Ob das für die Stromrechnung reichen wird ...
Ich glaube auch nicht, dass eben jene mit damit bezahlt werden kann.
Ob das für die Stromrechnung reichen wird ...
Ich glaube auch nicht, dass eben jene mit damit bezahlt werden kann.
Ich kann Dir jetzt nicht ganz folgen...
Du sprichts immer von "wir" habt ihr Kollektiv-Unterricht?
Das meint er wohl.
Dann ist es noch schlimmer, dass es dir zu schnell geht.
Jo dann passt ja auch wieder alles. Muss da Silvio recht geben.
Können wir zum Thema zurück?
Hab grad kein Licht daheim und warten bis es wieder hell ist, will ich auch nicht.
http://www.ebay.de/itm/Schlagz…d22511:g:hO0AAOSwf-VWVtmU
Esst ein paar Snickers, Jungs
du wieder..
Hmm,
das klingt jetzt wirklich nicht so rosig. Schade finde ich deine Aussage: Mir geht es zu schnell.
Ich mein, ich bin jetzt kein Lehrer, aber denke doch, dass das Unterrichtstempo mehr oder weniger doch eher am Schüler festgemacht werden soll. Ziel soll es ja nicht sein, dass man nicht möglichtst viele Sachen spielen kann, sondern die Sachen, die man kann möglichst gut.
Hast du deine Bedenken/Fragen mal angesprochen? Ein guter Lehrer sollte darauf reagieren, oder zumindest erklären, warum er jetzt in seinem Konzept nicht eingreift und dir die alternative erklären. Du sprichts immer von "wir" habt ihr Kollektiv-Unterricht?
Weiterhin gutes Gelingen.
Irgendwo hat diese Art des Verhaltens für mich etwas ähnliches wie eine "GeStaPo-Manier"
Nur weil du es "in den Raum" sagst und nicht direkt, heißt es nicht, dass es etwas überzogen ist. Von mir aus ist das rechtlich - das sollen andere entscheiden, ich bin Elektriker - eine Verleumdung oder was weiß ich. Entscheidend ist, nicht die Reaktion, die du hervorrufen WILLST, sondern, die die hervorgerufen HAST. Entscheidend ist es, wie es bei jemandem ankommt.