Beiträge von pixelchemiker

Da ich gleich aus mehreren Gründen mein Drumset verkaufen muss aber nicht weiß, was ich dafür realistisch nehmen kann hätte ich gern ein paar Meinungen.

Ich hab 2 Jahre knapp gespielt, dann aus Zeitmangel aufgehört mit dem Vorsatz es irgendwann wieder anzufangen.
    Inzwischen würde ich sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich nochmal Zeit finden werde anzufangen.
    D.h. das Set "staubt nur ein" und ich habe mich dazu durchgerungen mich von ihm zu trennen.

Ich habe in den 90ern ein rotes Premier APK gekauft (bekommen).
    Ist ziemlich genau ein solches Modell:
    (Bild is allerdings nicht von meinem).

Dabei sind also 3 Toms (2 Toms so wie auf Bild an der Base, eines per Halterung am Stände des Ridebeckens) und Basedrumm mit Fußmaschine.
    Dazu eine HiHat, ein Crash so wie ein Ride-Becken der Serie 502 Bronze von Paiste. (Noch ein Bild von dem Beckentyp gegoogled: http://www.ukradenyvjecy.cz/bazar/paiste.jpg so sind die bedruckt - sind aber wieder nicht meine ;))
    Hithat-, Crash- und Rideständer und Hocker dazu von Dixon.

Das ganze hat zusammen damals (meine Eltern :D) 1300€ (2500DM) gekostet.

Der Zustand ist gut-sehr gut würde ich sagen.
    Die Felle sind natürlich gespielt worden, die Hihat hat auch schon etwas des oberen "Belags" eingebüst.
    Aber die Drums, Becken und Ständer sind optisch wie technisch top, waren nie großen Temperaturschwankungen ausgestzt sind immer warm und trocken und abseits direktert Sonneneinstrahlung gelagert worden (das ganze Set is noch hier in meinem Zimmer :rolleyes:).

Von dem was ich dafür erwarten könnte hatte ich so an gut 50% gedacht, also ca. 650 vielleicht 700€.
    Wäre da jemand grob anderer Meinung?