hatte auch grade probleme..
allerdings erst, wenn ich den link in beitrag nummer 20 öffne..
hab firefox 3.0.?
hatte auch grade probleme..
allerdings erst, wenn ich den link in beitrag nummer 20 öffne..
hab firefox 3.0.?
uptown girl..
echt cooler thread, da kann ich mich auch mal wieder auslassen
ich hab sogar irgendwo mal gelesen, dass dieses anastacia/celine ding da von irgendso einer jury wirklich zum schlechtesten cover aller zeiten gekürt wurde.
also ganz schlimm is das hier
http://de.youtube.com/watch?v=_noGThQFCbA&feature=related
da hat's mich fast zerissen, als ich das mal im radio hörte.. musste erstmal suchen, weiß gar nicht, ob das auch die richtige version ist..
schlimm!!
das cindy und bert brimborium is absolute spitze. ich war geschlagene 1:22min mit geöffnetem mund vor dem bildschirm gesessen. sowas hab ich noch nicht gesehn.
.. wenn ich noch etwas überlege, fällt mir sicher noch mehr ein...
friedi
wem 4.500 für eine snare zuviel sind, bekommt vom gleichen anbieter für 500 taler aufpreis übrigens das.
wart mal.. das war doch schon mal..
der hat das schon mal.. der wars..
is der selbe. da versucht jemand, die leute ganz schön zu verarschen..
is schon schlimm, wie dreist manche sind..
dieses und jenes thema - und natürlich auch andere - bringen mich mal wieder auf einen gedanken bzw. eine Frage:
Kann man die "First Steps" nicht wieder GROSS auf die erste Seite machen? Ich finde, das die da oben in der Leiste etwas untergehn.
Falls es nur mir so geht, es schon mal angesprochen und/oder schon in Planung steht, dann bitte meine Frage nicht beachten
Grüße
friedi
Der kleine Kerl scheint doch bei 1:30 ganz schön viel Spaß zu haben. Bewegungen sehen super aus.
wie gesagt, ich lass mich da gern eines besseren belehren, is ja auch schön. wenn's so ist. besser als andersrum..
"IIIIIGOR!!!! Höör auf mit dem Kraach! Stell sofooort die Töpfe wieder in den schraank!!!!!"
könnte ja auch sein.
...., weil ich's grad am laufen hab:
.. and wait (beatsteaks)
mann!! was für eine stimme...!!!
weiß nicht, obs schonmal da war. suche ergab nix.
http://www.bildschirmarbeiter.…663_schlagzeugzimmer.html
is etwas verwackelt.. aber ich find's ne interessante idee, die man sicher noch etwas weiter führen kann..
friedi
ach ja.. der is bekannt.
geht schon ab, der kleine.
ich hab's hier schon mal irgendwo geschrieben, dass mir das immer irgendwie angst macht. nicht, weil der jetz schon um längen besser ist, als ich je sein werde, sondern weil ich mich frage, warum??
habe selbst einen neffen in dem alter, und ich denke, wenn das nicht die idee der eltern ist, kann so ein kind nicht einfach so sooo gut werden. und das fürchtet mich immer etwas.
andererseits hat auch xian01 mal von einem seiner schüler erzählt, der ebenfalls so talentiert scheint. und der kleine wüsste selbst genau was er will.
aber nichtsdestotrotz: es gibt ja haufenweise solcher videos im internet. und diese haben für mich immer einen .. naja.. faden beigescchmack.
lass mich aber auch gerne eines besseren belehren, schließlich will ich hier niemandem etwas unterstellen
...und die paar collateralschäden fallen nicht ins gewicht
Wenn du dein Ohr in den Becher schiebst, ist allerdings schwierig vom Bedienerplatz aus
LMAO
witzige vorstellung
ich find das ding auch sehr schön, obwohl ich mehr den drang verspüre sie in mein Wohnzimmer zu stellen als ans set.. weiß nicht warum..
ach du meine fresse...
ich bin sprachlos.. !! kaufen die dynacord!! das BESTE!!! der rest ist NUR modern, nicht gut.. kein schlagzeug für 5000€ kaufen, nein, nein, nein..!!!
Ich wohne wie gesagt in Thüringen in der nähe Erfurt wenn euch das was
sagt?! Ich besitze auch ein Auto und könnte auch mal zu solchen Läden fahren
aber ich weis keinen, und ich weis auch nicht direkt unter was ich diese Läden
suchen soll?!
Ihr schreibt immer direkt testen und dann mit nehmen .^^
Wo gibt es denn solche Läden oder bzw gehört Musik-Schmidt auch zu solchen Läden wo mann alles antesten kann?
Danke
check ich net ganz. man kann doch überall die instrumente antesten, die man kaufen möchte. zumindest in den größeren geschäften.
also ich weiß einen laden in erfurt.. hast du schonmal danach gesucht?
wenn nein, wirds aber schleunigst zeit. wie und wowürdest du denn anfangen zu suchen...?
ZitatMotörhead - Motörizer
das wird meine nächste sein.. freu mich schon...
aber gestern gab's erstmal..
THE GoFasterNuns - InTraffic
schönes album. wieder recht pop-lastig geworen, aber schön.. mir gefällt sowas.. sollte sich jeder, der beat/pop-punk mag mal anhören..
grüße
friedi
... und was mich dann interessiert ist, wie wird man so ein montagsprodukt wieder los? sollte man es erst nach öffnen der verpackung und anspielen bemerkt haben? wie weit greift das das umtausch- bzw. garantierecht. es ist je definitiv zu erkennen, ob ein fell schon mal gespielt/gespannt wurde oder nicht.
das mit dem vorher anschlagen kann ja trotzdem nicht alle fehler erkennen?
...und da soll doch jetzt noch einmal jemand sagen, dass hier nichts getan wird.
daumen hoch!!
ZitatPearl Maple Shell Snare Drum 14" in tadellosem Zustand.
....und eine Spannschraube fehlt
oouuha... und dann auch noch soo groß... schlechte show..
na dann viel spaß.....