Mein Aktueller Aufbau
Beiträge von soeren
-
-
Schau dir doch mal meinen letzten Thread an.
Da ging es um gute günstige Angepasste Inears der Firma CTMHabe mir erst die CT-400 bestellt.Muss nun allerdings bissel warten bis sie da sind
Die übersicht findest du auf der HP von Cleartunemonitors
Bei fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden .
Gruß Sören
-
Ich bekomme keinen Anteil.
Ich bin einfach nur begeistert das es noch Coole Leute gibt, die nen Klasse Service machen und das zu vernünftigen Preisen.
Und den hast du in der heutigen Zeit nur noch selten.Sinn hin oder her :D. Ich möchte einfach nur aufmerksam machen, denn wer gerne Inears haben möchte bekommt diese hier zu einem guten Kurs.
Ne im ernst ,wenn man hier nicht mal mehr seiner begeisterung freien lauf lassen kann weiß ich auch nicht.
"...und dein Anteil ist...?"
Gefühlt drängt sich diese Frage irgendwie auf.
Alles, was ich hier sehe, ist Werbung. Was ist der Sinn dieses Themas?
m00h
-
Ach was ich noch vergessen habe.
Alle Preise Incl. Ohrabdruck und Zoll etc.
-
Hier gibt es ein paar Infos zur Technik
http://nibelungen-hoergeraete.…odukte/in-ear-monitoring/Hier gibts es eine Rezension des 200er Modells (mittlere Klasse), das 2011 $350 kostete.
http://www.head-fi.org/t/58127…-ctm-200-dual-driver-cust
@dICKERBUBDie 2 Wege würde ich für Schlagzeuger nicht empfehlen.Sind sehr dünn vom klang und haben kaum Bass.
Erst ab der CT-300 Serie lohnt es sich.
Gruß Sören
-
Sind das jetzt nur die testhörer?
Müssen die Hörer dem Ohr angepasst werden ?
Sind sie für Drummers geeignet ( Isolation ) ?
Kosten ?
V.g.Didi?(
@ DiekohHörer nur zum Testen.
Ja Sie müssen angepasst werden was aber gut ist.
Und ja sie sind definitv für Schlagzeuger.
Abschirmung -26 DB also sollte ausreichen
Kosten siehe 1 Post weiter oben
-
Sehen sehr ergonomisch aus.
Was sind das für teile? 2-Wege oder 3-Wege?
Was kosten die Teile?Also die Hörer sind nur die Testhörer.
Werden wenn du dich entschieden hast extra für dich angepasst.
Sind von 2 Wegen bis zu 5 Wege. Und das alles zu erschwinglichen Preisen.
CT-200 ( 2 Wege) 389 ,-
CT-300 ( 3 Wege) 499 ,-
CT-400 ( 4 Wege) 599,-
CT-500 ( 5 Wege) 799,-
Dann gibts das ganze noch als Wooden Serie . Etwas Basslastiger als die normale Serie( Hörer aus Holz gefertigt.)
3 Wege 599,-
4 Wege 699,-
5 Wege 799,-
Gruß Sören
-
Hallo liebes Drummerforum.
Da ich schon etwas länger auf der suche nach guten Angepassten Inearhörern bin,
und nie wirklich befriedigt wurde( sei es durch kein Antesten der Hörer, flapsige aussagen der Mitarbeiter etc.),
machte ich mich auf die suche und stolperte über diverse Anbieter.Da der großteil US Anbieter sind und ich mir diesen Zoll etc. kram sparen wollte kam das alles nicht in betracht auch wenn es dann etwas billiger wäre .
Ja es gäbe noch Ultimate Ears,Vision Ears, Rhines etc. aber diese sind mir doch einwenig zu Teuer, somit musste eine gute Alternative her.
Nach langer suche landete ich auf einer seite eines US Herstellers CTM ClearTunesMonitors der einen Ansprechpartner in Deutschland hatt.
Also nahm ich sofort Kontakt auf (Samstag abend um ca 23 Uhr) und prompt kam 15 Minuten später schon eine Antwort.
Incl. Aller Modeltypen Preisen etc.Wer es gemerkt hatt, es war Samstag Abend und wer Arbeitet da noch ? Eigentlich keiner.
!!!! Klasse Service !!!
Die Website von CTM hatte ich schon mehrfach durch stöbert damit sich der Großteil der Fragen irgendwie schon mal einschränkt.
Also kam sofort die Info das man mir die Testhörer nach Hause schicken könnte, und es mich nicht einmal was kostet.Also habe ich meine Daten an den Deutschen Vertrieb ( Hörgeräte Nibelungen in Braunschweig ) geschickt und heute kam das Paket mit den Testhörern an.
Vielen dank schon mal hierzu an Herrn Sawas Ioannou vom Hörgeräte Nibelungen Team.
Aber dazu mehr, im Hörer Bericht.
Und wer mehr wissen will, darf sich gerne an mich wenden.
Greets Sören
-
Is das dein ernst??
Dann werd ich wohl da mal vorbei schauen.Waren die Abdrücke gut gemacht?
Was hast du denn für Inears ??!Gruß Sören
-
Hallo DF.
Da ich mit der suchfunktion nich weiter komme, meld ich mich mal hier.
Ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen Hörgeräteakustiker,
um die Abdrücke für meine Inears machen zu lassen.Wer da einen kennt darf sich gerne melden.
Gruß Sören
-
Naja wenn man für nen Kartoffelsalat soviel Geld bekommt,
dann werd ich mir wohn ein neues Set per Crowdfunding zulegen.Dann kann ich mir das sparen ja sparen
-
Naja wenn man für nen Kartoffelsalat soviel Geld bekommt,
dann werd ich mir wohn ein neues Set per Crowdfunding zulegen.Dann kann ich mir das sparen ja sparen
-
Da sind wir mal gespannt was da noch so kommt.
Falls aber jemand noch ein TD 12 Modul brauch oder haben möchte, sollt mal hier vorbeischauen.Gruß Sören
Sicher sollen wir mal abwarten, was wirklich möglich ist mit den Modulen, aber Du vergleichst jetzt Ausstiegs- mit Einstiegspreisen,
und 800 Euro sind immerhin achtundert Euro. Bezogen auf nicht gar am Hungertuch nagende Studios möchte ich Deinem Einwand
aber auch nicht ganz widersprechen. -
Und genau der Traum ist bei mir in Erfüllung gegangen!!
Werde ab September im Soundland in Fellbach tätig sein.
Freu mich schon voll auf das Team dort und meine neuen Aufgaben.
C YA Marc
Und in welcher Abteilung wirst du dich entfalten dürfen ?!Gruß Sören
-
WOfür brauchst denn die Preisliste ?!
Greets Sören
-
Auch das hab ich schon versucht.
Funzt leider auch nich -
Hallo ihr lieben.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist alle outputs ohne einschränkungen zu benutzen.
Die Pads bzw gruppen sollen jeweils auf einen Ausganggelegt werden.Also z.b.
Snare auf Master L
Bassdrum Master R
Toms Direct L
Becken + Hi-Hat direct RFolgender Hintergrunde der ganzen Geschichte.
Ich besitze ein Roland TD 8, ich kann auf jeden Ausgang eine Gruppe bzw. ein Instrument legen, ausser auf Master R .
Egal welches Instrument ich darauf lege kommt nichts.
Anleitung vom TD 8 hab ich nun schon mehrmals durchgelesen aber ich komme auf keinen grünen zweig.Achso, weil im Thementext Td12 steht,folgender hinweiß.
Ich bin am überlegen ob ich mir ein TD 12 kaufe, da das Td 8 schon etliche Jahre auf dem Buckel hatt, und ich es eben voll uneingeschränkt benutzen möchte.Würde mich freuen wenn mir jemand der evtl. ein TD8 bzw. TD12 besitzt weiterhelfen könnte.
Gruß Sören
-
Ein Hallo an das DF.
Ich bin auf der suche nach einem Drum Set mit 18er BD.
Toms dürfen 10" und 14" sein, bin aber für alles offen.
Hab im Netz schon so einiges gefunden aber werd mir nich klar drüber was nun gut ist.Das Set sollte 2000,- incl. Becken nicht überschreiten.
hatt jemand anregungen oder Erfahrungen zu solchen Sets ?!
Viele Grüße Sören
-
Ups, gerade gelesen! Das Presonus Firestudio Interface mit Firewire Schnittstelle ist da schon eine andere Größenordnung! Und wenn ich das richtig lese ist beim Kauf bereits die Toontrack EZDrummer Lite Version mit an Board. Dieses VSTi Instrument braucht einen sogenannten "Host" um geladen werden zu können. Macht nichts! bekommst Du bei Toontrack auch gratis. Toontrack Solo
So allerdings hab ich mein Firestudio schon eine weile. Und bei mir ist von FXpansion die BFD Demo dabei ,somit benötige ich ja dann da auch einen Host, mit dem Toontrack funzt das allerdings nicht.Sonst denk ich mal wird das kein Problem werden.
Gruß Sören
-
Also PA,Pc,Mischpult und Kopfhörer sind vorhanden,
Buchsen der Pads sind In Ordnung.Interface habe ich dieses : Presonus Firestudio .
Was würde ich denn da noch benötigen,welche Programme etc. ?
Gruß Sören