So ganz bin ich nicht in der gleichen Situation wie du, da wir noch keine CD aufgenommen haben (was wir aber morgen bei einem Gig tun werden), aber mir geht's ähnlich wie dir.
Ich spiele viele (eigentlich fast alle) Fills und Beats nach Gefühl, zwar bleiben die Grundbeats meist gleich, allerdings kommt dann nochmal das eine oder andere Becken mehr oder weniger rein, Splash anstatt Crash, Fills teilweise komplett anders usw.
Ich mach mir schon Gedanken, dass ich ein wenig Kontinuität reinbringen sollte, um mal was Echtes zum Üben zu haben und nicht immer improvisieren zu müssen. Da mir aber ständig was neues einfällt und ich mir viele Fills einfach nicht merken kann, gestaltet sich das eher schwer ![wink ;)](https://www.drummerforum.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Ich würd an deiner Stelle keine Angst haben, denn man mag es zwar merken, wenn du was Anderes spielst als auf Platte, und irgendjemand sagt "hm das klingt aber ganz anders als auf der Demo", bist du so lange auf der richtigen Spur, wie diser Jemand nicht sagt "was macht der denn, klingt ja viel schlechter als auf CD" ![smile :)](https://www.drummerforum.de/images/smilies/emojione/263a.png)