Am besten finde ich die HiHat mit 16" Crash als Top.
und ich dachte ich hatte 'nen knick in der optik, aber wenn du das auch so siehst..
Am besten finde ich die HiHat mit 16" Crash als Top.
und ich dachte ich hatte 'nen knick in der optik, aber wenn du das auch so siehst..
das erste foto erinnert irgendwie an mickey mouse.. aber das auf dem vierten is rgendwie komisch..oder gehört das so?
das is auch super.. oder war das schon hier? könnte mir es vorstellen, aber kann mich nicht erinnern..
"Ich weiss[sic] nicht, ob es komplett ist.."
ich glaube nicht, dass es in der zeit der massenmedien jemanden geben kann, welcher ein ebayinserat aufgeben kann, der nicht weiß, wie ein schlagzeug aussieht...
Vielleicht 40€ aber nicht doppelt so viel
Die Sache mit dem "vielleicht" sagt's ja schon aus.. weiß keiner genau. höchtens, du wiegst alles ab, und packst es in möglichst wenige kisten.
das is nur n schuss ins blaue, und da wird sicher auch ein nicht geringer anteil an ich-hab-keinen-bock-es-einzupacken-aber-wenns-sein-muss-will-ich-dafür-kohle-haben-mentalität dabei sein, wie so oft..
finde auch, das geht in ordnung
sorry, das ich den nochmal raushole, aber is einfach zuu köstlich..
am meisten musste ich lachen bei:
Auto:
Beim Einsatz vom "in the air tonight" habe ich mal die Rechtskurve verpasst und den Randstein übersehen: Neuer Reifen links vorne.
Haahahaa!! funktioniert immer wieder..
und DAS..
ich spiele ständig irgendwelche beats mit der hand, mit dem fuß, und mit den zähnen .... des is schlimm, ich kann irgendwie mit den backenzähnen tiefe töne erzeugen = bassdrum (zähne aufeinander schlagen) und
hóhe töne genauso =snaredrum (zähne schnell und kurz aneinander reiben)
Das schlimme ist, dass ich somit die übelst vertracktesten doublebass etc. beats hinkriege und deshalb die ganze zeit mit den zähnen spiel
... hatte ich auchmal. bis ich mal während eines konzerts merkte, dass mir die fresse waahhnsinnig wehtut. dann hab ich's abgestellt... kann nicht so gesund sein. hat sich das bei dir mittlerweilen geklärt?
komischerweise erkenne ich mich in 89.54% aller posts wieder.. bin ich der schlimmste? rolltreppe, förderband, hörsaal.(die holen stufen klingen da immer so schön laut)
aber die lauteste bass ist die:
mein bruder hat in seinem neugebauten haus ein offenes treppenhaus. wenn man also auf so nem mittelsteg steht und den an der richtigen stelle mit genügend intensität tritt, gibt das so einen coolen sound, da muss ich jedesmal innehalten und ein, zwei takte spielen.
"kannst du nich EINMAL normal die treppe runtergehn?"
am besten war es sogar noch während der bauphase als die treppe schon drin war, aber das haus noch nicht fertig. da war sie noch mit so nem schutzteppich verkleidet. und dann mit den schweren sicherheitsschuhen...
*träum*
Leute, lest mal genauer. Es handelt sich um ein vorgeknicktes Exemplar.
OHA!! na das wirft ein ganz anderes licht auf die sache.. leute, BIETEN!!
okay.. ich geb's auf
aber nerven tut's schon irgendwie.. also für mich wär's nix.
bei 1€ startgebühr bezahlt der nix.
und wenns keiner ersteigert bezahlt der auch keine provision
ach ja stimmt. dennoch..
word
also als unbegreiflich tu ich mal den hier ab..
seit WOCHEN stellt er dieses poster da rein, keiner bietet, und wenn's abgelaufen ist, steht's wieder drin...??
ich checks net? will er's net kapieren? oder hat das ding immer einer in letzter sekunde ersteigert (was ich mir nicht vorstellen kann?), ich hab's net mitgekriegt, dauernd acht ich da auch net drauf und der hat da mehr davon..
???
datt kost doch geld
sonst würde sie ja nicht cherry maple heißen
nein, sie ist es nicht. sieht ganz anders aus. is so ne special dingens.. wurde oben schon berichtet.
wenn du aber die großansicht auf der seite von thomi aufrufst, und das letzte bild anklickst, dann siehst du sie. vergleich sie mal mit den andern bildern, sieht anders aus.
is schon frech, was da getrieben wird. kann man da was machen wenn man dies fälschlicherweise ersteht? oder reicht das wenn da abbildung ähnlich steht?
is ja definitiv nicht die black-panther- snare
hi.
ob solche dinger geeicht werden, kann ich mit sicherheit nicht sagen, aber es mir nicht vorstellen.
ich schätze, dass die dinger mit 'nem microcontroller funktionieren(wie heutzutage fast alle elektronischen geräte). also haben die als taktanschluss bzw. externen taktgenerator einen quarz. dieser kann mit einer höchst präzisen genauigkeit hergestellt werden. also denke, ich nicht, dass man die dinger noch extra eichen muss. (lass mich aber gern eines besseren belehren).
ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass dein metronom anders tickt. sicher wäre es auch wie schon erwähnt, einmal beschrieben worden.
sollte jemand genaueres wissen, raus damit. alles vermutungen, bin selber neugierig..
danke
friedi
was hab ich diese band geliebt.. nein, anders. ich liebe dies sachen immernoch, zumindest die sachen vor der reload. das hab ich jetz erst wieder festgestellt, als ich die anderen sachen auf der seite hörte.. ich mein, man höre sich das mal an. dieser sound (welcher wirklich auf allen alben exclusive st.anger granatenstark ist). das haut mich immerwieder um. kommerz hin oder her. eiern oder nicht. diese musik ist geil.
gemeint hab ich mit "habe geliebt", dass ich diese sachen oder metal im allgemeinen gar nicht mehr höre, ja sogar äußerst langweilig finde. eben bis auf metallica.
st.anger war die enttäuschendste platte, die ich mir jemals anhören durfte.
aus dem grund, dass mich diese metal sachen nicht mehr so berühren (die balladen erst recht nicht) müsste ich sagen, dass es mich völlig kalt lässt. was es aber nicht tut. irgendwie find ich's cool. is natürlich keine ride the lightning - welche ich zu den besten platten auf diesem planeten zähle - aber das will ja auch ernsthaft keiner. die herren sind teils (bei hern trullalla weiß ich es nicht) gut über die vierzig hinaus und dementsprechend machen sie auch musik.
ich höre bei diesem lied auch irgendwie alle platten auf einmal raus. das lässt sich aber nicht vermeiden. menschen versuchen immer erlebtes/gehörtes bereits erfahrenen zuzuordnen. so auch hier. aber trotzdem hat alles wirklich den faden beigeschmack, dass die herren krampfhaft versuchen wieder sowas zu machen, dass die musikwelt sagt:"hey, die alten metallica."
die herren könnten ihre proberaumsessions aufnehmen, schnell über nacht mastern(lassen) und es veröffentlichen, es würde trotzdem jeder schwanz kaufen. wie schon erwähnt: sie sind einfach da.
man kommt ja auch nicht um die rum, wenn man diese art von musik mag. JEDER hört sich im laufe seines lebens metallica an. und bei so vielen leuten ist es nicht verwunderlich, dass es menschen gibt, denen das gefällt. so entstehen diese verkaufszahlen, auch wenn's schlecht gespielt, ideenlos ist oder es weitaus bessere alternativen gibt. is nun mal so. werbung funktioniert.
alles in allem kein schlechtes lied, aber kein grund, dass ich sage: "boh'!! was haben die für ein geiles lied geschrieben. hört euch das mal an.. diese melodien.. " so wie ich des öfteren mal meine mitmenschen nerve.
bin aber dennoch gespannt wie das neue album klingt. werde es sicher anhören. irgendjemanden kenn ich schon, der das kauft. sicher
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum 40ten, seppel..
edith grüßt auch noch alle andern, die heute geburtstag haben..
hi.
ich kann dieses zitat nur immer wieder auf's neue wiederholen....
Ein guter Lehrer ist nicht zu ersetzen! – Ich weiss, das kostet Geld, lohnt sich aber sehr.
... ich selbst habe mir diverse sachen (mehr schlecht als recht) selber beigebracht, aber kann sagen, dass es sich nicht gelohnt hat. ich habe seit 6 wochen unterricht und würde sowas niiieemehr hergeben. bildlich gesprochen. ein lehrer, den du (mehr als 1x im monant) besuchst, kann dir gleich sagen: "das machst du schlecht, besser so.." oder "jaa, jetz hast du's raus..."
ich hab immer gedacht, es wäre zu teuer, bzw. nicht lohnenswert die kohlen auszugeben, aber ich habe mich BITTERLICHST getäuscht. modern drumming ist mir sicherheit ein gutes buch. (soweit ich das beurteilen kann) was aber vielmehr hilft, ist ein lehrer, der dir erklärt, was herr stein denn mit seinen übungen bezwecken will.
also, mach bitte nicht dieselben fehler wie ich.
zum material: am anfang nicht zu hoch stapeln. bzw, nicht zu schnell zuschlagen. der gebrauchtmarkt gibt gute sachen her, wenn man die richtige zeit abwartet... SEHR viele tipps dazu gibt es im forum. lieber etwas abgewartet als falsch zugeschlagen. aldi für 50€ passt. bei mir is nich besser...
und wenn du ja einen lehrer hast kann der dir gewisse fragen sicher beantworten
ansonsten die tipps meiner vorredner beachten.
grüße
friedi
ich habe mal zwei Fragen zu Piezos, hab im Forum leider nichts dazu gefunden.
na das kann aber nicht sein...
hier, da, dort, und auch noch hier kannst du so einiges finden..
die trigger, bzw piezos, die ich verwendet habe waren bei www.pollin.de (bestellnummer: 640 030) erhältlich...
danke.
nächstes mal genauer suchen..
ach ja zu "Wie lötet ihr die Dinger? Auf der mittigen Fläche hält das Lötzinn bei mir recht gut.." fällt mir noch ein:
da sind die leitungen schon dran.. UND.. löten muss man üben.. (nicht zu heiß machen)
und zu impedanz und resonanzfrequenz musst du einfach mal googeln.. wiki spuckt auch einiges aus..
wer finden will, findet auch..
Kurios? Irgendwie schon!
Das Rundum- Sorglos Drumset!
Drehhocker
.. und geht gleich wieder mit einem guten beispiel voran..
richtig so, dafür
sorry. wollte hier niemanden persönlich beleidigen.. liegt mir fern.
es ging mir nur um den REINEN informationsgehalt dieser anzeige.
keine angeben von größen, genauere farbe. usw. usf.
wen interessiert, was deren nachbarn von ihm denken? okay, die "jinjer backer"-sache war nicht astrein, da hast du recht.
tut mir leid.
p.s.: war an einem neusprachlichem gymnasium, habe 4 sprachen gelernt und weiß durchaus,
wie sich grammatikfehler von nicht muttersprachlichen einschleichen.
ich habe fertig.
edith sagt mir, dass ich ganz schön langsam bin, und ich mir die hälfte hätte sparen können...
wollte hier nicht so eine diskussion lostreten, entschuldige mich auch hierfür
At Braindead-animal bzw. ipo: bitte, bitte diesen jungen Visionär für uns bzw. das Forum interviewen
richtig...wäre schön mehr zu erfahren
Da fiele mir ein Stein vom Herzen wenn das DF wieder mal den Fach-Gazetten einen Steinsplitter voraus wäre.
In einer Drumheads!! Ausgabe gab es schon einen Testbericht
MIST!!
wäre dennoch für den versuch eines interviews.