Das Problem ist, dass es Firmen-News heißt und für Ankündigungen etc. gedacht ist. Die Frage ist, ob sich das änden soll, z.B. es ein Forum geben soll in dem nicht geantwortet werden kann und Firmen nach belieben Produkte präsentieren können.
Das hielte ich für optimal , allerdings wie soll man Fragen zum Produkt stellen können, wenn man nicht antworten kann?
Einen Thread pro Hersteller, wie es Druffix geschrieben hat, wäre perfekt!
Zitat
Lösungsvorschlag: Jeder kommerzielle Anbieter von Drums oder Drumzubehör kann sich für den Bereich Firmen anmelden. Dort bekommt er dann einen (!) Thread, in dem er seine Produkte zur Schau stellen kann oder sonstige Infos absondern kann. Das ist egal, ob es jetzt der Weltkonzern Tama oder der japanische Hinterhof-Snareproduzent Yukisaki Custom Drums ist. Ich denke, das werden sich viele (gerade die großen) Firmen zweimal überlegen.
Wäre es nicht auch toll mit dem Chefkesselbauer von Tama über deren Philosphie zu diskutieren?
Und das ganze noch raus aus dem Portal und alle sind glücklich.
Ich fände es wirklich eine Bereicherung für das Forum und alle User, wenn sich neben den schon anwesenden Trommelbauern auch größen wie Sonor mal zu deren Produkten äußern würden. Ich fand z.B. den ersten zaghaften Vorstoß von dem Herrn im DrumCraft Thread sehr interessant.
Allerdings sollte das künftig wie bereits gesagt in der dafür vorgesehenen Sektion geschehen.
Gruß