Beiträge von MOSPF

Zitat

War ein tolles WE. Bis auf den Regen. Also d.h. Regen is ja nich schlimm, aber der Matsch der sich daraus ergab... (Wessen Schuhe waren das nun in der Tonne?)

Also, die Schuhe waren von mir. Hab sie extra noch für Astheim ausgesucht. Sollten eh in den Müll.

Auch von mir als Basser:

Das Wochenende war super und hat das vom letzten Jahr noch bei weitem übertroffen. Schade, dass ich den Rest am Samstag und Sonntag nicht mitbekommen habe. Muß gut gewesen sein.

Vielen Dank an Pat und seine Crew! Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet.

Nur positiv denken, denn mit dem offiziellen Beginn am Freitag soll es besser werden.
    Wenn Drummer reisen, lacht der Himmel!

hier die Vorhersage von rhein-main.net:

Weitere Aussichten
    Am Donnerstag setzt sich das unbeständige Wetter fort. Tagsüber ziehen immer wieder dichte Wolkenfelder durch und die haben einige Regenschauer im Gepäck. Der Wind weht mäßig bis frisch aus westlichen Richtungen und die Tageshöchstwerte klettern kaum über 15 bis 19 Grad.

Am Freitag ist es am Vormittag noch feucht und trüb. Im Lauf des Tages lockert es aber von Westen her immer mehr auf und dann kommt auch die Sonne länger zum Zug. Die Temperaturen kommen trotzdem nicht ganz in Schwung, mehr als 18 bis 21 Grad sind nicht zu erwarten.

Am Samstag gibt es dann längeren Sonnenschein. Es ziehen zwar zeitweise ein paar Wolkenfelder durch, mit Regen ist aber nicht mehr zu rechnen. Mit Werten zwischen 19 und 23 Grad wird es etwas wärmer.

Gummistiefel mitnehmen!!!

Hier ist der SimonPhillipsFan-sein-Vater!

Astheim war super!!!

Ein großes Lob an Patrick und seine fleißigen Helfer, ohne die wir mit Sicherheit nicht soviel Spaß gehabt hätten. Die Organisation war hervorragend, die Mannschaft um Patrick hat super ( und von vielen vielleicht leider unbemerkt ) gearbeitet!!!

Ich als Nicht-Drummer (aber Basser) habe viel Spaß mit Euch gehabt.
    Macht weiter so, denn eine solche Gemeinschaft muß man heute schon suchen, die sich mit Euch messen kann.

Ich hoffe, ich kann beim nächsten Treffen wieder dabei sein.