ich find das pearl finisch "Ivory Pearl" echt goil.
Beiträge von Aero20sF
-
-
allet klar, sry
also ich suche nen schlagzeug lehrer im raum rostock und umgebung.
spiele selbst seit 6 jahren autodidakt, komm aber i-wie nich mehr weiter und suche professionelle hilfe.
spiele so die rock richtung mit metal ansatz.
eigenes set ist vorhanden, hoffe jemand meldet sich. -
Wie die Überschrift bereits alles sagt.
Ich such nen Lehrer... -
naja, 650
also das war das billigste angebot das es gab, meines erachtens, da hab ich ja zugeschlagen -
Hallo ISOFX,
ich spiele selbst pearl export.
wenn ich mir das bidchen bei justmusic anschaue glaub ich nciht dass es ne export serie ist, sieht wie vision aus, aber ich kann mich irren.
die hardware die du dort angegeben hast ist nicht gerade die beste von pearl, da selbst die export serie bessere aufzeigt.
siehe "power pro hardware".
das pearl export bei mir hat neu 650 gekostet, und nimmt man das doppelt - damit man auf das jj set kommt ist der das verhältnis von preis und quali in ordnung. ich will nicht sagen gut, da ich nicht genau weiß um welche serie es sich bei dem set handelt.
noch dazu hast du dann die signature snare und schwarze hardware, obwohl das natürlich geschmackssache ist.hoff ich konnte dir helfen.
mfg aero
-
wo bekommt man denn solch folien, falls ich es in erwägung ziehe den kessel neuzubeziehen ?
-
und gibts denn ne möglichkeit sowas begzubekommen??
zu drumstudio nr1.
ich bin mir zu 100% sicher, dass das vorher nicht da warsowas fällt auf
-
Zitat
Riecht es denn gut?
nein.... es riecht so wie immer xD
hab mal noch fix n bild gemacht, hoff man kann das erkennen -
mit nem fön bring ich doch wärme an das material, oder nich? wärme bringt das doch noch weiter zum dehnen oder nicht?
und ne kammer mit niedriger temperatur.. im, das set steht jetzt shcon seid knapp nem monat bei mir zuhaus. und in dem raum sind so 20 grad höchstens.... -
Hallo leute.
Problem sieht man ja inner Überschrift...
Mein Export ist ja foliert und bei nem Auftritt ist mir da mal ne Bierflasche aus der Hand gerutscht und unglücklicherweise flüssigkeit da auf die folie gekommen.
habs aber gleich weggewischt....
mein Problem, am Tag danach hb ich gesehen dass sich die Folie dort gewellt hat...
bekomm ich das jetzt irgendwie weg? Kann man das glätten?MfG
martinBitte helft mir.....
-
zuschlagen
das ist wohl das wort was ich benutze
danke jungs
-
Hallo Leute,
ich bin bei Thomann.de auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.thomann.de/de/sabian_aax_x_plosion_cymbal_set.htmNun Frage ich mich aber folgendes: wenn man das AAX Stage Ride und die Hats einzeln kauft ist man bei einem Preis von über 600 €, warum aber kostet dieses Set, wo noch 2 weitere Chrashes mitbei sind nur 555,-€
Ist es einfach nur n geiles Angebot ?? da muss doch n hacken hinter stecken....ich bitte um antwort.
mfg aero
-
ich will mir neue becken kaufen,
nichts tauschen.
du meinst also zxt is auch n scheiß sound oder wie? -
hey leute, ich weiß zwar nicht obs jetzt in den thread reinpasst.
ich spiel zur zeit pst3, mir wurd schon gesagt sie sind echt scheiße, weil sie aus messing sind und so, und ich will auch ne becken-veränderung haben.
zuerst wollt ich auf aax umsteigen, aber die sind mir einfach zu teuer und die ZXT sind ja noch akzeptabel, währen diese denn im rockigen / punkigen bereich gut anzuspielen ? oder passen sie eher nicht dort rein?mfg
aero -
hey leute,
also wir haben das heute auch mal ausprobiert mit diesem mikroaufbau
ich bin wirklich beeindrucktalles mit nur 3 mikros, dankeschön an denjenigen der diese technik herausfand und verbreitete
baldige aufnahmen werden ebstimmt noch online gestellt.
MfG
A€ro
-
ich meld mich mal mit den ergebnissen wenn wir diesen freitag mal etwas aufnehmen
mal schaun
-
ja, der gedanke ist gut, würde ich auch bevorzugen, aber da uns ab august 2 bandmitglieder verlassen werden, (grund: beruf und studium = wohnwechsel)
geht das wol eher nicht so gut, und man möchte ja gerne als erinnerung etwas ind er hand halten können, bzw. in den ohren hören, um sich an schöne zeiten zu erinnern... -
also der musikshop der vertrauens ist wohl Thomann...... xD
hm, mikros ausleihen, wenn ich wüsste woher wäre es sicherlich kein problem, nur die raumfindung würde eins darstellen,
wie meinst du das vonwegen sounds vom schlagzeug aufnehmen ?
und triggern, versteh ich nicht, wie meinst du das? bzw. das ins e-drum einfügen? geht sowas?studio, ney, das würd nix werden, da stellen sich 2 yuppies quer vonwegen geldausgabe.....
aber selbst wenn ich dann ein mikroset hätte, nehmen wir an ich bekomm sowas irgendwo ran, wo steck ich die ran?
wir haben n uralt mischpult aus zeiten der 70' oder 80', das aktuellste was wir aufnahmetechnisch besitzen ist das hier:
LINK -
Hallo Leute,
ich weiß nicht genau ob das hier die "wirklich" passende Kategorie ist, aber ich versuchs einfach mal.
Folgendes Problem:
Meine Band will n Album aufnehmen, am besten selbst.
Unser Gitarrist hat sich sowas da gekauft LINK
OMG - ich hab mir das Ding heute angeschaut und mal angespielt, naja, bei aller liebe aber das klingt absolut grauenhaft, hat ne scheiß ausführung, und..... naja wisst ihr wohl selbst.
Ich hab den Vorschlag gemacht, dass wir mein Set (Pearl EX) mit 2 normalo-Mikros abnehmen, Problem, unser Proberaum ist derbst scheiße gedämmt.Worum gehts im Grunde? N' Album soll schnellstmöglich gemacht werden, aber es soll so wenig Geld wie möglich ausgegeben werden, am besten gor nix.
Das E-Drum will ich nicht weils einfach nur Kacke ist, und mit der Abnahme vom Set, da hab ich nicht die Ahnung von, sicherlich 2 Mikros zu wenig, und bla, und du brauchst n komplettes Mikroset um das abzunehmen, ist mir alles klar - aber auf anderen Wegen ists nicht möglich, oder?
Eventuell Drums mit dem Programm erstellen, oder sowas? ich hab keine Ahnung,
Ich bitte um Hilfe, .......ThX im Vorraus,
der a€ro
-
mit beruf des schlagzeugers, meint er wahrscheinlich nur, dass er angefangen hat zu drummen
anders ausgedrückt: "er ist anfänger im umgang mit dem schlagzeug" - so erscheint esjedenfalls für mich xD
mfg aero