Beiträge von digga
-
-
Das mit dem Muschisaft von den Jungfrauen ist bestimmt nicht gut für den Glanz, das glaube ich jetzt mal nicht so ungeprüft...
das solltest du aber mal ausprobieren...ich sach Dir danach glänz aber alles!
Ich habe meine damit gerade gestern erst wieder poliert!Manche Musikstile erfordern eine energiegeladene Performance, und der Schlagzeuger hat mit seinen großen Bewegungen das meiste Potenzial für eine hohe physische Präsenz.
und dabei ist mir tatsächlich in den Sinn gekommen:
"Man jetzt hast du deine Crashes schon 15 Jahre und es ist mal nix kaputt gegangen und das bei meiner energiegeladenen Performance mit großen Bewegungen und hoher physischen Präsenz? Vielleicht liegt es an der Technik die Dir dein Schlagzeuglehrer beigebracht hat?" -
wo bekommen die nur diese Vollpfosten von Moderatoren her???
Irgendwie erinnert mich der Nerdstyle entfernt an Roadstar aus Pforzheim...kennt die noch jmd??? -
also bei meinem Midi-Kabel half es IN und OUT zu vertauschen...da hat sich wohl jemand vertan in China beim beschriften...
-
Hat zufällig jemand damit Erfahrung oder kann mir sagen ob das was taugt?
http://www.beyerdynamic.de/sho…mx-100-individual-1.html#Eigentlich wollte ich nur nen Gehörschutz mit Filter (die gibt´s bei Kind dazu) und dachte mir: wenn die Hörer qausi dabei sind? Ist nur gereingfügig teurer.
Nur kenn ich mich kaum damit aus, ob´s was taugt und einiger massen klingt. Habe keine super-professionellen Anscprüche, will evtl. igrendwann mall das Set Abnehmen und dann über sowas laufen lassen?Würde mich über Ratschläge freuen!
-
Zeit kann man sehr gut mit Wörterbüchern vergolden. Manch einer wird sogar reich davon...
danke! genau das denke ich auch jedesmal
-
...ähm wo fangen wir an???
Leichtläufig, schnell, leise, Bumsgibt viele gute auch unter den Billigen oder Einsteiger-Modellen, Gebrauchtkauf lohnt immer und es lohnt vor allem dieses schöne Forum ein zwei Tage zu durchforsten...danach biste schlauer
ach ja und antesten nicht vergessen, möglichst viele verschiedene...
Viel Spaß
-
da hilft nur eins: sich beschweren! auch wenn ihr jetzt sagt, es bringt doch eh nix, doch und zwar nur dann wenn alle es tun...denkt mal drüber nach
ich persönlich habe so viel schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht, dass ich einen großen Boden um den Laden mache, wenn ich kann...vielleicht merken sie es dann...eines Tages.Gleiches praktiziere ich übrigens an der Zapfsäule...ist der Sprit zu teuer...fahr ich weniger und Tanke wenn es geht ein paar Tage später oder nur Kleinstmengen um voran zu kommen.
Nur so merken die Penner da oben was...oder auch nicht...mir hilft´s das ganz zu ertragen...ein klitze-kleines Gefühl von Macht steigt dann in mir auf (zugegeben dieses Gefühl fühlt sich noch viel zu klein an, daran arbeite ich)so weida machen...!
-
geile idee!
-
ach herrje, wo soll ich nur anfangen...
Dass deine Spur vorhersehbar und manchmal (oft) wenig tight ist, weißt du wahrscheinlich selbst...dennnoch ist das Schlagzeug noch mit das beste an der Aufnahme...
Die Parts mit Zerre klingen noch einigermaßen, wahrscheinlich weil man da den blödsinn nicht so gut raushört, den euer gitarrist da veranstaltet...ganz ehrlich, ich hab mir die aufnahme gerade nebenbei angehört und als der erste "clean"-part kam, dachte ich, mein verstärker wäre irgendwie kaputt bis ich realisiert habe, dass das teil des songs ist...so einen schlechten übergang habe ich glaube ich noch nie gehört und der part selbst ist auch ziemlicher käse, passt überhaupt nicht zum rest des songs...davon ab spielt der gitarrist GROTTENSCHLECHT, anders kann ich das leider nicht ausdrücken
beim sänger wird es wenig besser...die obligatorischen Shout-parts gehen noch ganz gut aber der clean-gesang ist ne katastrophe, ich hab das gefühl, er hat nicht einen ton getroffen...
das schlimmste in meinen ohren ist allerdings die aufnahme selbst...das hört sich alles dermaßen matschig und furchtbar an, da sind die meisten DIY-aufnahmen hier im DF um welten besser...ihr habt da nicht wirklich geld für bezahlt oder? Wenn ja, dann würde ich nochmal ein ernstes wörtchen mit dem verantwortlichen wechseln...
sorry, dass ich keine besseren nachrichten für dich habe, aber das ist in der tat meine ehrliche und weitestgehend wertefreie meinung
ihr habt noch einiges an arbeot vor euch wenn die EP jmd. dazu bringen soll, sie zu kaufen oder euch zu buchen
wo war noch mal der "DANKE"-Button....besser hätte ich es nicht beschreiben können...also danke!
-
also als erstes fällt auf: Du bist nicht so richtig klickfest! oder häb ich nen Knick inne Gehörgang? Das Drumsset holpert da so vor sich hin...und ich persönlich finde den Gesang....nicht schön (das war geschönt, finde ihn schrecklich)
Ich bin immer offen für Kritik...Ihr könnt von mir so viel haben wie Ihr wollt... -
mir gefiel es gut (besonders nach dem Schrott der sonst so veröffentlicht wird), besonders
die Becken-Rübe finde ich sehr originell...danke!
-
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum, stellt man so was in die Öffentlichkeit...Du bist nicht "out of time" nein Du bist "never been in time"....man Leute denkt doch mal drüber nach bevor Ihr Euch in der öffentlichkeit bloß stellt!!!
Ich finde dein rumgetrommel schrecklich und ich konnte es mir nicht zu ende anhören...einfach grausam.So, Du wolltest Kritik??? Hier! Bitte schön!
Weiter üben!
-
hmmmm, also mir hat die hohe Stimmung am besten gefallen...die beiden tieferen Klangen irgendwie unsauber für mich...kann aber auch an meinen Boxen am Laptop gelegen haben?
Sieht aber geil aus -
....durchsichtige Trommeln...tze, was es alles gibt...
ich fang den Fred mal an...
Bescheuerte Aufbauten -
ist ein tiefer Aufbau nicht eher OLDSCHOOL??? Wenn man das überhaupt klassifizieren kann? (Wäre ein schöner neuer Thread....Set-Aufbau-Klassen, mit Jahreszahlen und pos. wie neg. Bildbeispielen, ach herlich ich würde mir glatt die 80er & 90er vornehmen...
)
-
generationskonflikt?
Du kennst mein Alter???
-
Higher hanging?...ne dann sieht man den Drummer ja nie
-
danke für Eure Antworten...ich werde es selbstverständlich hinnehmen!
Das mit dem Gewicht scheint mir am ehesten hinzukommen, optisch sieht alles rund und mittig aus.
Die Beckenauflage und Filze sind es nicht, da ich die schon untereinander durchgetauscht habe...
Ich habe einen Recht tiefen Aufbau und da ist es eher nervig wenn das Becken sich zu mir neigt, da ich dann häufig das Becken von oben mit dem Tip treffe...klingt immer etwas nach "broken pencil"!Aber wie auch immer, ich werde dami leben können...jetzt noch besser da einige ja anscheinend das gleiche Symptom haben!
Danke an alle!
-
geil viele Antworten in so kurzer Zeit:
Plastknuppe: Ist ein Pörl BC-900 Ständer der hat so ne schwarze Plasitiknuppe, leicht gerundet mit Hülse (also das unterm Filz).
Ausgewechselt hab ich logsicger weise, Nuppe, Filz und Ständer...alles das gleiche...
Ist ein Avedis...glaube nicht handgedengelt!
Fest einspannen.....nein nein nein nein!