Beiträge von Tulpe
-
-
Ich finde das Video auch witzig. Aber das ist doch gut! Eigentlich das beste was man ohne Budged erreichen kann!
-
Snafu das ist ja furchtbar.
-
Ich denke das Fell wird reißen.
-
Lass mal den Multibandkompressor aus.
-
Ich hab ein 602 20" Medium Flatride, blue stamp und in super Zustand, was ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach PN (nicht shortmessage) an mich. Danke!
-
Geil! Das rockt mal!
-
Ja. Zeig ihm wies besser geht und schnapp dir nen Schellenkranz. Bei Schulbands gehts nicht hauptsächlich darum ein möglichst geiles Ergebniss zu haben, sondern gemeinsam Musik zu machen.
-
Ich finds gut wenn rumprobiert wird. Das es schlecht klngt wird er ja selbst noch merken. Ich finde Leute die im Proberaum sitzen und basteln jedenfalls cooler als Leute die 1000x im Forum fragen wie mans machen soll. Einfach machen und tun und irgendwann wirds besser. So hab ich jedenfalls mehr gelernt als durch schlaulesen im Internet. Weil grau ist alles Theorie.
-
Hihat will doch der Thread-Ersteller selbst! (steht auch 'vergeben' dahinter...) -
Wenns ums Monitoring und nicht ums Aufnehmen geht stimmt diese Regel nicht unbedingt mehr.
-
Und Melodyne von Celemony? Benutzt das jemand?
Funktioniert das in der Praxis auch mit so komplexen
Klaengen einer Trommel oder eines Beckens?
- Juergen -Nein. Dafür ists auch nicht gemacht! Die Idee lohnt sich nicht weiter zu verfolgen, wirklich!
-
Ich werde dem ehem. Besitzer definitiv einen Teil vom Erlös abgeben.
Schön das es welche wie dich gibt! -
Die Vengeance finde ich ganz furchtbar - jedenfalls zum Mucke schrauben. Die sind total überkomprimiert und teilweise schlecht gesampled.
Richtig gut sind Wave Alchemy. Da gibts auch kostenfreie Pakete. Möchtest du denn eher elektronische Klänge?
-
-
-
-
Ja, sehr saubere Latenzen. Professionell oder gar professional wird das so nichts. Wärs nicht auch spannender 300 BPM zu blasten?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.!!!!
Ist das furchtbar -
Die Hihat hat eine komische Position im Panorama. Rechts und links außen. Sonst klingts gut! Höre es über Mackie HR824 und hd25 ab.