freak.
das aussehen ist sicher auch nicht unbeabsichtigt...
eigentlich eine traurige gestalt und man hofft fast für ihn, dass ers auch spielen kann...
freak.
das aussehen ist sicher auch nicht unbeabsichtigt...
eigentlich eine traurige gestalt und man hofft fast für ihn, dass ers auch spielen kann...
da gibts sogar einige..
kleine auswahl
saw doctors - share the darkness
travoltas - one for the road
mad caddies - drinking for 11
letzteres ist der opener eines wirklich absolut klasse albums, das sich jeder mal anhören sollte..
ZitatJa. Deutlich³
ZitatRost = Eisenoxid = Verbindung von Eisen mit Sauerstoff
aufgemerkt !!! Wo ist bei einem Becken Eisen?
Rost ist eine Verbindung von Eisen mit Sauerstoff und er "haftet" sich nirgendwo an.
aauuuja, stimmt. war wohl doch schon etwas spät gestern....
ich erinner mich aber da an etwas, das ich in meiner ausbildung gelernt hab [als ich drei monate in einer schmierigen schlosserwerkstatt gequält wurde ] was mir als "flugrost" verkauft wurde, welcher sich auch auf edelstahl bildete, der ja auch nicht rosten kann. kleine eisenteilchen auf einem material, die dann rosten...
becken werden durch regen wohl wirklich nur nass...
will ja jetz nicht gleich klugscheißen, aber kommt der rost nicht vom sauerstoff in der luft? demnach wäre matzdrums sicher mit seiner aussage:
Zitathinterher abtrockenen, fertig.
also denk ich, dass die dauer des wasserkontaktes nichts mit dem rost zu tun hat, sondern eher der sauerstoffkontakt.
vielleicht hat auch die oberflächenstruktur der becken was damit zu tun, welche bei billigsachen vielleicht etwas 'rauher' sein kann, wodurch der rost 'besser' haften bleibt..??
lieg ich da falsch..?
mit 20 is man noch sehr jung.
hab auch bereits ne ausbildung gemacht, und war damit nicht zufrieden. bin dann an die berufsoberschule gegangen und hab dort mein abi nachgemacht. is nich schlimm und auch nicht schwer. gibt auch bafög. sind zwar nur 350€ aber immerhin. für alleinwohnende is es nochma 80€ mehr. und nebenbei kann man locker noch arbeiten 400€-job oder so geht immer. ich studiere jetz auch und bereue es nicht. naja manchmal is lernen schon scheiße aber besser als in ner scheiß firma für wenig geld zu arbeiten.
oh ich schweife ab.
ich denke nur, dass man in dieser 'branche' - wenn überhaupt - nur als quereinsteiger richtig fuß fassen kann. heißt über kontakte und umfangreiches fachwissen. (kann man sich ja als ferienarbeiter während der schulzeit erarbeiten) --> luca
informier dich mal über den zweiten bildungsweg. kann nicht schaden.
falls du wirklich überlegst deine jetzige anstellung hinzuschmeißen.
wenn du mal 40 bist und kinder hast, wirds schwer....