ZitatOriginal von %arne%
Gedacht ist es für eine ambientische Band, daher auch die filigrane Dynamik...
gaaanz klar , paiste 2002 thin ride
ZitatOriginal von %arne%
Gedacht ist es für eine ambientische Band, daher auch die filigrane Dynamik...
gaaanz klar , paiste 2002 thin ride
nahe an den pedalgelenken
also nicht ganz vorne auftreten
du musst allerdings selbst herausfinden wo genau es für dich am bequemsten ist
füße nach hinten , fersen anheben , dann vieeeeeeeeel trainieren , und zwar das hier :
RC|x---x---x---x---|x---x---x---x---|x---x---x---x---|x---x---x---x---|
SD|----o---o---o---|o---o---o---o---|o---o---o---o---|o---o---o---o---|
BD|oooooooooooooooo|oooooooooooooooo|oooooooooooooooo|oooooooooooooooo|
und wenn du gut bist bässe doppelt so schnell
ZitatOriginal von Lassö
saug "power tabs" oder "guitar pro tabs", da sind öfters mal drumspuren dabei!
so ist es ...
btw : http://www.ultimate-guitar.com/
da gibts das auch
für den anfang würde ich von alledem gar nichts empfehlen , eher ein gaaaanz billiges set von ner no name marke , oder vlt was billigeres wie basix , oder yamaha ( obwohl ich yamaha hasse !!! )
das sowieso
ZitatOriginal von Gast
Zildjian ist nicht das teuerste was es gibt. Sabian kostet ungefähr das Gleiche. Und ich frage mich, wieso alle jammern, Becken seien zu teuer ... Manche kaufen ein Mic im Wert von 400 Euro, Gehörschutz für 160 - da bleiben auch noch ein paar Ocken für das, was das Instrument eigentlich ausmacht.
hm , naja , ich bin 14 und schüler , für mich is ein ride-becken für ~400€ schon etwas teuer
hm ... nice
Hi , also ich für meinen Teil finde Zildjian becken sind ihr geld sowieso nicht wert !!! ok , sie sind zwar ziemlich gut , aber eben auch die teuersten becken die es gibt ... und meinl / paiste oder sogar sabian tuts eigentlich auch ...
und die MB20 serie von Meinl ist sowieso dass non plus ultra überhaupt
ZitatOriginal von Psycho
"Amen" von ich weiss nicht wem
und vielleicht noch Pierre Moerlen's Gong Xtasea auf der cd downwind
in extremo ?
As I Lay Dying - 94 Hours ... lohnt sich wirklich anzukucken/-hören leute !
vorweg , ich hab nur den ersten post gelesen !
also ich spiel seit 1 1/2 jahren double bass und hab das einigermaßen drauf o_O ich weiss nich was du hast ...
vlt liegts auch an meiner trittweise , ich trete ziemlich nahe an den gelenken , das ist zwar nich mehr so laut aber um einiges schneller und leichter ( weniger weg ) je ausdauernder ich spiele desto weiter trete ich hinten ( von mitte bis knapp vorm gelenk )
zu diesen 3 schlägen , wenn jemand das nich kennt ... bei slipknot - duality hört man das in perfektion ! jordison hat das einfach drauf
ich hoffe ich konte i-jem. helfen