hi.
ich war irgendwann letztes jahr auf dem konzert in erfurt. müsste sogar die selbe tour gewesen sein und es war sehr unterhaltsam und hat spaß gemacht.
ich war da, obwohl das letzte konzert dieser bänd auf dem ich war ähnlich war zu dem was du hier schreibst. dieses konzert fand damals in meiner heimatstadt statt, und da dort nicht so oft große bekannte und aktuelle bands erscheinen, war das publikum auch dementsprechend gemischt. (kurz gesagt, jeder der schonmal betrunken "westerland" gegrölt hat[und oooja das sind eine meeenge leute], war dabei) dementsprechend lahm war auch die stimmung,weil ein beträchtlicher teil die lieder nicht soo gut kannte und auch nicht mitsingen konnte. (ich spreche denen leuten nicht das recht ab das konzert zu besuchen) aber ich hatte die ganze zeit so ein gefühl, dass das die kapelle auch gemekt hat. sie kam mir ebenso lustlos vor wie dir. spätestens beim kommentar farins "mal ehrlich, klatschen hattet ihr nicht in der schule..." war ich dann überzeugt. diese stimmung übertrug sich auch auf die band.. ein teufelskreis.
kurzum, es kann so laufen, war sicher eine ausnahme. und dieser kommentar
Zitat
"Man kann sich aber über jeden Scheiss aufregen oder einfach Spaß haben!"
stimmt durchaus. wenn man aber zu einem konzert einer kapelle geht, die bereits 20 jahre zusammenspielt, mords equipment besitzt und solche massiven fehler treten auf, dann sollte man wenigstens ein bisschen jammern dürfen
... heißt ja nicht dass er trotzdem seinen spaß hatte.
aber mal ehrlich lieder die einfach aufhören und die einsätze nicht stimmen, das kann einem schon den spaß vermiesen..