicht so gern sehen, wenn man nachher einfach ein 14'' 302 crash kauft... interesse an guten cymbals - sprich den teuren - sollte schon vorhanden sein, sag ich jetzt einfach mal.
ich hatte nicht mit danny kontakt (der betreut soweit ich weiss va endorsers), sondern mit bruno schwarz, ebenfalls ein freundlicher und lustiger zeitgenosse.
tschö
kauf besser das, und werde glücklich, weil du dann nämlich deine snare nach sound aussuchen kannst.. und nicht auf irgendwelche gimmicks gucken musst. lug locks funktionieren garantiert.
tag.
the black keys. möchte ich all den verwirrten rockern hier noch ans herz legen, ich mag das.
peeth
tag...
ich würde im fall von dem duft abraten. ich find nebelmaschinengeruch schon grundsätzlich nicht so toll, wenn dann allerdings noch so essenzen drin sind, wirds mir kotzeübel. wenn dus nicht schon getestet hast, würd ichs weglassen, ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht...
gruss