Beiträge von digga

    meine Wenigkeit besitzt ein D6 ein B52a und hat ein D112 besessen...
    D6 klingt auf anhieb super gut, aber mehr oder weniger immer gleich gefärbt...später was umzufärben nicht unmöglich aber irgendwie alles schon sehr verbogen dann...das D112 hab ich irgendwann über gehabt, wegen seinem mittigen Platscher-Sound, heute sehne ich mich manchmal danach und erwäge es wieder zu erwerben (vielleicht einer der typischsten BD-Mic-Sounds ever?)...das B52a nicht ganz ohne in Position zu bringen, wenn man eine gefunden hat...ahhhhhhh WUMMS, DRUCK und KLICK...alles was man braucht...


    also B52a vor D6/D112 die sich Platz zwei bei mir teilen...

    ES IST EIN BETRUGSVERSUCH:


    man schreibe den Verkäufer an, auf deutsch und erhält die erste Antw: English please! dann auf die Frage nach der Abholung erhält man:


    The drum is perfectly tuned not have any damage. See more pictures attached.I am located in UK now.We will use a third party company which will take care of everything. It will be delivered to your address.The company is Google Wallet . You will also be able to check and test it before. Total cost will be 1900 EURTo start the transaction I need your full name, shipping address and mobile phone number. I wait your response.Best Regards
    Spätestens bei "perfectly tuned" wird man stutzig und bei "third company" wird man megastutzig!
    Also: Finger weg und bei EbayKleinanzeigen die Anzeige als SPAM melden! ALLE!

    an alle Euch YouTube-Drummer, Euch Online-Musiker und vor allem an alle DrumPoser:


    bitte, bitte, bitte ladet nur Videos hoch wenn es echt was interessantes und neues zu sehen gibt, es sein denn Ihr wollt offene Kritik, dann postet bitte mit dem Thread-Titel: Bitte beschimpft mich! ;(


    Und ein für alle mal: lasst die dämlichen StickTricks weg, abgesehen davon, daß es echt peinlich und mega arrogant wirkt, sieht´s echt bescheiden aus, wenn man es nicht kann!
    (da es eh bescheiden Aussieht lasst es lieber gleich!)


    8|

    es gibt bestimmt Drummer auf diesem Planeten die noch nie etwas von seiner Methode gehört haben und ich kenne mehr Drummer die nicht stimmen können (und zwar so gar nicht, nicht mal im Ansatz) als welche die es gut beherrschen!


    Also zusammengefasst von einem der auch mal bei Udo war: zieht´s euch rein! ich stimme seit 20 Jahren trommeln und seit ich bei Udo war stimme ich besser und schneller!


    Über U.M.´s Marketing kann jeder denken was er will, aber wer nicht da war und sollte sich vielleicht kein Urteil bilden über eine Methode die hier nur grob überliefert wird.
    Ausserdem geht es ja nicht nur darum, daß er eine völlig neue Methode entwickelt haben könnte, sondern viel mehr offen zu sein für neue Impulse...! Man kann nur dran wachsen...so oder so!


    In diesem Sinne...Tune on....!

    Du hast sie außerdem auf Spielerposition gepannt und nicht auf Zuhörerposition

    ??? Na und? also ich kenne genug prof. Produktionen in denen auf Players Pos. gepant ist...macht ja auch nix...ist doch eine Sache des Geschmacks???


    Ich mag die Zuhörer-Sicht bzw. eigentlich ist es ja die klassische Konzert Situation (alles eine Frage der Betrachtung) überhaupt nicht...bei mir als Drummer passiert da zu viel verkehrt herum :)


    Zum deinem Sound im allg. .....probier alles aus, Mikros, Positionen, Mixe etc. ....also ich mache jetzt "erst" seit einem Jahr mit Mikros und Recordings rum...wenn ich mir heut meine ersten Gehversuche anhöre...grauenhaft...heute bin ich recht zufrieden, wenn gleich ich mir nicht die Absolution in Sachen Recording erteilen würde...


    Du wirst dich immer wieder kritisch fragen müssen, ob alles gut klingt und dabei wirst du immer wieder dazu lernen...dank Internet und co. kann man sich ja heute einiges anlesen und lernen...


    ....bis dahin...ich freu mich immer über Soundfiles und Gehversuche anderer User...ich finde es genau so interessant daran zu lernen wie eigene Sachen zu machen...


    in diesem Sinne...


    hau rein :)

    Verwendete Mikrofone: Bassdrum Mik: Audio Technica AT2020 Overhead: AKG Perception 100
    (Bitte verurteilt mich nicht falls dies falsche Mikrofone sind, Recording ist für mich absolutes Neuland und die Mikrofone sind derzeit geliehen und da nimmt man alles was man angeboten bekommt.)

    Hier im forum wird doch keiner verurteilt? Normalerweise wird man hier sofort gesteinigt und gevierteilt... :D :D :D ....okay okay ja es kommt immer auf die Fragen an...!


    Also dass Du den PAD Schalter nutzen musst finde ich irgendwie auch sehr merkwürdig...gerade bei den Abständen die da sind.
    Ich nutze zwar ein Phonic-Board....aber ein Großmembraner (AT3025) kann locker vor der BassHupe stehen (okay stimmt da hab ich auch das PAD am Mic an... und als Overheads sind die Gainregler bei den AT3025 Großmenbran sogar auf halbe stufe aufgedreht? Irgendwo ist da noch der hazzle bei dir drin...ich weiß nur auch grad nicht wo das sein könnte???


    Welche Kabel nutzt du Klinke oder XLR?

    Audioeingänge auf Line-In? Das klingt nicht richtig? Gibt es ein Schlater für Mic o.ä.? Ich kenn das Interface leider nicht...ich habe auch Mics die kaum Verstärkung brauchen, aber die übersteuern dann nicht?
    Normalerweise sollte dein Eingan sowohl als Line In als auch als Mic-Eingang verwendbar sein...es sein denn es gibt nur Line-In?

    ist ne Glaubensfrage, wie BMW oder Mercedes....CocaCola oder Pepsi, Raider oder Twix...usw.


    Meiner Meinung nur in einigen Serien sind die beiden Hersteller von einander unterscheidbar...vieles ist allerdings mehr als ähnlich...siehe Historie...


    Viel Erfolg bei der Beckenwahl...

    Also ich hab das auch, Spiele die Quad-Beater von Pearl, an ner Pearl BD...FlamSlam ist auch drauf, Beater nutzen sich extrem stark ab...ich trete aber auch richtig gern zu :)


    Mach doch mal Foddos von deinem Problem...?