Beiträge von www.haeretik.de

hi
    ich würde gern schlagzeug unterricht geben und wollte ma fragen ob mir wer tipps, ne pager o.ä. geben kann wie ich den unterricht zb. aufbaue, was ich wie beibringe, wie das mit vater staat so is (z.b. steuernabgabe) usw.
    hab zwar schon vorstellungen aber naja... wollte evt. erfahrenere leute um tipps bitten.

unterrichtet werden soll an 2 tagen die woche, á 3 stunden. unterrichtsdauer is ja meist so 30-45min...

danke schom mal im vorraus für die antworten....
    grüße aus dem schwarzwald
    chris

Zitat

Original von esCo_LA_
    kauf garkeines,

wer zu unreif ist sich selbst eines auszusuchen, der sollte auch nicht soviel geldausgeben....

auf genau solche antworten kann ich verzichten :) hab ich doch geschrieben ^^
    ich hab schon ein ausgesucht. will nur wissen was ihr davon haltet. schlaue sprüche kann ich wo anners her haben!
    aber wie ich sehe sind hier sehr viel erfahrene und kompetente leute unterwegs :)

testen konntich bis jetzt nur das Tama Starclassic

hi
    hab von meinem drumspezialisten folgende drums zusammen stellen lassen.... was taugt eurer meinung nach am besten für meine metal band?
    (bitte nich so sätze wie: das muss jeder für sich selbst raus finden Augenzwinkern)

Das Sonor SQ2:
    22/8/10/12/14 + Snare Tomhalter : 4647,17 ,-

Tama Starclassic B/B ( Birke/Bubinga)
    22/8/10/12/14 + Snare + Halter
    2010,- ¤

Pearl Masters Studio ( Birke )
    2639 ,- ¤

Mapex Orion
    1990,- statt 3300,- ¤

vielen dank für eure antworten...