Beiträge von orange1625

Hi
    Ich hab mir vor einer Woche ein DW Mini Pro zugelegt. Das Ding klingt wirklich grösser als es ist. Hab mal zum vergleich auf ein delite tom und ein ludwig tom der gleichen Grösse gehauen und musste feststellen, dass das DW echt mindestens genau so gut wenn nicht besser klinkt.
    Super an dem Ding finde ich, dass es so klein ist ( ich hab die Hardware in eine kleine Sporttasche gepackt, die beiden Toms in eine 14er tasche, bass und snare kommen demnächst in eine 18er tasche) und man es wirklich super easy transportieren kann.
    Aber: die hardware ist nicht wirklich der Brüller. Das Standtom ist viel zu tief, es sei denn man ist 1,50, dann gehts vielleicht gerade so. Snare und HiHat-Ständer sind auch sehr niedrig. Das Gaspedal ist ok. Der banana mount ist super, der Beckständer ebenso.
    Es ist mir ein Rätsel wieso bei dem Set kein Bassdrumriser dabei ist (muss man haben), und wieso die der standtom mit diesen mini beinen daher kommt.
    Ich überlege ob ich den 13er einfach auf den snarständer setze, und selbigen durch einen etwas höheren ersetze.
    So ich hoffe ich konnte weiterhelfen.